Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Von den Farben her gefällts mir überhaupt nicht. Ich schließe mich einigen hier an: Es ist mir allgemein zu hell.

Was mich jedoch wieder tierisch ankotzt ist dieser hässliche weiße Nebel, der einem das eigene Hintergrundbild noch mehr versaut als es vorher die weiße, runde Fläche getan hat. Warum gibts keine Option um das abzuschalten und auch für eigene Dashboard-Farben sollte es Einstellungen geben. Weiß-Grün find ich einfach hässlich, ich bin eher der schwarz-rot Typ (nein, ich hab keine PS3).

Ich will das allererste Dashboard zurück. :(

Grad noch wen mit 170€ Turtle Beach in gruppe gehabt und den hör ich glas klar. anscheinend ist durchs update Turtle Beach noch ein bisse besser gegenüber dem standart ding ;)

Hat irgendjemand das MS-wireless Headset? :awesome:
Also dieses kleine weiße Ding das man sich in's Ohr steckt? Mein altes wired Headset ist kaputt gegangen und ich überlege, mir dieses wireless zu holen (angenehmer, man zieht nicht die ganze Zeit das Kabel raus..). Kann jemand was zu der Quali des wirelessHeadsets sagen? Das Micro ist ja ziemlich weit vom Mund entfernt, hören die Mitspieler einen dann zu undeutlich/leise?

Vielen dank schonmal :goodwork:

ich hatte mal das MS wireless ding aber für die 5-10€ mehr ein X11 holen bringt viel mehr, find ich. Außer du hast ne richtig fette Soundanlage, aber wenn du wie ich sonst nur mit TV Sound spielen würdest ist ein Turtle Beach HS viel besser. Da hat man natürlich ein paar kabel, kannst ja auch das 30€ teurere x31 holen, das ist wireless. Du kannst dann leise zocken da du Sound durch HS hörst -> TV Stumm
Und du kannst dort die lautstärke von Chat und Game Sound getrennt von einander einstellen.

edit

über die tvboxen hört man die stimmen jetzt auch klarer, da hab ich früher kaum ein wort verstanden

muss ja, sonst würd das chatten via Kinect sinnlos sein ^^

Finde es bisher sehr nett, viel klarer und freier.
Meine Box habe ich soeben allerdings verkauft.

Um mir gegen Weihnachten eine S zuzulegen :awesome:

Wenn ihr mal in die üblichen Foren schaut sehr ihr schön die Copy-Kiddies whynen :)
Anscheinend war es keine Ente und das Update erkennt alle FWs der Laufwerke. Laut einigen Berichten soll es mit einer (frisch?) gebannten Box nicht mal mehr möglich sein originale Spiele zu spielen.
Saubere Arbeit MS :goodwork:

Ich glaube da rollt die größte Banwelle ever an, einfach nur zu lustig wie manche auch noch MS beschuldigen :rofl3:
Wird aber ein Fest wenn die 12 Jährigen Copy-Gamer nicht mehr im Chat rum nerven.
Mal gucken ob eine neue Box nicht schon wieder früher bei mir steht, meine Elite fühlte sich schon recht neu an, wie muss es da erst bei S + neues Dashboard sein :awesome:

Das neue Dashboard finde ich super , auch optisch. Die Qualität des Sprachchats hat sich wirklich verbessert :goodwork: und es verlief auch alles ohne Probleme :)

der videomarktplatz ist riesig geworden und optisch sehr ansprechend... trotzdem teuer ;)

Wenn ihr mal in die üblichen Foren schaut sehr ihr schön die Copy-Kiddies whynen :)
Anscheinend war es keine Ente und das Update erkennt alle FWs der Laufwerke. Laut einigen Berichten soll es mit einer (frisch?) gebannten Box nicht mal mehr möglich sein originale Spiele zu spielen.
Saubere Arbeit MS :goodwork:

Ich muss dich leider enttäuschen. Nur Fable 3 hat bis jetzt den neuen Kopierschutz und läuft mit dem neuen Dash nicht. Außerdem führt die RK von F3 dazu, das die Konsolen geflaggt werden(-> späterer Bann), und das Profil korrupt wird.

