krismopompas
L16: Sensei
sind doch vertretbare einschränkungen wenn man eh nur daddeln will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Test Fazit bei Chip der PS3
Der Ansatz von Sony, eine Konsole mit viel Mehrwert zu produzieren, ist sicher aller Ehren wert. Das Resultat hingegen kann nicht überzeugen. Die PlayStation 3 ist weder High-End Gaming-Maschine, noch durchdachte Medien-Zentrale noch ein PC-Ersatz. In keiner der möglichen Kategorien können wir bislang Bestnoten vergeben.
Sehe ich auch so.Jeder der öfters auf seiner 360 zockt braucht auch eine Festplatte.DannyWilde schrieb:@ finley
aber ohne Festplatte kann einem, eine Menge entgehen!
Finde eine Festplatte nicht gerade Unwichtig!
Neox schrieb:Sehe ich auch so.Jeder der öfters auf seiner 360 zockt braucht auch eine Festplatte.
btw:Wie größ sind eigentlich die Speicherstände so?
saruman schrieb:Gut, dann mach ich halt auch mal eine Rechnung:
In meinem Beispiel, will ein Casual-Gamer eine Spielkonsole mit 2 Games, um auf seinem normalen TV (ohne HD) zu zocken.
PS3:
Konsole: 599
Kabel: 20
2 Spiele: 120
2 Spiele: 0 (bereits im Angebot)
Memory Card: 30
Dann freue dich mal auf den episodic content von GTA VI und Alan wake ohne Festplatte. Denn dann kannst du es niemals spielen. Das gleiche mit MMORPGs^^DannyWilde schrieb:Wenn Du z.B. ein Spiel wie Oblivion magst und es kommt eine Erweiterung die nur Downloadbar ist, dann kann es eine Einschränkung sein!
Aber jeder muss selber wissen was er braucht und was nicht!
Darji schrieb:Dann freue dich mal auf den episodic content von GTA VI und Alan wake ohne Festplatte. Denn dann kannst du es niemals spielen. Das gleiche mit MMORPGs^^
Nein ich meine damit allebesonders finley aber deine Aussage hat gerade so gut zum zitieren gepasstDannyWilde schrieb:Mmmmh. meinst Du mich?
Ich versuche den Leuten die Festplatte als Pflicht zu "verkaufen"! ....außerdem habe ich eine![]()
Darji schrieb:Dann freue dich mal auf den episodic content von GTA VI und Alan wake ohne Festplatte. Denn dann kannst du es niemals spielen. Das gleiche mit MMORPGs^^
Darji schrieb:Nein ich meine damit allebesonders finley aber deine Aussage hat gerade so gut zum zitieren gepasst![]()
Bekommst du eben nicht. Siehe Alan wake siehe oblivion Addon. Du bekommst es ohne festplatte einfach nicht.finley schrieb:DAs Spiel wird davon jedenfalls nicht berührt. Man bekommt ein vollwertiges Spiel.
Darji schrieb:Bekommst du eben nicht. Siehe Alan wake siehe oblivion Addon. Du bekommst es ohne festplatte einfach nicht.
Und Daumenlutscher:
Welche Spiele erscheinen denn nciht auf der PS3 außer first party Titel? Ok Mass effect aber sonst?^^
Darji schrieb:Um was wollen wir wetten das die PS3 spätestens 2008 Bioshock und Ace Combat 6 bekommen wird?^^