XBLA vs. PSN vs. WiiWare

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heul ich deswegen? Nö ich sage nur, dass es scheiße von sega ist und das diese entscheidung sicherlich nicht daran liegt, das XBL bessr ist als PSN sondern eher an den schwachen verkaufszahlen der PS3 version ohne onlinemodus,
Eher wird es so sein dass Sega keine Server bereit stellen wollte, es zu aufwendig und teuer wäre, somit die schuld klar bei Sonys konzept liegt, da MS voll ins schwarze getroffen hat, und man hier beide Sega Nextgen Games zocken kann.

Eher wird es so sein dass Sega keine Server bereit stellen wollte, es zu aufwendig und teuer wäre, somit die schuld klar bei Sonys konzept liegt, da MS voll ins schwarze getroffen hat, und man hier beide Sega Nextgen Games zocken kann.
Falsch. COD hat auch keine speziellen server da funktioniert es auch P2P außerdem wäre ein deticated serversystem a la Warhawk sehr genial. Warum sollte es sowas nur auf dem PC geben?

Ich meine ... Ich würde mir dieses Game eh nie kaufen - aber Schadensfreude ist was Tolles. Zumal *ihr* euch vor ein paar Monaten ja noch so sicher wart, dass VF5 kein XBL hat. Ich hab immer gesagt, dass XBL sicher kommt - aber naja. So genieße ich halt einfach 8-)
"Wir" sind uns immernoch sicher das es nicht funktionieren wird. ^^

Als erstes wurde von unseren Sony Freunden behauptet das es PS 3 exklusiv ist ,dann als feststand das eine 360 Version kommt, das es keinen Online Modus geben wird und jetzt behaupten sie bevor das Spiel herausgekommen ist,das es laggt.
Haben sie eine falsche Kristallkugel vom Wahrsager bekommen?

Und was kommt als nächstes?

Vergiss es einfach frag einfach Lenschi wenn du mehr drüber wissen willst. :shakehead:
Da brauch ich nicht "Leschni" fragen ... Ich habe das Spiel gespielt und bei 1 on 1-Kämpfen im gleichen Kontinent sollten 15 - 30 Pings möglich sein. Wenn die Entwickler jetzt noch ein wenig Anstand und Wissen zeigen, dann wird das ohne Probleme klappen. Hat bisher überall geklappt - da wird VF keine Ausnahme sein ...

Da brauch ich nicht "Leschni" fragen ... Ich habe das Spiel gespielt und bei 1 on 1-Kämpfen im gleichen Kontinent sollten 15 - 30 Pings möglich sein. Wenn die Entwickler jetzt noch ein wenig Anstand und Wissen zeigen, dann wird das ohne Probleme klappen. Hat bisher überall geklappt - da wird VF keine Ausnahme sein ...
um was wollen wir wetten, dass dsa nicht so sein wird?^^

Klar wirst du sowas als noob nicht merken, aber noobs spielen kein VF5^^

um was wollen wir wetten, dass dsa nicht so sein wird?^^

Klar wirst du sowas als noob nicht merken, aber noobs spielen kein VF5^^
Du hast nie VF5 online gespielt aber bist dir deiner sache so sicher? Du bist wirklich ein experte in allen bereichen des lebens.

Ach und heute ist gegenteiltag ;)

Du hast nie VF5 online gespielt aber bist dir deiner sache so sicher? Du bist wirklich ein experte in allen bereichen des lebens.

Ach und heute ist gegenteiltag ;)
Hab ich das gesagt?. Aber moment dsa gleiche kann ich dich ja auch fragen. Du hast noch nie VF5 online gespielst, gehst aber davon aus, das es funktionieren wird?;-)

by the way^^

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26489
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26489

Press conference, trailers, videos available for download

SCEA has revealed its plans to offer PlayStation Network coverage of the E3 Media & Business Summit.

Consumers will be able to download E3 content onto their PS3 consoles directly from the PlayStation Store, including the entire SCEA press conference to be held on July 11th. A variety of game trailers, videos, and other editorial content from the show will also be made available.

In addition to the downloadable content available through the PlayStation Network, consumers can follow E3 2007 through daily content on Playstation.com and the official PlayStation Blog.

*push*
Blättchen wurde seitens der Firma Bplus angekündigt. Das erste Bild findet ihr unter www.gameclub.at, bei Spieletests.

Nach der ersten Spielerrunde darf ich so viel sagen dazu: Vielversprechend.

*push*
Blättchen wurde seitens der Firma Bplus angekündigt. Das erste Bild findet ihr unter www.gameclub.at, bei Spieletests.

Nach der ersten Spielerrunde darf ich so viel sagen dazu: Vielversprechend.
Du scheinst ja zugang zu haben, wie werden die Spiele für Wiiware gemacht?
Bzw wie schaut das genauer aus, brauch ich GC/WII,...
Oder schaut das so aus wie XNA bei Microsoft?
bzw is es möglich als Indie zu entwickeln wie bei XNA halt?
btw irgendwelche Jobangebote, liegt ja in der Nähe^^

Du scheinst ja zugang zu haben, wie werden die Spiele für Wiiware gemacht?
Bzw wie schaut das genauer aus, brauch ich GC/WII,...
Oder schaut das so aus wie XNA bei Microsoft?
bzw is es möglich als Indie zu entwickeln wie bei XNA halt?
btw irgendwelche Jobangebote, liegt ja in der Nähe^^

Naja, du brauchst nen Wii halt. ;) Wie schon bekannt ist, werden die Spiele als eigene Kategorie im Shopping Channel downloadbar sein.

Indie ist möglich... aber ich kenn mich dazu nicht aus. Am besten bei Nintendo selbst anrufen und sich erkundigen.

Naja, du brauchst nen Wii halt. ;) Wie schon bekannt ist, werden die Spiele als eigene Kategorie im Shopping Channel downloadbar sein.

Indie ist möglich... aber ich kenn mich dazu nicht aus. Am besten bei Nintendo selbst anrufen und sich erkundigen.

Ja das is ja man braucht nen WII dazu, wahrscheinlich das Devkit und das bekommt man sicherlich nicht umsonst bzw als lizenzierter Developer :/
Als Indie meinte ich eher so, als Student hast ne Spielidee und würdest die gerne auch mal auf einer Konsole umsetzen anders als jetzt Hombrew zb
Bei XBLA kannst zb mit XNA kostenlos anfangen und das Spiel am PC erstellen, gegen ein kleines Entgelt kannst dann deine Sachen für die 360 kompilieren und ausführen/debuggen, auf deiner eigenen 360 wohlgemerkt also nix Devkit
Naja mal sehen was da noch kommt

Zurück
Top Bottom