Xbox 360: Kaufen oder nicht Kaufen?

Kaufst du dir die Xbox 360? (oder hast du schon gekauft?)

• Ja, schon lange gekauft!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, kaufe sie sicher bald!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Darji schrieb:
Um was wollen wir wetten das die PS3 spätestens 2008 Bioshock und Ace Combat 6 bekommen wird?^^

Darji wie er leibt und lebt, du wolltest Spiele hören er hat sie dir gesagt, du musst auch immer das letzte Wort haben. :shakehead:

Darji schrieb:
Außerdem meinte ich gute Spiele und kein Splinter Müll :P

Der typische Darji, passt es ihm nicht in den Kram ist es schlecht. :shakehead:

Grequaid schrieb:
Der typische Darji, passt es ihm nicht in den Kram ist es schlecht. :shakehead:
Nochmal es wird kaum noch third party exclusiv games auf den beiden konsolen geben und das sollte einem inzwischen klar sein. First partys entscheiden den war nicht multigames^^

Darji schrieb:
Um was wollen wir wetten das die PS3 spätestens 2008 Bioshock und Ace Combat 6 bekommen wird?^^

Wen interessierts solange die PS3 mindestens 200€ teurer ist ? ? ?

Dass MGS4 und FF13 auch auf der billigeren Konsole rauskommen könnten ist viel bedeutender

zeaLoT schrieb:
Wen interessierts solange die PS3 mindestens 200€ teurer ist ? ? ?

Dass MGS4 und FF13 auch auf der billigeren Konsole rauskommen könnten ist viel bedeutender
nicht wirklcih. Zum einen glaub ich da absolut nicht dran besonders in sachen FFXIII und zum anderen werden diese Titel genauso wie GTA mit der Playstation in verbindung gebracht nciht mit der 360 :P

Was glaubst du wie GTA IV zu Weihnachten auf der 360 abgehen wird. Das wird sich 3 oder 4x so gut verkaufen wie die PS3 Version.

finley schrieb:
Was glaubst du wie GTA IV zu Weihnachten auf der 360 abgehen wird. Das wird sich 3 oder 4x so gut verkaufen wie die PS3 Version.
kommt auf die hardwarebasis an. Aber sonst denke ich ganz sicherlich ncht 4x soviel^^

Ihr überschätzt das gerade ziemlich. GTA steht immernoch für Playstation und so denken viele normalogamer :P

Darji schrieb:
First partys entscheiden den war nicht multigames^^

Oho. Dann dürfte der War wohl entschieden sein. Bioshock, Lost Planet, Splinter Cell Lost Odyssey, Blue Dragon, Mass Effect, Halo3, Forza, Project Gotham, GTA4 ;) , Gears of War, Banjo, RARE, Alan Wake, Wolfenstein, Fable, Halo Wars, Command and Conquer, GTR, Kingdom under Fire, Pro Evo...
Aber sind ja alles Crap Games, schon alleine der Killzone Render-Trailer entschädigt dafür, gell Darji?

Es stimmt das Playstation einen Namen hat, aber wenn man GTA + Konsole für die hälfte einer PS3 bekommen kann, dann wird es spannend für welche Version/Konsole sich die Leute entscheiden.

Darji schrieb:

Also ich würde anstatt auf die Ankündigung zu warten einfach ne 360 kaufen Darji. Aber Du könntest Recht haben, nein ich denke sogar, dass AC auf jeden Fall und Bioshock wohl eventuell möglicherweise unter Umständen seinen Weg auf die PS3 finden könnte. Aber man würde natürlich lieber im August zocken. Naja und Splinter Cell finde ich zwar technisch und spielerisch besser als Metal Gear, aber es kommt auf der Welt, wegen Präsentation, Style, Design, Story, Story, Story, Charas und Flair nicht ran. Und vielleicht ist die spielerische Schwäche bzw. Einfachheit auch doch viel besser bei MGS. Letztlich bleibt Splinter Cell nur die bessere Grafik (bisher jedenfalls immer).

Darji schrieb:
kommt auf die hardwarebasis an. Aber sonst denke ich ganz sicherlich ncht 4x soviel^^

Ihr überschätzt das gerade ziemlich. GTA steht immernoch für Playstation und so denken viele normalogamer :P

Guck dir lieber mal die Verkaufzahlen in den USA. GTA IV wird die Verkäufe der 360 noch weiter ankurbeln und die PS3 noch weiter hinter sich zurücklassen als es bisher schon der Fall ist.

Darji schrieb:

Nur das Normalogamer lieber 300€ für ne Xbox 360 ausgeben als 600€ für ne PS3. Ich glaube denen ist es egal auf welcher Plattform sie GTA spielen können.

Darji schrieb:
nicht wirklcih. Zum einen glaub ich da absolut nicht dran besonders in sachen FFXIII und zum anderen werden diese Titel genauso wie GTA mit der Playstation in verbindung gebracht nciht mit der 360 :P

Aha...Hat sich Darji etwa schon auf das Worst-Case Szenario vorbereitet? Wenn die letzten Mohikaner auch noch sterben sollten waren ihre letzten Worte wenigstens "PS3".

