Xbox360 Xbox 360 - Das Spieleportfolio!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man Leute tut mir wirklich Leid, dass ich euch so hängen hab lassen, aber hab es einfach nicht geschafft in den letzten 2 Jahren alles unter die Haube zu bringen. Ob ihrs glaubt oder nicht aber ich hatte diese Zeit lang nichtmal ein Pad in der Hand, bin in Sachn Gaming Szene ziemlich in Rückstand.

Ich müsste die Liste wirklich mal aktualisieren.

Puh, der Treat hat ja schon Staub angesetzt, aber naja.
Nein ich wollte mal etwas zu Microsofts derzeitiger Zurückhaltung bezüglich Neuankündigungen sagen.

Bin ich der Einzige dem das auffällt, das es so merkwürdig ruhig um MS geworden ist, was waren das noch Zeiten mit Engagement wie Kameo, Perfekt Dark, Gears 1 und 2, Viva Pinata, Faible 2, Halo 3, Forza 2 usw., da haben sich die Neuankündigungen die Klinke in die Hand gegeben.
Irgendwas stimmt doch da nicht, MS ist doch nicht das Geld ausgegangen bei den Rekordgewinnen derzeit.
Wird da bereits die Spielemunition für die Xbox"3" gesammelt?
Irgendwie glaub ich das die wirklich schon zu E3 angekündigt werden könnte, um dann 2012 zu erscheinen, is nur so ne habs im Urin Sache. ;-)

Puh, der Treat hat ja schon Staub angesetzt, aber naja.
Nein ich wollte mal etwas zu Microsofts derzeitiger Zurückhaltung bezüglich Neuankündigungen sagen.

Bin ich der Einzige dem das auffällt, das es so merkwürdig ruhig um MS geworden ist, was waren das noch Zeiten mit Engagement wie Kameo, Perfekt Dark, Gears 1 und 2, Viva Pinata, Faible 2, Halo 3, Forza 2 usw., da haben sich die Neuankündigungen die Klinke in die Hand gegeben.
Irgendwas stimmt doch da nicht, MS ist doch nicht das Geld ausgegangen bei den Rekordgewinnen derzeit.
Wird da bereits die Spielemunition für die Xbox"3" gesammelt?
Irgendwie glaub ich das die wirklich schon zu E3 angekündigt werden könnte, um dann 2012 zu erscheinen, is nur so ne habs im Urin Sache. ;-)

Wenn 3rd-Parties schon entwickeln würden, dann würden es die Spatzen schon von den Dächern pfeiffen. MS selbst kann aber schon die Finger am Abzug haben. Nintendo machts ja auch immer so, so daß die 3rds erstmal bescheiden dastehen.

Hmm...ich hoffe mal es passt halbwegs rein. Hatte lange keine zeit was zu zocken und dementsprechend Veröffentlichungen nicht beobachtet. Würde nun ganz gerne was nachholen, nur weiß ich nicht was sich lohnt.

Deshalb meine Frage: Welche Spiele sind denn sehr empfehlenswert (und am besten auch relativ günstig zu haben)?

Zurück
Top Bottom