X-Men Origins: Wolverine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
KA warum es dazu noch keinen thread gibt^^

Aber es gibt jetzt eine Demo zu diesem scheinbar guten God of War klon^^

Ein Review habe ich auch gefunden. Und das zeigt vor allem, wie brutal dieses Spiel ist^^

http://screwattack.com/VGR/OriginsWolverine

Oh und das Video wurde in SD gemacht^^

Soll ja ganz kurzweilig sein. Werde es mir kaufen, sobald es für ein Zwanziger zu haben ist, was imho nicht allzu lang dauern dürfte.

Kommt morgen an, heute ist ja leider ein Feiertag :/

GT vergibt 7.2..damit hatte ich auch gerechnet... aber ich mag ja solche Games und hatte zB auch an Conan meinen Heidenspaß.

wird mal gekauft, wenn es billiger ist. wird bestimt ganz lustig und spass machen

edit: wow, review hat mir sogar richtig gut gefallen. werde es mir trotzdem nicht zum vollpreis holen, aber wenn es en tacken billiger ist, kommts ins haus

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da keine Demo im (US)PSN?

Auf Live ist sie drauf, aber ich habe kein Gold für den US-Account...

Sieht ja siiick aus :o
Hoffe es kommt für PC? Damn, so brutal so gut aussehend und es soll lange Spielzeit haben? :D

scheint ja doch echt gut geworden zu sein. gamepro vergibt 81%
das spiel wird echt immer interessanter für mich

Nach der PS3-Demo zu urteilen ist Wolvi der bislang beste GOW-Klon. Weit besser als dieser unsägliche Müll 'The Force Unleashed'.

Ich denke, ich werde heute die 360-Fassung kaufen gehen. Die Framerate hat mich in der PS3-Demo ein wenig gestört und das es die Unreal Engine ist...nehme ich einfach mal sicherheitshalber die 360-Version.

Trotzdem: Das Game rockt in der Demo und ich kann die ganzen schlechten US-Wertungen nicht nachvollziehen.

Außerdem soll es nichtmal kurz sein. Screwattack spricht von gut 20 Stunden, gametrailers immerhin von über 10 Stunden Spielzeit.

Ich finde die Demo auch sehr gelungen. Aber wollen wir mal ehrlich sein. Wäre es nciht WOlverine den man spielt, und wäre es nciht so extrem gory, das Game würde weitaus schlechter davonkommen.
Es ist im großen und ganzen nichts besonderes, auch wenns sehr viel Spaß macht. Macht es imo aber auch nur, weil man mit Wolverine ein fucking Badass spielt. Die coolste Marvel Comicfigur ever. Wer ist Kratos sag ich da nur.

Ich finde das Kampfsystem sehr gut. In dem Genre bekommt man oft Spiele serviert, die sich einfach nicht gut spielen lassen. IMO ist Wolverine da eine deutliche Ausnahme.

und es soll lange Spielzeit haben? :D

min. 10 Stunden heißt es in diversen Reviews (laut gamefaqs kann man da aber auch deutlich länger dran stitzen, wenn man alle Dog Tags etc. einsammeln will)

nachdem ich diverse Userberichte abgewartet habe, habe ich mir das Spiel gestern bestellt (die Videos machen schon lust auf mehr ^^)

Ich finde die Demo auch sehr gelungen. Aber wollen wir mal ehrlich sein. Wäre es nciht WOlverine den man spielt, und wäre es nciht so extrem gory, das Game würde weitaus schlechter davonkommen.
Es ist im großen und ganzen nichts besonderes, auch wenns sehr viel Spaß macht. Macht es imo aber auch nur, weil man mit Wolverine ein fucking Badass spielt. Die coolste Marvel Comicfigur ever. Wer ist Kratos sag ich da nur.

naja, wenn wolverine nicht im titel stehen würde, würden es aber weniger als lizensschrott abtun. daher würde es vielleicht dadurch besser davon kommen... stell dir vor, god of war hätte wolverine als hauptcha. da würde eher von lizensschrott gesprochen werden... auch wenn es nicht stimmt

in welchen store ist die demo eigentlich??

deutsch sicher nicht, us-store vlt.??

Jup, im US-Store gibts die Demo, aber auch im Ösi + UK-Store.
Nur halt nicht im DE-Store. :P

:-?

hab ich Tomaten an den Augen oder ....?

habe gerade 15 min. den Store auf Herz und Nieren überprüft, und nichts gefunden....ja es ist der Us-Store, da die Dollarzeichen auf und abrollen....

:-?

hab ich Tomaten an den Augen oder ....?

habe gerade 15 min. den Store auf Herz und Nieren überprüft, und nichts gefunden....ja es ist der Us-Store, da die Dollarzeichen auf und abrollen....

Hm, naja dann kanns auch sein, dass es die Demo wohl doch nur in EU-Stores gibt, sorry.

Hab sie ausm Ösi-Store und hab sie im UK-Store gesehen. im US-Store hab ich noch garnicht geguckt, aber ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass er die ausm US-Store hat. Muss also nicht 100%ig stimmen.

Habe nun die ersten zwei Levels gespielt. Ich find's cool. Lachen musste ich über die Lost-Anspielung im ersten Level.

'You found a mysterious hatch'...

Zurück
Top Bottom