~~ X06 Gerüchteküche ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi Leute, sagt mal wundert es Euch nicht auch, dass man seit genau einem Jahr nichts mehr zu Resident Evil 5 gesehen hat!? Der letzte Trailer war doch der von der TGS, der auch auf der X05 gezeigt wurde oder? Keine News, kein Teaser, Trailer, nichtmal Artworks - und das auf der Tokio Game Show! Hallo? Capcom?

Ob da was im Busch bezüglich der X06 ist? Was meint Ihr? Und was denkt Ihr kommt auf uns Mittwoch zu?

Meint Ihr MS hat überhaupt was im Petto? Vielleicht wärmen sie nur die Sachen der TGS vom Donnerstag auf?

ich freue mich besonders darauf, dass ja angeblich ein neues Projekt von Rare enthüllt werden soll... mir gefallen die Rare-Games immer noch sehr gut (auch wenn es die Hardcore-Nintendo-Fans natürlich anders sehen, aber wen wundert das schon ^^), von daher hoffe ich auf einen neuen Kracher :)

außerdem würde ich mich über neues Material von Spielen wie Bioshock, Viva Pinata, Pro Evo 6 oder Gears of War freuen :)

Ich erwarte ein paar konkrete details...

- Blue Dragon Weltweit gleichzeitiger launch???
- Crackdown missionsinfos und releasedatum
- neues Rare spiel (besser noch 2)
- 2-3 neue Microsoftspiele(exclusiv)
- infos zum HD laufwerk für USA und EU
- Gears of War
- neues bungie spiel
- weitere PS3 spiele die nun Multi werden

neues Lionhead game, neues Bungie game, neues Rare game.
Irgendwelche anderen Firmen noch und viele demos und videos.

Presentation des neuen controlers der ja ma vor ein paar monaten angekündigt wurde. Weitere Perephieriegeräte.

Infos zum nächsten update.

xblive 4 free

Fable 2 neue trailer(noch kein ingame)

ALAN WAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich erhoffe mir vor allem die neuste Version von FM2 zu sehen und ein konkretes Releasedatum zu erhalten. Des weiteren hätte ich gerne Neues zu Fable 2, Mass Effect, Gears of War, Lost Planet, Bioshock etc. etc.... :-) Und ein paar neue Updates der 360 Software.

Ich erwarte mir schon ein paar Kracher...Halo3 In-Game Vids, Lost Odyssey Demo, Blue Dragon Demo, Mass Effect Demo, Forza 2 Demo und nach dem Dementi von Kaz der Knaller, daß alle Mega-Drive Games jetzt auf der 360er kommen.

dajshin schrieb:
Ich erwarte mir schon ein paar Kracher...Halo3 In-Game Vids, Lost Odyssey Demo, Blue Dragon Demo, Mass Effect Demo, Forza 2 Demo und nach dem Dementi von Kaz der Knaller, daß alle Mega-Drive Games jetzt auf der 360er kommen.

FM2 Demo ist auf Weihnachten/Neujahr geplant...

Ihr werdet massiv enttäuscht und gleichzeitig massiv überrascht werden :D

Frage, kann man die Gerüchteküche nicht im eigentlichen X06 Thread aufbewahren, oder ist ein eigener Thread von Vorteil?

Frenck schrieb:
Ihr werdet massiv enttäuscht und gleichzeitig massiv überrascht werden :D

Ist dieses "Massiv" auf Mass Effect zu bezogen???

Das wäre ja schon recht geil...

zu deinem oberen Satz...

Der ist immer goldrichtig...da wir alle unterschiedliche geschmäcker haben werden zwangsläufig die einen enttäuscht und die anderen überrascht sein.

resi 5 könnt ihr vergessen, ist noch viel zu früh für konkretere infos geschweige denn gameplay.. vielleicht ist der alte trailer schon wieder verworfen worden..?

also mir persönlich reicht eigentlich

- spielbares zu alan wake, halo 3, fable 2
- irgend eine doax 2 überraschung + doa code cronus infos
- gears of war mp infos etc
- gears of war 2 ankündigung

sind ganz bescheidene ansprüche, ich weiß :P

edit:

vielleicht doch noch ein bisschen mehr

- doom 4 ankündigung von id
- exklusives spiel von blizzard (diablo 3 :P)
- viel mass effect und bioshock stuff
- ein neues ghost recon (vorzugsweise graw 2)
- cod 3 mp
- fear 2 vorstellung

Nach dem PS3 Release Flop von Sony denk ich mal wird Microsoft mit der X06 uns ownen bis zum geht nicht mehr...

Ich hoffe auf...

