nasagoal schrieb:
softwaremässig - sicherlich Geschmackssache... nur soviel: für die PS3 finde ich jetzt schon mehr angekündigte exklusive Titel interessanter als für 360 und Wii zusammen (werde mir 360 und Wii aber trotzdem auch holen)
technisch - keinen Plan... nur soviel: PS3 scheint verglichen mit 360 schwächer zu sein als ich vor einem Jahr erwartet hatte
Doppelte Terraflops sind nicht gleich doppelte Leistung. Aber die deutlich größere Rohpower der PS3 wird in Zukunft noch wegweisend bei der Grafik werden. Und lasst die Games fertig sein bevor hier Kritik zur PS3 Grafik kommt.
Auf dem Cell ist es kompliziert zu entwickeln, komplizierter als beim Xenon, die Entwickler müssen sich deshalb auf der PS3 besser einarbeiten und das dauert noch etwas, deshalb die vielen Verzögerungen von PS3 Spielen und so wenig von denen zu sehen.
Ich verstehe auch sehr gut das einige XBox Fans hier ganz anderer Meinung sind. Ist auch verständlich das man da seine Lieblingskonsole in Schutz stellt und nicht zu schlecht im Vergleich zur PS3 aussehen lässt und sich die Dinge dann entsprechend zurechtbiegt basierend auf Halbwissen Fakes Gerüchten und Spekulationen, einige davon recht wild, nicht wahr Hazuki.
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Doch Spekulationen, Gerüchte und Fakes sind keine Fakten, aber offizieles über die PS3 ist so rar(wenig) da muss man sich anderweitig bedienen ist klar.
Selbst Entwickler Aussagen werden zurechtgebogen von Hazuki damit die PS3 doch nicht stärker wird. Und nach den neuesten Berichten von Insidern scheint Hazuki inzwischen tatsächlich eine PS3 zu besitzen und das sogar noch bevor Sony sie produziert hat :o , aber das hätte ich besser nicht erwähnen sollen bei den vielen Neidern hier da kann sonst was passieren, doch zu spät.
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Egal was Hazuki sagt und noch sagen wird, es wird nichts daran ändern das die PS3 trotzdem stärker ist und früher oder später das auch in bessere Grafik umsetzen wird. Bin dann auf die Erklärungen von Hazuki gespannt wie das möglich sein konnte. :o
(und Gohma ist auch nicht besser).
Schade nur für die die Hazuki das alles hier abgekauft haben und dann feststellen werden das sich Hazuki geirrt hat.
Aber selbst dann wird Hazuki einige "spekulative" Erklärungen parat haben.
Na dann viel Spass.
Und es soll keiner behaupten das niemand gewarnt hätte. Man sollte nur immer den richtigen Leuten glauben schenken und ich befürchte unser Hazuki ist nicht der Richtige dafür. Ihr werdet es noch selbst alles sehen.