Xbox360 Xbox 360 beschädigt spiele!

:p Da haste was zum bashen, häh? :lol:

Was mich halt einfach wundert ist, das er das nur bei speziellen Dingern macht. Meine zweite Vegas CD hat er in Ruhe gelassen, obwohl ich die inzwischen öfters eingeworfen habe als die Alte. Ebenso bei anderen! Is schon irgenwie komisch, aber kein Weltuntergang! Media Markt tauscht gerne um! ;)
 
King K schrieb:
:p Da haste was zum bashen, häh? :lol:

Was mich halt einfach wundert ist, das er das nur bei speziellen Dingern macht. Meine zweite Vegas CD hat er in Ruhe gelassen, obwohl ich die inzwischen öfters eingeworfen habe als die Alte. Ebenso bei anderen! Is schon irgenwie komisch, aber kein Weltuntergang! Media Markt tauscht gerne um! ;)
Am besten man hat neben der 360er noch eine Wasserwaage liegen, solange das Ding in einer gewissen Toleranz aufrecht steht oder liegt solange bleiben scratches aus. :)

Aber das mit Media Markt stimmt schon, den kann man echt alles erzählen. :lol:
 
Vor 2 Tagen hat meine Box die GoW-DVD angekratzt. Mal wieder ein merkwürdiges Geräusch und die Scheibe wurde ganz runtergedreht. Kurz danach kam die Meldung dass die Disc nicht lesbar sei.

100x wieder eingelegt mit Restart der Box, auch an verschiedenen Tagen - nichts! Ich kam zwar immer ins Menu, aber entweder nach paar sec im Spiel oder schon im Menu dann der Abbruch.

Im Netz hab ich den Zahnpasta-Trick gefunden und es funktioniert wirklich!
Sie funktioniert wieder jippieeeeeeee :happy3:
 
Zurück
Top Bottom