Thumbsucker schrieb:
Oho. Dann dürfte der War wohl entschieden sein.
Lost Odyssey, Blue Dragon, Mass Effect, Halo3, Forza, Project Gotham, GTA4 ;) , Gears of War, Banjo, RARE, Alan Wake, Wolfenstein, Fable, Halo Wars, Command and Conquer, GTR, Kingdom under Fire, Pro Evo...
Aber sind ja alles Crap Games, schon alleine der Killzone Render-Trailer entschädigt dafür, gell Darji?
ERstmal ziehen wir da viele viele spiele ab, die nicht first party sind. z.B. GTA4, C&C Pro evolution usw. Die wird es sicher auch für die PS3 geben^^

2. Bietet die PS3 halt mehr Konsolentitel. Rachet and Clank, Drakes fortune, Lair, Singstar, HEavenly sword, White knight Story, Unknown relams oder wie das jetzt heißt usw.^^

In sachen lineup nehmen sich beide nicht viel in diesem JAhr.

Mog schrieb:
Also ich würde anstatt auf die Ankündigung zu warten einfach ne 360 kaufen Darji. Aber Du könntest Recht haben, nein ich denke sogar, dass AC auf jeden Fall und Bioshock wohl eventuell möglicherweise unter Umständen seinen Weg auf die PS3 finden könnte. Aber man würde natürlich lieber im August zocken. Naja und Splinter Cell finde ich zwar technisch und spielerisch besser als Metal Gear, aber es kommt auf der Welt, wegen Präsentation, Style, Design, Story, Story, Story, Charas und Flair nicht ran. Und vielleicht ist die spielerische Schwäche bzw. Einfachheit auch doch viel besser bei MGS. Letztlich bleibt Splinter Cell nur die bessere Grafik (bisher jedenfalls immer).
naja mich interessiert ja nur Bioshock udn da wird die bessere PC Version gekauft. Der rest interessiert mich nicht wirklcih^^

Die 360 hat ganz klar das bessere Lineup. Es ist sowieso fraglich ob MGS4 oder FFXIII noch dieses Jahr erscheinen. Zudem wurde C&C3 nur für die 360 angekündigt.

finley schrieb:
Die 360 hat ganz klar das bessere Lineup. Es ist sowieso fraglich ob MGS4 oder FFXIII noch dieses Jahr erscheinen. Zudem wurde C&C3 nur für die 360 angekündigt.
Jo das wurde ein DMC4 am anfang auch. Wie gesagt esgab schon andeutungen aufgrund der neuen HD Camera von Sony aber wie gesagt abwarten. RTS spielt man eh am besten mit MAus und Tastatur. Mir würden persönlich einfach die ganzen hotkeys fehlen um effektiv spielen zu können.

Darji schrieb:
naja mich interessiert ja nur Bioshock udn da wird die bessere PC Version gekauft. Der rest interessiert mich nicht wirklcih^^

Blue Dragon und Eternal Sonata gefallen Dir doch auch :)

Das sind schon 3 Games, die Dir sicher gefallen und die Konsole bekommst Du für 199€. Eigentlich kannst Du da nur noch zugreifen.
(Außerdem gibt es sicher noch etwas mehr, das Dir zumindest ganz gut gefallen müsste. Von VP über ME bis zu LO oder Alan Wake ist sicher auch für Dich noch was dabei ;) )

Darji schrieb:
ERstmal ziehen wir da viele viele spiele ab, die nicht first party sind. z.B. GTA4, C&C Pro evolution usw. Die wird es sicher auch für die PS3 geben^^

2. Bietet die PS3 halt mehr Konsolentitel. Rachet and Clank, Drakes fortune, Lair, Singstar, HEavenly sword, White knight Story, Unknown relams oder wie das jetzt heißt usw.^^

In sachen lineup nehmen sich beide nicht viel in diesem JAhr.

Aha. Also ich kenn niemanden der Pro Evo auf der PS3 spielt, hmm...Für Singstar sollte ne PS2 reichen...White Knight Story ist ein Pixelbrei, Lair ne spielerische Wurst. Drake, Ratchet und Heavenly Sword könnten nett werden...Aber diese mageren 3 Spiele überhaupt mit dem 360 Line Up zu vergleichen kann doch nicht dein ernst sein? Mein Freund, dir gehen die Argumente aus...

saruman schrieb:
Blue Dragon und Eternal Sonata gefallen Dir doch auch :)

Das sind schon 3 Games, die Dir sicher gefallen und die Konsole bekommst Du für 199€. Eigentlich kannst Du da nur noch zugreifen.
(Außerdem gibt es sicher noch etwas mehr, das Dir zumindest ganz gut gefallen müsste. Von VP über ME bis zu LO oder Alan Wake ist sicher auch für Dich noch was dabei ;) )
Ich würde mri sicherlich keien Coreversion kaufen. Und was bitte ist VP?^^

und zu Alan wake. Nein danke bisher. Ich warte da leiber auf ein neues Silent Hill^^

Zurück
Top Bottom