Bis auf die übertriebene Gewalt hat das Spiel doch echt nicht viel, find ich. Diese schlauchartigen Level sind mir in noch keinem game zuvor so auf den Keks gegangen. Ich mein, man steht,meinetwegen, in sonem Labor und will schnell rüber zur Tür springen um weiter zu kommen, und dann stößt man gegen sone durchsichtige Barrikade, obwohl da nur son popliges geländer ist. Dann hab ich zuletzt ne Steuerungskonsole gesehen durch die man einfach so durchlaufen konnte, als wäre sie überhaupt nicht da. Das Level-Up Feature ist eigentlich auch nicht so der Rede wert, ich meine man bekommt zwar neue Moves (die übrigens auch nicht sooo den ´wow´- Effekt haben), aber das Wolverine irgendwie auffällig stärker wird empfinde ich nicht. Dann ist XM O Wolverine mal wieder son Game was mich persönlich beim Zocken extrem stresst, es lässt keine Zeit zum Durchatmen und entspannten Zocken und wenn mal nicht irgendn QTE oder Massaker auf dem Bildschirm wartet switcht man ständig zwischen dieser normalen und der Feral-Sense Sicht, um mit der hektischen Kamera den nächsten Wegpunkt zu erreichen. Es gibt durchaus Spiele bei denen stört mich das nicht so, oder hat es zumindest nicht. (God of War, Ninety Nine Nights zb.) Aber das hier hetzt mich einfach nur und lässt nichtmal Zeit zum Blinzeln. Das mag vielleicht vielen gefallen, mir persönlich aber nicht.
Werd´s durchzocken und danach wohl verkaufen, wer Interesse hat kann sich in ner Woche per PN melden.
P.S. Der Sentinel Kampf war bisher das spielerische Highlight..