X-Men Origins: Wolverine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe nun auch schon etwas gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel wirklich gefällt und ich die ganzen schlechten Wertungen nicht verstehen kann.

Sehe da große Parallelen zu "Viking: Battle For Asgard". Das Spiel wurde auch nicht mit Lorbeeren überschüttet, hat aber dennoch enorm viel Spass gemacht.

Das "Schnetzeln" macht einfach Laune :lol:

Habe es schon durch -.- Für PC ^^ Geiles Spiel :D Und dieser geile Gore :D

Bin jetzt auf Level 24. Logan ist quasi unbesiegbar geworden. Habe zuletzt den Sentinel geplättet.

Kleiner Tipp für die Erfolge:

Die ganzen Kills usw. werden per Counter mitgezählt. Nach dem Durchspielen kein neues Spiel starten, sondern 'Replay Chapter' wählen. Startet man ein neues Spiel, wird der Counter zurückgesetzt.

Das kann v.a. bei dem 2000 Kills-Erfolg in die Hose gehen. Nach dem 1. Durchspielen hat man nämlich nur gut 1400.

Mal ne Frage.

Geht das Game etwas weiter als der Film. Oder hört der beim Film auf. Auf manchen Videos hatte er jedenfalls schon seine Wolverine-Suit. Oder ist das nur nen Gimmick nach dem Durchspielen?

Man kann diesen "Legendary" Anzug freischalten nach dem Durchspielen. Gibt halt im Game, so Wolverine Figuren und wenn man je 2 sammelt kriegt man halt ein Bonusspiel.
Ah ja zum Ende ^^

Wenn man durchgespielt hat kommt so ne kleine Rendersequenz, wo als erstes steht: In a not to distant Future.
Also in naher Zukunft ;-)
Und dann sieht man Wolverine in ner Ruine, was mal ne Stadt war... Und da sind 2 dieser riesigen Mechs, die ja die Mutanten erledigen sollen... und die machen gerade mal die Stadt weiter platt ^^ Also stell ich mir so vor, dass es viele dieser Mechs weltweit gibt und die halt die ganze Erde platt machen > :( ^^
Naja dann kommt halt die Kamera nochmal zu dem coolen Wolverine, sagt irgendwas cooles, habe vergessen was es war und fährt seine Krallen aus ;-) Halt prepare to Fight :D ^^
Ok das war es dann auch:-)
Hoffe konnte helfen.

Oh. Schade. Aber Gameplaymäßig nur soweit bis zum Ende des Films?

Hoffe in nicht allzuferner Zukufnt erscheint dann nen zweiter Teil ;)

Kann sein, weil würde ich mir auch wünschen, fand es ziemlich gut das Spiel :-)

Ich hoffe, dass das Game bald günstiger wird...möchte keine 40 Euro für ausgeben. 20-25 wären ok für mich.

In 1-2 Monaten wird das Spiel sicher in der 20-30€ Region liegen.

Aber das Spiel ist selbst 40€ wert.. jedenfalls für mich.. habe schon lange nicht mehr soviel Spass beim spielen gehabt.. auser beim Endgegner.. da hatte ich ca. 8 x Frust ;o

komme nicht mehr weiter, recht am anfang:
bin gerade in der weapon x fabrik, wo ich meine regenerations-kräfte verloren habe und habe diese carol schon ein mal getroffen. jetzt muss ich an 3 automatischen geschützen vorbei, kein problem, dann ne treppe rauf und ne energiezelle an der tür einsetzen, und dann steh ich im gleichen raum, nur weiter oben, es gibt keine deckung und die geschütze machen mich da oben sofort platt. komme einfach nicht an denen vorbei. gibts da nen trick oder so?
bitte helft mir :-)

edit: hat sich schon erledigt, direkt, nachdem ich das hier geschrieben habe hab ich die lösung gefunden :-D

komme nicht mehr weiter, recht am anfang:
bin gerade in der weapon x fabrik, wo ich meine regenerations-kräfte verloren habe und habe diese carol schon ein mal getroffen. jetzt muss ich an 3 automatischen geschützen vorbei, kein problem, dann ne treppe rauf und ne energiezelle an der tür einsetzen, und dann steh ich im gleichen raum, nur weiter oben, es gibt keine deckung und die geschütze machen mich da oben sofort platt. komme einfach nicht an denen vorbei. gibts da nen trick oder so?
bitte helft mir :-)

edit: hat sich schon erledigt, direkt, nachdem ich das hier geschrieben habe hab ich die lösung gefunden :-D
Du hast wohl auch wie ich die Steuerungskonsole neben der einzusetzenden Energiezelle uebersehen, mit der du dir ein bewegliches Schild herzuorderst ;-)

genau so war es :lol:

zum game selbst: finde es echt megageil, klasse inszeniert, echt top. gibt zwar en paar steuerungs-probleme, aber sonst, echt cool
Ganz meine Meinung, ist echt ein kleiner Sleeper, die Grafik ist Top und es gibt nonstop Actiongemetzel. Dazu kommt ab un an ein kleines Schalterraetselchen und Gore ohne Ende.

Besonders beeindruckt bin ich von der Art und Weise wie einzelne Waffen und Angriffe bei Wolverine Schaden hinterlassen. Wenn dich so ein Machetentyp von vorne horizontal aufschlitzt sind man auf der Vorderseite von Wolverine wirklich haargenau den Einschnitt, das habe ich so noch in keinem Spiel gesehen echt klasse gemacht.

Hehe das mit den Damage ist wirklich geil. Wenn du von einigen Granatenwerfern getroffen wirst xD Dann seht ihr mal Wolverines "Innerein" ;-)

Ja da hat Raven ja auch gut Erfahrung drin, wenn man sich mal an Soldier of Fortune erinnert, die sind mit der Anatomie des Menschen vertraut ;)

Habs nun auch durch.

Das Ende ist echt mal genial. Nur schade, dass man anscheinend bis zu nem zweiten Teil wieder etwas warten muss. Wird Spannung aufgebaut und dann rollen die Credits...

hey wollte mal nachfragen wie es so mit der Spielzeit aussieht , bzw ob es unterschiede zwischen den Konsolenversionen gibt / sich der Import lohnt

Danke schonmal :)

Zurück
Top Bottom