-Spielbares von Alan Wake
-Microsoft hat ArenaNet gekaut, folge: Guild Wars für die 360, natürlich Spielen wir da mit den PC zockern auf dem gleichen Server Cluster System :o
-Weltweit gleicher Release von Blue Dragon am 7. Dezember (oder noch besser, nächsten Montag!) :lol:

Das sind meine Most Wanted für die X06

-microsoft kauft capcom ==> re5,dmc4,onimusha,megaman,re umbrella cronicles & heroes exklusiv für 360
-microsoft kauft square-enix ==> ff13 x6 & ff7 remake,kingdom hearts 3,mana,chrono,saga etc exklusiv für 360
-microsoft kauft konami ==> mgs4,zoe3,silent hill 5,castlevania exklusiv für xbox360
-microsoft kauft ea ==> fifa,madden,fight night,burnout etc exklusiv für xbox360
-microsoft kauft eidos ==> legacy of kain,hitman & tomb raider exklusiv für xbox360
-microsoft kauft namco ==> tekken,soul calibur,time crisis,tales of exklusiv für xbox360
-microsoft kauft rockstar ==> gta,manhunt 2,L.A.noire & max payne 3 exklusiv für xbox360
-microsoft kauft tecmo ==> ninja gaiden sigma für ps3 gecancelt,exklusiv für xbox360
-microsoft kauft level 5 ==> white knight story exklusiv für xbox360,jeane d'arc exklusiv für den microboy xD
-microsoft kauft sega ==> shenmue 3,headhunter 3,sonic,virtua tennis & fighter exklusiv für xbox360

joaaaaa...und wenn irgendwas davon nicht eintrifft,bin ich schwer entäuscht von microsoft :P

McBain schrieb:
joaaaaa...und wenn irgendwas davon nicht eintrifft,bin ich schwer entäuscht von microsoft :P
Nur weil Dich Sony schwer enttäuscht hat, muss MS dass nicht auch mit seinen Fans machen. :P

McBain schrieb:
-microsoft kauft capcom ==> re5,dmc4,onimusha,megaman,re umbrella cronicles & heroes exklusiv für 360
-microsoft kauft square-enix ==> ff13 x6 & ff7 remake,kingdom hearts 3,mana,chrono,saga etc exklusiv für 360
-microsoft kauft konami ==> mgs4,zoe3,silent hill 5,castlevania exklusiv für xbox360
-microsoft kauft ea ==> fifa,madden,fight night,burnout etc exklusiv für xbox360
-microsoft kauft eidos ==> legacy of kain,hitman & tomb raider exklusiv für xbox360
-microsoft kauft namco ==> tekken,soul calibur,time crisis,tales of exklusiv für xbox360
-microsoft kauft rockstar ==> gta,manhunt 2,L.A.noire & max payne 3 exklusiv für xbox360
-microsoft kauft tecmo ==> ninja gaiden sigma für ps3 gecancelt,exklusiv für xbox360
-microsoft kauft level 5 ==> white knight story exklusiv für xbox360,jeane d'arc exklusiv für den microboy xD
-microsoft kauft sega ==> shenmue 3,headhunter 3,sonic,virtua tennis & fighter exklusiv für xbox360

Das Lustige daran ist, dass es finanziell für MS wahrscheinlich kein Problem darstellen würde :lol: Aber passieren wirds trotzdem nicht :)

mike1986 schrieb:
Mog schrieb:
Meint Ihr MS hat überhaupt was im Petto? Vielleicht wärmen sie nur die Sachen der TGS vom Donnerstag auf?

Ich geb dir mein Wort dass MS ne große Überraschung hat :)

Microsoft kauft sony..pääääääääääng..das wär mal ne überaschung :D ist natürlich nicht ernst gemeint :)

ich erwarte wieder neues material zu den rpgs :) und hoffentlich ein paar jump & runs, ich vermisse die auf der box irgendwie :cry:

rechne mit keinen grossen neu-ankündigungen. ms wäre blöd wenn sie was wirklich grosses, neues im sack hätten und es erst an der x06 präsentieren würden, ein event der niemals so viele leute erreicht wie die tgs oder gc.

ich denke es wird spielbares material zu einigen sehnlichst erwarteten titeln geben, von denen die leute sowieso schon wissen das sie kommen. vielleicht noch die eine oder andere nicht so spektakuläre neu ankündigung. aber was wirklich grossartig neues wird garantiert nicht kommen. schon gar nicht ein re5 das exklusiv angekündigt wird (da ist die tendenz zur zeit eher, dass es für die andere konsole zeitexklusiv angekündigt wird)

ich persönlich will in erster linie neue sachen von mass effect sehen. ein paar verschiedene planeten wären mal nett zu sehen und nicht immer die gleiche bar. wenn so was kommt, bin ich schon mehr als zufrieden. :-)

auch was neues zu fable 2 wäre toll. habe gerade gestern ein interview gelesen in dem molyneux meint, dass es schon spielbare teile des spiels gäbe. mit viel glauben und glück werden wir was ingame mässiges präsentiert bekommen. :-)

was neues zu ninja gaiden 2 wäre auch verdammt cool. :-)

@mike1986

du gehst aber sehr, sehr leichtgfertig mit deinem "wort" um. vor allem da ich denke, dass die aussage nur auf wunschdenken basiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom