Xbox360 XBL: Silber oder Goldmember?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBL: Seid Ihr Silver oder Goldmember?

• Stimmen insgesamt
    72
selbst wer den vollpreis von 50 euro zahlt, das ist effektiv gesehn ne schachtel kippen im monat. nichtraucher haben das geld und raucher nehmen halt am tag eine kippe weniger zu sich. ;)

ich mag live, geht nix über ne runde halo 3 bzw. cod 4 zwischendurch.

gold
hab letztes jahr 12 monate für 35€ gekauft +5 monate free die paar € im monat sind für mich nur 2 statt 3 pizzen im monat

wenn ich n neues hintergrund bild will nutz ich mein usb stick und bau mir selbst eins zusammen, auserdem gibts eh genug hintergrund und spielerbilder zum download must nur danach suchen

Natürlich Gold!!

Kann mir gar nicht mehr vorstellen nur noch offline zu zocken!! Hab grad voll nen COD4 Wahn was denn Dienstgrad angeht, Major bin ich schon........8)

Gruss ElGreco

gold selbstverständlich. ich habe mir extra für die box zu hause internet angeschafft.
onlinegaming ist für mich das ding überhaupt in dieser gen. vorzugsweise racing games.

Sehe ich genau so :P ^^

ja ja .... immer dieser killerspielespieler :lol:

von dir werden wir noch eines tages in den nachrichten hören, videogamer lief an uni
mit egitarre amok und verprügelte seine komulitonen bis zum eingreifen der ordnungskräfte.
seine lieblingsspiele cod 4 und guitar hero sollen verboten werden und bei
zuwiderhandlung drohen ausweisung oder erziehungscamps.

Zuletzt bearbeitet:
hast mass effect vergessen... ne nehme doch keine e gitarre dafür, die bewerfe ich mit plektren bis sie bluten ^^

Ganz klar GOLD. Hab kein Bock alleine vor der Büchse zu sitzen und auf Demos länger zu warten. Und bei dem guten Netzwerk und dem sehr guten Angebot von MS auf XBL sind mtl. 6,99 EUR echt ok.

Gold. Wird auch so bleiben, macht zu viel Spaß mit der Horde zu zocken. Da möchte ich nur ungern drauf verzichten. :-D

Im Moment Silber, Gold würde sich nicht lohnen, da ich zu wenig Zeit fürs Onlinezocken hätte. Aber Gold rockt natürlich, mit den CW Jungs in die Schlacht ziehen ist einfach der Hammer :goodwork:

Wer 60€ zahlt ist selber schuld, meine letzten 12 Monate haben 43€ gekostet.

Es sind 3-5 € monatlich, klar ist das Geld, aber man sollte mal "die Kirche im Dorf lassen", besonders bei der Kohle die die meisten hier für ihr Hobby raushauen...

jo recht hast du ! ^^ ich hab jez au meine 13 monate für ~38 euro bekommen und davor 12 für 32 € also wenn man die augen offen hält dann geht da so einiges ^^

ab nächste woche bin ich wieder silber, ich hab die schnauze voll von der abzocke :supersaiyanjin:

ich bezahle doch nicht 5€ jeden monat für NICHTS :aargh2:

ich hoffe die spacken wachen bald auf und machen xbox live kostenlos bevor es zu spät ist :bang:

burnout paradise werde ich für die PS3 kaufen, da darf ich kostenlos auf die server die von EA!!! zur verfügung gestellt werden :mad6:

die demo darf man da auch sofort runterladen, und muss nicht noch ne woche warten wenn man nicht bezahlt ... :aargh3:

ich habe goldmitgliedschaft. für alle die sich immer aufregen, dass die was kostet, man kann sich doch jeden monat nen neuen acount machen (für die leute, denen es nur ums zocken geht). mir wäre das zwar zuviel des guten aber für die sparfüchse vielleicht eine alternative.

silber, hab meinen gold account ablaufen lassen weil es für mich nichts mehr zu zocken gab
cod 4 war ganz geil, hab ich per test abo angezockt, aber konsole und online zocken ist für mich nichts... mir fehlt das pc typische "kurz mal auf windows taste drücken und im i-net surfen.. und natürlich das ingame chatten mit der tastatur und xfire/steam die noch bessere features haben als xbl und vor allem kostenlos sind

da ich hoffentlich bald nen neuen pc hab, werd ich dann auch spiele wie left 4 dead/unreal tournament/crysis/far cry/starcraft 2 etc nur noch auf dem pc zocken... es sei denn z.b. gta iv kriegt so geile onlinefeatures dass ich nochmal gewillt bin auf gold zu upgraden

Zurück
Top Bottom