X-Men 3

So morgen ist es so weit :D Komisch, eigentlich konnte ich nie wirklich viel mit Comicverfilmungen und mit X-Men im Allgemeinen anfreunden. Die Trailer waren aber derart Fett das ich schon beinahe bekehrt wurde. Bin sehr gespannt...:D

Grüsse funfan :)

Entweder gehe ich Sonntag mit Kollegen rein, oder aber schon Donnerstag allein weil ich net warten kann und die anderen erst Sonntag Zeit haben.^^

Werd mir den Film wohl auch angucken, hab jedoch so meine Zweifel ob der meiner Meinung nach überragenden zweiten Teil noch toppen kann. Die Trailer konnten es bei mir jedenfalls noch nicht. Die fand ich relativ langweilig.

Der Film stand zwar unter einem schlechten Stern (Regisseur springt ab, übereilte Produktion usw.) aber scheinbar haben sie die Kurve noch gekriegt. Die ersten Kritiken sagen "Wenn man die ersten beiden mochte, wird man diesen auch mögen!" und "Teil 3 geht fast nahtlos da weiter wo Teil 2 endete - wenn man es nicht wüsste, würde man nicht merken, dass ein anderer Regisseur dran war."

Ich schau ihn mir in der kommenden Nacht in einer Vorpremiere an (hat sich so ergeben ;)).

ich geh heute abend um 11 in die vorpremiere, mal gucken wie er wird. bin ziemlich gespannt.

Ich find die Blaue mystica oder wie diese Mutantin heißt richtig sexy. :D

So, frisch aus der Vorpremiere zurück.

vorweg gesagt, der film is ein guter abschluss, aber für einen Abschluss doch wieder komisch (will net mehr dazu sagen ;) )

an manchen stellen hat er von der storyline manchmal unlogisch, wenn man im nachhinein nachdenkt. Wirkt an zwischenzeitlich auch etwas abgehackt. An manchen ansätzen hätte man mehr machen können, is aber geschmackssache. Die Idee das Jean Grey wieder aufersteht hat mir net so gefallen, wirkt wie "Nochmal im film einbringen". Der film is von den effekten her ziemlich gut gelungen. aber Magnetto hat mich enttäuscht :oops:

Insgesamt sehenswerter Film, wenn man etwas von der Story absehen kann.

Zurück
Top Bottom