Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meinetwegen kann sie kommen :) Solange sie ein 120gb (oder noch besser eher 60gb) laufwerk auch extern anbieten. Zu einem gescheiten Preis natürlich. Und per Update die LW-Lautstärke drosseln. Dann bin ich noch glücklicher, als ich es jetzt schon bin ;) HDMI brauche ich nicht wirklich, mein TV hat nur einen eingang, den wird dann höchstwahrscheinlich die PS3 nutzen.

VGA @360 FTW :D

finley schrieb:
Xbox Elite: Zweifelhaftes Bild und offizielle Worte

Xbox Elite News flutschen mittlerweile durchs Netz, wie eingeseifte Kölschgläser über die Domplatte. Gamestop hat nun angeblich bereits Werbematerialien für die schwarze Xbox 360 mit 120 GB Festplatte und HDMI-Ausgang vorzuweisen. Während wir dazu ein erstes kleines Bild liefern können, gibt ein lässiges Forenposting von Microsofts Shawn Hargreaves den mittlerweile nahezu unspekulativen Spekulationen neuen Treibstoff.

Auf die Frage "Wird der HDMI-Ausgang an der überarbeiteten Xbox 360 Veränderungen des Codes erfordern?", antwortet er: "Keine Änderungen nötig."

Kein Schweigen, kein Dementi, sondern ein Fakt, welches die Existenz der neuen Xbox 360 voraussetzt. Oder ist die Sache ein Missverständnis, zielt Hargreaves wohlmöglich darauf ab, dass an der Original Xbox 360 keine Änderungen nötig seien und es daher keine Xbox Elite geben würde? Wir fügen diese Entdeckung von Xbox-Archiv unserem langen Katalog der Indizien und Infos aus sicherer Quelle, hinzu.

Schon die letzten angeblichen Bilder der schwarzen Xbox 360 konnten nicht viele unserer Leser überzeugen, der Schnappschuss des Werbeplakates (siehe Galerie) weist sogar einen verdächtigen Makel auf. Schaut man sich den Schriftzug auf der 120 GB Festplatte genau an, fällt ein fehlendes "D" im Wort "Hard(d)rive" auf. Quelle des geleakten Plakates ist der Leser "Ralph" von

areagames.de
Dass es keine Änderungen benötigt, kann genauso bedeuten, dass es gar keine Elite gibt und also gar keine Änderungen nötig sind.

We've confirmed with trusted sources that the black Xbox 360 is indeed coming (the image above is of the original 360 dev kit, FYI), and will be dubbed the Xbox 360 Elite. Here's what you need to know about it:

* The Elite will be limited quantities only; that may be as much or as little as a couple hundred thousand.
* The case, controller, and Live headset will all be black. It will have all new packaging.
* Elite will cost $479, and will be a 3rd SKU; it will be sold alongside Premium and Core packs.
* Eventually Elite hardware (in white plastics) will take the role of the Xbox Premium. That is to say, after the Elite is launched and sold out, future Xbox Premiums will have 120GB / HDMI.
* We do not yet know exactly when 120GB / HDMI will become the standard for Premium, but it is loosely estimated to be late summer or fall.
* Elite models run cooler than normal 360s, but they are not yet confirmed to have 65nm chips.
* Prices may remain the same with the 120GB / HDMI hardware upgrade in the Premium Xbox, but we may still see a price cut on the line when 65nm chips start shipping.
* The HD DVD drive will not be internal or bundled -- Microsoft never did or nor does not currently have plans to put an HD DVD drive in the 360.
* There are no current plans to integrate WiFi into the Elite or future Premiums (although that can always change).

http://www.engadget.com/2007/03/20/...mited-edition-xbox-with-hdmi-and-120gb-drive/

Deacon Palmer schrieb:
Leck mich fett, endlich mal eine einigermaßen sichere Bestätigung, dass das Teil kommt. Endlich kann ich aufhören zu spekulieren und brauch nur noch zu warten.

Das ist keine Bestätitgung. Guck dir mal das Xbox Logo an auf dem Bild an. Außerdem gibt solche Bilder schon ewig die irgendwie nach Fake aussehen.

finley schrieb:
Das ist keine Bestätitgung. Guck dir mal das Xbox Logo an auf dem Bild an. Außerdem gibt solche Bilder schon ewig die irgendwie nach Fake aussehen.
Das war jetzt nicht auf die Pics bezogen sondern über die Interviews bzw. Aussagen. Aber ich bin mir sicher, dass es wirklich nicht mehr lange dauern wird.

360 Elite is confirmed

40d11d8cb3768cbb0952e0500955d3b6.jpg

897256952888d2614ed853ac5996d3c4.jpg

426e3f4830bafea0ddb219f04adf2cf9.jpg

ee49cfb6f2ac54e04be3bfefb8de3b27.jpg

bilder zeigen die Xbox 360 fabrik in china. quelle ist GAF 8-)

Hoffentlich ist sie stabiler verbaut worden. Mist, ich könnte schwach werden. :blushed:
Dabei hab ich mir doch vorgenommen, das links liegen zu lassen. :neutral:

AAAATTTTTTTOOOOOOMMMMMMMMMM

Ich wil ldas sofort!!!!!

Hab aber kein Geld und werde es wohl in paar Jahren kaufen :rofl:

Sehr genial!

Sobald die EU Ankündigung kommt und der VÖ Termin steht, wird meine aktuelle weichen müssen!

Vielleicht bietet MS ja auch en kostengünstigen Umbau an. :)

Man merkt das es MS dieses mal ernst meint. 3 Konsolenversionen. In der letzten gen gabs nur eine.

Zudem für jede Preigruppe was dabei.

Wenn die schwatte Xbox leiser ist und auch noch HDMI hat würd mir das als Xbox 360 Besitzer schon etwas weh tun ( :lol: klingt blöd). Der einzige Trost für mich ist, dass sie in schwarz nicht gut aussieht (ganz im Gegenteil :sick2: )

WaLn schrieb:
Wenn die schwatte Xbox leiser ist und auch noch HDMI hat würd mir das als Xbox 360 Besitzer schon etwas weh tun ( :lol: klingt blöd). Der einzige Trost für mich ist, dass sie in schwarz nicht gut aussieht (ganz im Gegenteil :sick2: )

Die schwarze bleibt doch auch nur ne LE Version. Zu Weihnachten soll die dann mit der gleichen Ausstattung in weiß erscheinen.

finley schrieb:
Boah die sieht so geil aus :o
Unfassbar, da wird man echt schwach :love6:

ich werde auch schwach, die Xbox 360 Elite sieht einfach zu genial aus. hoffe, dass die Elite noch vor Juni bei uns für 399 € erscheinen wird. hab noch platz unter meinem HDTV und zum glück hat das teil zwei HDMI eingänge^^

weiß man jetzt schon, wie das sein wird? wird die jetzt die neue premium? oder ist die nur vorübergehend in den usa erhältlich? :-?

ich würd mir die nämlich gerne als import anschaffen... zu meiner jetzigen dazu halt :D

solid2snake schrieb:
ich werde auch schwach, die Xbox 360 Elite sieht einfach zu genial aus. hoffe, dass die Elite noch vor Juni bei uns für 399 € erscheinen wird. hab noch platz unter meinem HDTV und zum glück hat das teil zwei HDMI eingänge^^

Die Elite gibts glaub ich erst zu Weihnahten für 399€. Vorher soll sie glaub noch 480€ oder so kosten - die schwarze soll ja auch nur ne LE sein.

Zurück
Top Bottom