Xbox360 Xbox 360 - Das Spieleportfolio!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ninety-Nine Nights find ich persönlich auch erwähnenswert :) Aber sehr schöne Liste Howie, wehe du verlässt die N's jetzt wieder :-D

Nö, Mario Galaxy ist einfach zu fett. :blushed:

So, hab die Liste jetzt mal mit den Top Titeln vollgespickt, Sport Titel wie NBA werdet ihr keine finden, denn da kenn ich mich null aus, die müsst ihr mir jetzt sagen und auch alle anderen was ihr noch reinhaben wollt. :-)

Danke Devil! :blushed:

Kommt schon Jungs, ihr müsst mir sagen, was ihr noch drin haben wollt. Welche NBA's, NHL's und Madden's oder FIFA's sind es denn wert rein genommen zu werden. Ich hab von den Sportstitels keine Ahnung, da müsst ihr mir helfen. :-)

So, Bitches, hab das jetzt selber in die Hand genommen und einfach den neusten Ableger der jeweiligen Sportreihe reingetan, ich denke das ist auch die besten Lösung so, dass ide Liste nicht mit Müll vollgestopft wird. Jetzt muss ich nur noch die Links für gamerankings, gametrailers und ign zu jedem Game reinhauen und sie ist fertig. :-)

Naja, wirklich jedes Game würde wohl das Forum sprengen, beschränken wir uns auf die relativ guten Games. Ein Bullet Witch z.B muss man doch nicht unbedingt dabei haben oder?

LOL Bullet Witch spielt gerade mein Kollege ohne Ende :D.

Ahhh vergessen: natürlich erstmal ein FETTES DANKE für die Auflistung und die damit verbundene Arbeit die du auf dich genommen hast :).

PS: Toll das N3 drinne ist, das Spiel ist echt gut ;).

OMG, soooooo viele AAA-Games :aargh: :aargh: :aargh:

vor allen Dingen die ganzen Exklusivkracher :lol2:

tolle Liste :goodwork:

haben wir eigentlich irgendwo eine auflistung ALLER xbox 360 spiele? also ohne infos und bilder, ganz stumpf nur ne liste. ich liebe listen ;) hab mich jetzt mal selbst an einer probiert (unsortiert und unschön) und wollte mal wissen, ob da bedarf besteht. könnte ich morgen mal abtippen und vielleicht sogar ein wenig ordnung reinbringen. was mich wundert: es sind nicht mal 200 titel... ich hab jetzt fast 60...
egal, egal, braucht jemand (außer mir ^^) so ne liste?

haben wir eigentlich irgendwo eine auflistung ALLER xbox 360 spiele? also ohne infos und bilder, ganz stumpf nur ne liste. ich liebe listen ;) hab mich jetzt mal selbst an einer probiert (unsortiert und unschön) und wollte mal wissen, ob da bedarf besteht. könnte ich morgen mal abtippen und vielleicht sogar ein wenig ordnung reinbringen. was mich wundert: es sind nicht mal 200 titel... ich hab jetzt fast 60...
egal, egal, braucht jemand (außer mir ^^) so ne liste?

Jup!
Immer gerne würde ich nur begrüßen :-D

Klingt komisch, aber wuerde mich im naechsten Jahr mal wieder auf ein echtes Sommerloch freuen in dem nur "scheiss" Spiele erscheinen und nichts neues zum zocken auf den Markt kommt. Dann kann ich endlich mal abarbeiten was in den letzten Monaten erschienen ist bzw. Anfang naechsten Jahres erscheinen wird.

Gibt ja schon wieder ein paar Aktualisierungen, werde das nächste Woche erledigen, da sind die Tests gelaufen. 8)

So, sind ein paar neue drin, u.a Mass Effect und Assassins Creed.....

Ich finde die 360 hat nach mittlerweile 2 Jahren ein sehr beachtliches LineUp und ich kann es bis Weihnachten garnicht mehr abwarten. :-)

Folgende Titel will ich auf jeden Fall spielen:

Bioshock, Blue Dragon, Condemned (hatte ich zwar schon, aber das muss ich nochmal haben), Dead or Alive 4, Eternal Sonata (vieleicht....), Gears of War, Halo 3 (mal sehen), Mass Effect, The Orange Box (mal sehen), Viva Pinata.

Sind ja immerhin 10 Titel, aber mehr interessieren eh die zukünftigen Kracher.

Gibts eigentlich keinen allgemein 360-Game Plauder-Thread?
Noja, schreib ich halt mal hier ;)

Was würdet ihr mir eher empfehlen CoD4 oder Halo 3? Will das Game eigentlich nur online zocken, der SP interessiert mich bei beiden nicht wirklich. Welches hat Online mehr zu bieten, welches wird aktiver gezockt usw?
Danke für Eure Meinungen.

Beides sind Online TOP-Games!

Für meinen Geschmack liegt aber CoD4 ein Stückchen weiter vorne. Wird auch momentan von den meisten Online gezockt.
Aber mit Halo würdest du sicherlich auch nichts falsch machen.

Halo3 hat unendlich viele möglichkeiten, lass es dir erklären von wem der mehr ahnung hat als ich, aber die verschiedenen spielmodifizierungen die es gibt plus editor plus komplett freier wiederholungen is schon krass.

cod4 hat halt dieses ganz offensichtlich (gemessen an der onlinespieleranzahl) süchtig machende XP-system welchem ich nich allzuviel abgewinnen kann. und ne killcam ;)

Ich muss jetzt einfach mal was los werden und ich glaube in diesen Thread passt es ganz gut:

Ich LIEBE meine Xbox 360. Sowas von viele geniale Spiele gab es imo noch nie in so kurzer Zeit. Und jetzt kommt bald NGII und die neuen Infos zu GOWII sind auch der totale Hammer.

:goodwork: @MS und alle Entwickler :-)

bei A fehlt A-Train HX

bei U Universe at War
Dieser Thread wird leider nicht mehr aktualisiert und dadurch fehlt etliches.

Im LineUp Thread auf Seite 3 und 4 sind auch die Spiele gelistet, die erhältlich sind. Ist aber auch nicht vollständig, da die ersten Spiele aus den ersten Monaten fehlen.

gibt es eigentlich ein gutes golf-spiel für die 360?? hätte ich mal bock drauf :)

Zurück
Top Bottom