CoD7 hat diesen neuen Schutz allerdings noch nicht, kann also noch mit dem alten Firmwareflash problemlos gespielt werden. Eigentlich eine große Chance die MS damit verpasst hat, da sich bestimmt wesentlich mehr Leute CoD7 laden werden als F3. Somit sind bisher nur die F3-Spieler gearscht.

Und der neue Schutz ist bereits geknackt und wird in den nächsten Tagen/Wochen bereits wieder wertlos.Und dann geht das Spiel eben wieder von vorne los.Ist ja nun nichts neues.

Kann das sein,dass man das Update mit dem Wlan adapter nicht laden kann?! oder sind die server überlastet ?? O.o

ist es denn nicht möglich sowas eben den ein oder anderen tag vorher anzukündigen?
einfach eben wenn man mit der box online geht eben darauf hinweisen, dass die nächsten tage nen update kommt.

willst gerade zocken und musst erstmal nen etwas größseres update laden.

hätte man das vorher gewusst, hätte man den download vorher schonmal anschmeißen können und hätte dann erstmal mit seinen anderen aufgaben weiter gemacht.

ist es denn nicht möglich sowas eben den ein oder anderen tag vorher anzukündigen?
einfach eben wenn man mit der box online geht eben darauf hinweisen, dass die nächsten tage nen update kommt.

willst gerade zocken und musst erstmal nen etwas größseres update laden.

hätte man das vorher gewusst, hätte man den download vorher schonmal anschmeißen können und hätte dann erstmal mit seinen anderen aufgaben weiter gemacht.

War mindestens seit gestern bekannt, also heul nicht rum!

Ich muss dich leider enttäuschen. Nur Fable 3 hat bis jetzt den neuen Kopierschutz und läuft mit dem neuen Dash nicht. Außerdem führt die RK von F3 dazu, das die Konsolen geflaggt werden(-> späterer Bann), und das Profil korrupt wird.

CoD7 hat diesen neuen Schutz allerdings noch nicht, kann also noch mit dem alten Firmwareflash problemlos gespielt werden. Eigentlich eine große Chance die MS damit verpasst hat, da sich bestimmt wesentlich mehr Leute CoD7 laden werden als F3. Somit sind bisher nur die F3-Spieler gearscht.

Klar. Aber anscheinend kann man nun mit einer gebannten Box gar nichts mehr spielen sollte man aufgrund bzw. mit dem neuen Dash gebannt worden sein.
Oder verstehe ich das falsch? Darüber heulen einige schon rum und blablabla aba Kinect und MS Drecksladen kaufe Kinect nicht mehr usw :rofl3:

Wird bestimmt wieder ratzfatz geknackt werden, aber die Banwelle dürfte gigantisch sein.

Das Dashboard-Update lässt sich nun auch via USB-Stick installieren - hier der Downloadlink für die Datei: Klick mich!

Klar. Aber anscheinend kann man nun mit einer gebannten Box gar nichts mehr spielen sollte man aufgrund bzw. mit dem neuen Dash gebannt worden sein.
Oder verstehe ich das falsch? Darüber heulen einige schon rum und blablabla aba Kinect und MS Drecksladen kaufe Kinect nicht mehr usw :rofl3:

Wird bestimmt wieder ratzfatz geknackt werden, aber die Banwelle dürfte gigantisch sein.

Ich finde das mit dem Bannen sogar ziemlich geil. Es gibt auch noch Menschen, die andere für ihre Leistung bezahlen und ich will nicht für irgendwelche Spinner zahlen, die für lau ein Spiel nach dem anderen durchzocken.

Also: Weiter so MS ;) Um die Copy-Gamer ist es nicht schade :D

die neuen sounds gefallen mir bislang am besten...der neue look sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu, auch wenns sich fühlbar schneller navigieren lässt..die neue tastaturbelegung beim schreiben finde ich gewöhnungsbedürftig..Was mir aber wirklich auf den senkel geht is jetzt diese trennung zwischen messenger- und xbox live kontakten..statt beide vereint in eine liste zu nehmen kann man sich jetzt scheinbar nur separat xbox live ODER messenger kontakte anzeigen lassen, finde ich irgendwie unnötig..

Zurück
Top Bottom