Xbox360 Xbox 360 - Jetzt kaufen?

PhazonGC

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2004
Beiträge
5.542
Morgen,
also gerade gibt's die 360 bzw. besonders die 360 Pro temporär ja zum Spottpreis.

Da könnte es also passieren, dass auch ich quasi sofort doch noch zu einem Wii60-Menschen werde.

Da ich aber inzwischen wegen den ganzen Versionen, Bundles und 360s mit und ohne HDMI total verwirrt bin, wollte ich mal anfragen, ob ich bei folgendem Angebot zuschlagen soll oder wo ich welches Bundle bzw. welche 360 Version erwerben soll.

Amazon: Das hier?

?
 
Es gibt nur noch Konsolen mit HDMI. Und drei Pakete (ohne Hdd, mit kleiner Hdd, schwarz und mit großer Hdd). Und das von dir verlinkte Angebot gibt es zum selben Preis auch mit zwei Spielen (die Weihnachtsbundles eben): Klick

ganz ehrlich: Hol sie dir.
 
Das Angebot mit den 199 bzw. 249 Euro gibt es ja noch bis in den Januar hinein. Ich spekuliere aber darauf, dass der Media Markt am Jahresende wieder ein Angebot hat, bei dem die 19% Mehrwertsteuer erlassen werden. Dann schlage wohl ich auch zu.
 
Morgen,
also gerade gibt's die 360 bzw. besonders die 360 Pro temporär ja zum Spottpreis.

Da könnte es also passieren, dass auch ich quasi sofort doch noch zu einem Wii60-Menschen werde.

Da ich aber inzwischen wegen den ganzen Versionen, Bundles und 360s mit und ohne HDMI total verwirrt bin, wollte ich mal anfragen, ob ich bei folgendem Angebot zuschlagen soll oder wo ich welches Bundle bzw. welche 360 Version erwerben soll.

Amazon: Das hier?

?

ich rate dir diese Elite zu kaufen für ca 219€ + 1 spiel = Tomb Raider Underworld Edition
mit dem gutschein code MyBySpArT ich würde schnell zugreifen so kommstdu billiger davon als die 60 gb version

die Elite hat auch n HDMI anschluss und ne 120 Gb festplatte

quelle
 
ich rate dir diese Elite zu kaufen für ca 219€ + 1 spiel = Tomb Raider Underworld Edition
mit dem gutschein code MyBySpArT ich würde schnell zugreifen so kommstdu billiger davon als die 60 gb version

die Elite hat auch n HDMI anschluss und ne 120 Gb festplatte

quelle
Ehm, da gibts nur ne Premium...
 
Krass :twewy:

Hätte ich nicht einen halbwegs guten PC würde ich sofort zuschlagen.
 
Gibts noch einen Gutscheincode? Will jetzt irgendwie unbedingt eine kaufen xD
Endlich gute HD Spiele neben der Wii^^.

229 Kostet sie ohne mit tomb raider aber ich brauche eig nur die Premium 60 GB reichen locker
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt nichtmehr

Will die xbox360 irgendwo in Deutschland kaufen ich denke ich kauf bei myby
 
Danke also hat es für mich keinen Nachteil dort zu bestellen?
Und denkt iihr 20 GB reihct?
20GB gibt es doch gar nicht mehr und nein, es gibt keine Nachteile.

"Wichtig: Auch hier bekommt man keine Probleme im Garantiefall (Quittung aufbewahren)! Einzig das Stromkabel muss mit einem Kaltgerätestecker (Bild), wie es viele Geräte haben, ausgetauscht werden."
 
Nachdem die Garantie für meine 20GB XBox abgelaufen ist, hab ich mir heute zwecks Rabattaktion noch ne Elite für 200 Euronen geschossen.
Jetzt muss nur noch aufs Transferkabel gewartet werden und ich kann meine alte 20GB Premium und meine alte 120GB Platte verticken. War echt ein guter Deal :)
 
Zurück
Top Bottom