Bullshit.PS: Internet >>>> Xbox Live / PSN / Wii FC ()
Im Internet gibts keine richtige Community.
Ausserdem ist es da viel umständlicher...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bullshit.PS: Internet >>>> Xbox Live / PSN / Wii FC ()
Bullshit.
Im Internet gibts keine richtige Community.
Ausserdem ist es da viel umständlicher...
XL >> Internet >>>> PSN >>>>>>>> WiiInternet >> Wii FC...zufrieden !?![]()
XL >> Internet >>>> PSN >>>>>>>> Wii
hey ich selbst hab nur ne Xbox 360 und keine PS3,soviel dazu
IMO denk ich halt das Microsoft Xbox-Live eventuell kostenlos anbieten sollte,oder zumindest das Onlinegaming an sich (ohne Schnickschnack wie Voicechat,Einladungen etc..) auch für silber bringen sollte...
Is meine Meinung aber ich kann euch "Goldesel" auch nachvollziehen...
PS: Internet >>>> Xbox Live / PSN / Wii FC ()
Einverstanden.XL = Internet (beides hat Vor - und Nachteile)
Achja ich hab für mein 12er abo ca. 38 gezahlt, also ~3 im monat, ist nicht die welt. Und ich bin bestimmt kein goldesel, nur ein armer student, aber ich rauche nicht und trinke seltener () da bleiben dann locker 3 im monat für das goldabo
![]()
Godlesel war nciht aufs Geld bezogen sondern darauf,dass ihr Xbox Live Gold nutzt![]()
Wenn die leute zahlen besteht bei MS nun mal kein zugzwang. Und schon gar nicht wenn die konkurrenz kein ähnlich starkes angebot bietet. Und das ist aktuell nun mal der fallDagegen können wir nix machen außer aufs Onlinegaming zu verzichten und das geht gar nicht
Achja ich hab für mein 12er abo ca. 38 gezahlt, also ~3 im monat, ist nicht die welt. Und ich bin bestimmt kein goldesel, nur ein armer student, aber ich rauche nicht und trinke seltener () da bleiben dann locker 3 im monat für das goldabo
![]()
Ups
Dann werd ich das mit dem esel aber gleich melden müssen![]()
![]()
Einverstanden.
Jedem das seine. Komfort und schneller Zugriff auf alles + Features (Spiele vergleichen, ins Spiel einladen uvm.) sind mir am wichtigsten.
gold-member.
@pinaccle
andere leute als esel zu bezeichnen, nur weil sie für einen dienst zahlen, der sehr gut ist und der auch was wert ist, ist nicht gerade die feine art.
finde du solltest sowas lassen.
Die "Beleidigung" daraus war gar nicht egplant und ich hab sie auch nicht erkannt
ich wollte damit lediglich das Wort "Goldesel" benutzten,weil sie Gold-User sind und 50 dafür ausgebenWar keien Beleidigung!
![]()