Xbox360 XBL: Silber oder Goldmember?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBL: Seid Ihr Silver oder Goldmember?

• Stimmen insgesamt
    72

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hi, wollte mal ne Umfrage starten die zeigt wie hoch der Anteil der Silber und Goldmitglieder ist.

Ich selbst bin zur Zeit Silbermitglied.

MfG
finley

Gold is the way to go. In den letzten 3-4 tagen habe ich aus zeitmangel abends fast nur bzw. NUR multiplayer gezockt. Wäre ich silber wäre mir doch desöfteren langweilig, weil nur Singleplayer spiele zu spielen, das ist irgendwie oldgen, IMO :D ;)

Gold is the way to go. In den letzten 3-4 tagen habe ich aus zeitmangel abends fast nur bzw. NUR multiplayer gezockt. Wäre ich silber wäre mir doch desöfteren langweilig, weil nur Singleplayer spiele zu spielen, das ist irgendwie oldgen, IMO :D ;)

Nicht wenn man nen PC und ne PS3 hat :ugly: *hust* KOSTENLOS ONLINE ZOCKEN *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wenn man nen PC und ne PS3 hat :ulgy: *hust* KOSTENLOS ONLINE ZOCKEN *hust*

Naja PC hab ich auch und PS3 kommt demnächst auch, aber ich kann zumindest sagen, dass live mir mehr bietet als der PC, das ganze ist einfach herrlich unkompliziert aufgrund der spieleübergreifenden plattform. Klar gibts xfire auch auf dem pc, aber es ist nunmal was anderes ob das optional ist oder es einfach jeder hat. Und ich hab sehr lange wc3, diablo 1+2, Titan Quest, cs, bf 1+2, wow und noch viele mehr auf dem pc gezockt, macht auch Spaß, aber für mich persönlich bietet live deutlich mehr.

Naja PC hab ich auch und PS3 kommt demnächst auch, aber ich kann zumindest sagen, dass live mir mehr bietet als der PC, das ganze ist einfach herrlich unkompliziert aufgrund der spieleübergreifenden plattform. Klar gibts xfire auch auf dem pc, aber es ist nunmal was anderes ob das optional ist oder es einfach jeder hat. Und ich hab sehr lange wc3, diablo 1+2, Titan Quest, cs, bf 1+2, wow und noch viele mehr auf dem pc gezockt, macht auch Spaß, aber für mich persönlich bietet live deutlich mehr.

So ist es.

Nicht wenn man nen PC und ne PS3 hat :ugly: *hust* KOSTENLOS ONLINE ZOCKEN *hust*

:lol: :goodwork:

stimmt auf jedenfall!^^

aber 60€ für 13 monate (halo3 goldmember karte) lohnt sich schon, verzichte ich eben auf ein spiel im jahr!

ich werde mir diese karte jedenfalls kaufen sobald meine gratismitgliedschaft abgelaufen ist.

ich wünschte nur ich hätte mehr zeit zum zocken! shice CW :ugly:

Das wollte ich mit meinem Post sagen ^^

Jeder hat "TS2", jeder hat ne Friendlist und is immer erreichbar. Einladungen (Chat, Spiel usw.) werden in Sekunden geschickt und angenommen...

Es funktioniert alles perfekt und ist viel konfortabler als auf dem PC.

Xbox Live stellt meiner Meinung nach eine Art Revolution dar.

Das wollte ich mit meinem Post sagen ^^

Jeder hat "TS2", jeder hat ne Friendlist und is immer erreichbar. Einladungen (Chat, Spiel usw.) werden in Sekunden geschickt und angenommen...

Es funktioniert alles perfekt und ist viel konfortabler als auf dem PC.

Xbox Live stellt meiner Meinung nach eine Art Revolution dar.

Naja....TS ist jettz auch nciht so der Umstand der mir 60€ wert ist im jahr..

Ich bin und bleibe wohl Goldmember :)
XBL ist eigentlich das Feature der 360, das sich von allen anderen Plattformen abgebt.
Es ist bequem und gut, ich finds praktisch und dafür zahle ich auch "gerne" meine 5€ im Monat :)

Gold und das wird auch so bleiben. Ich spiele zwar nicht so oft online, aber abentz habe uch dazu auch mal Lust. Zudem mal als Gold Vorteile hat, wie zb Demos etc eine Woche früher bekommen.

naja....also 60e damit man online zocken kann....yeah :D * :rolleyes:

Ich vergleich das mal mitm PSN und da gibts das für...wartet mal...ach ja! : 0(!!!) €!

Geh doch damit bitte in das War forum oder mach nen blog, immer das selbe, ja wir sind dumme idioten und lassen uns abzocken, PC und PS3 sind besser zum online zocken, ich kündige jetzt sofort meine gold Mitgliedschaft du hast mir die augen geöffnet. Zufrieden?

Es funktioniert alles perfekt
Naja aktuell aber ganz bestimmt nicht. ;)

Wer 60€ zahlt ist selber schuld, meine letzten 12 Monate haben 43€ gekostet.

Es sind 3-5 € monatlich, klar ist das Geld, aber man sollte mal "die Kirche im Dorf lassen", besonders bei der Kohle die die meisten hier für ihr Hobby raushauen...

Geh doch damit bitte in das War forum oder mach nen blog, immer das selbe, ja wir sind dumme idioten und lassen uns abzocken, PC und PS3 sind besser zum online zocken, ich kündige jetzt sofort meine gold Mitgliedschaft du hast mir die augen geöffnet. Zufrieden?

Naja aktuell aber ganz bestimmt nicht. ;)

hey ich selbst hab nur ne Xbox 360 und keine PS3,soviel dazu :P

IMO denk ich halt das Microsoft Xbox-Live eventuell kostenlos anbieten sollte,oder zumindest das Onlinegaming an sich (ohne Schnickschnack wie Voicechat,Einladungen etc..) auch für silber bringen sollte...

Is meine Meinung aber ich kann euch "Goldesel" auch nachvollziehen... ;)

PS: Internet >>>> Xbox Live / PSN / Wii FC ( :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
IMO denk ich halt das Microsoft Live evnentuell kostenlos anbieten sollte,oder zumindest das Onlinegaming an sich (ohne Schnickschnack wie Voicechat,Einladungen etc..) auch für silber bringen sollte...

Ich könnt mir vorstellen, dass es irgendwann kostenlos wird wenn die 360 mal etwas mehr unter Druck gesetzt wird durch die PS3. Bisher ist MS halt noch nicht großartig unter Zugzwang, sieht man ja an der gesamten Preispolitik von MS, die scheinen sich derzeit nicht wirklich bedroht zu fühlen. Naja und solange es geht und konsumiert wird bleiben die Preise halt oben, nicht nett für den Kunden, aber so ist es leider. Also wir können nur auf nen harten Kampf zwischen PS3 und 360 hoffen, kann nur gut für uns sein :)

Edit: Naja was hat denn das pc online gaming live voraus?

Zurück
Top Bottom