Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gold is the way to go. In den letzten 3-4 tagen habe ich aus zeitmangel abends fast nur bzw. NUR multiplayer gezockt. Wäre ich silber wäre mir doch desöfteren langweilig, weil nur Singleplayer spiele zu spielen, das ist irgendwie oldgen, IMO![]()
![]()
Nicht wenn man nen PC und ne PS3 hat :ulgy: *hust* KOSTENLOS ONLINE ZOCKEN *hust*
Naja PC hab ich auch und PS3 kommt demnächst auch, aber ich kann zumindest sagen, dass live mir mehr bietet als der PC, das ganze ist einfach herrlich unkompliziert aufgrund der spieleübergreifenden plattform. Klar gibts xfire auch auf dem pc, aber es ist nunmal was anderes ob das optional ist oder es einfach jeder hat. Und ich hab sehr lange wc3, diablo 1+2, Titan Quest, cs, bf 1+2, wow und noch viele mehr auf dem pc gezockt, macht auch Spaß, aber für mich persönlich bietet live deutlich mehr.
Nicht wenn man nen PC und ne PS3 hat*hust* KOSTENLOS ONLINE ZOCKEN *hust*
Das wollte ich mit meinem Post sagen ^^Naja PC hab ich auch und PS3 kommt demnächst auch, aber ich kann zumindest sagen, dass live mir mehr bietet als der PC, das ganze ist einfach herrlich unkompliziert aufgrund der spieleübergreifenden plattform. Klar gibts xfire auch auf dem pc, aber es ist nunmal was anderes ob das optional ist oder es einfach jeder hat. Und ich hab sehr lange wc3, diablo 1+2, Titan Quest, cs, bf 1+2, wow und noch viele mehr auf dem pc gezockt, macht auch Spaß, aber für mich persönlich bietet live deutlich mehr.
Das wollte ich mit meinem Post sagen ^^
Jeder hat "TS2", jeder hat ne Friendlist und is immer erreichbar. Einladungen (Chat, Spiel usw.) werden in Sekunden geschickt und angenommen...
Es funktioniert alles perfekt und ist viel konfortabler als auf dem PC.
Xbox Live stellt meiner Meinung nach eine Art Revolution dar.
naja....also 60e damit man online zocken kann....yeah*
Ich vergleich das mal mitm PSN und da gibts das für...wartet mal...ach ja! : 0(!!!) !
Naja aktuell aber ganz bestimmt nicht.Es funktioniert alles perfekt
Geh doch damit bitte in das War forum oder mach nen blog, immer das selbe, ja wir sind dumme idioten und lassen uns abzocken, PC und PS3 sind besser zum online zocken, ich kündige jetzt sofort meine gold Mitgliedschaft du hast mir die augen geöffnet. Zufrieden?
Naja aktuell aber ganz bestimmt nicht.![]()
Ach wir kriegen alle 2000MS Points als Entschädigung ^^Naja aktuell aber ganz bestimmt nicht.![]()
IMO denk ich halt das Microsoft Live evnentuell kostenlos anbieten sollte,oder zumindest das Onlinegaming an sich (ohne Schnickschnack wie Voicechat,Einladungen etc..) auch für silber bringen sollte...