X-Men 2 ruckelt auf RTL???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ArthurDent schrieb:
auf hdtvs laufen die filme also noch flüssig.. :D so wollen die also alle zum HDTV-Kauf zwingen... die Schweine :lol:

Solid2Snake hat nur nicht richtig hingeschaut... oder sein HDTV zieht so sehr nach, dass er das Ruckeln nicht mehr sieht... ;)

ArthurDent schrieb:
wenn ihr ne antwort bekommt stellt die bitte sofort hier rein! *büddebüdde*
vielleicht wurde der film ja auch in echtzeit von ner PS3 berechnet und deswegen die kurzen "slowdowns" :rolleyes:

Werde deiner "büdde" nachkommen. Erschreckend ist, dass selbst dieser Thread nicht ohne ein wenig bashen auskommt...

Nanashi schrieb:
ArthurDent schrieb:
wenn ihr ne antwort bekommt stellt die bitte sofort hier rein! *büddebüdde*
vielleicht wurde der film ja auch in echtzeit von ner PS3 berechnet und deswegen die kurzen "slowdowns" :rolleyes:

Werde deiner "büdde" nachkommen. Erschreckend ist, dass selbst dieser Thread nicht ohne ein wenig bashen auskommt...

Consolewars bräuchte dringend einen Untertitel! "We will bash you!"... oder so. Hm... ich glaube da mach ich gleich mal nen Thread drauß! :D

och mensch, das ist doch kein bash! wenn die ps3 DAS in echtzeit berechnet hätte, wäre ein slowdown bei ner kamerafahrt wohl kaum schlimm...
falls ich mit meiner aussage jmd in seiner persönlichen konsolenpräferenz beleidigt habe, nehmts mal mit nem zwinckern ;)

ArthurDent schrieb:
och mensch, das ist doch kein bash! wenn die ps3 DAS in echtzeit berechnet hätte, wäre ein slowdown bei ner kamerafahrt wohl kaum schlimm...
falls ich mit meiner aussage jmd in seiner persönlichen konsolenpräferenz beleidigt habe, nehmts mal mit nem zwinckern ;)

"Träne wegwisch" ein wenig schon. ;) Ähnlich erschreckend ist, wie manche etwas als bashen verstehen, was gar nicht als bashen gemaint war... jetzt habe ich was worüber ich heute Nacht nachdenken kann. :D

Boah jetzt hat der Thread schon drei Seiten :lol:
Ich schau jetzt Misery auf Kabel 1, ist viel besser als X - men
und auch noch ruckelfrei.

Rincewind schrieb:
weiß nicht was ihr habt, bei uns hier hats nicht geruckelt!

Oldenburg über Antenne/Digital!

Ich habe drei Bestätigungen aus Oldenburg (Antenne/ Satellit). Es ist immer dasselbe Signal, ob durch den Äther oder durchs Kabel. Die Quelle sendet digital - ob man es nun digital entschlüsseln kann ist ne andere Frage. Wenns ruckelt dann ruckelts. Und es hat garantiert bei jedem von Euch geruckelt. Einige sehen es halt, andere nicht. So wie bei den Videosequenzen bei Jade Empire oder Final Fantasy. Einige sehen das Ruckeln andere nicht.
Teilweise haben wir ja Emails an RTL geschickt. Mal schaun was die antworten.

Edit:

Am Samstag wird es wiederholt!! Dann setze ich meine Schwester davor und ich garantiere die wird es nicht merken!

Spike™ schrieb:
Wer guckt denn sowas im Fernsehen? Leute, die DVD ist doch spottbillig mittlerweile, ohne Werbung! :D

Ganz ehrlich, ich habe Herr der Ringe und Star Wars auf DVD, schaue es aber immer im Fernsehen. Es ist irgendwie ein cooleres Gefühl mit der Werbung und dem Bewußtsein, dass zwei Millionen Menschen gerade mit Dir schauen. Gerade das Du die Uhrzeit einhalten musst, um 20:15 dasitzen musst, mit allem Bereitgestellt, dieser Zwang, wie im Kino ist es der es doch irgendwie wieder interessant macht. Oft lass ich es aber auch einfach nur nebenbei herlaufen.

Das habe ich früher auch mal gesagt, aber heute lache ich eigentlich über mich selber. Wenn ich etwas auf DVD habe, gucke ich es nicht noch im TV ...

Ich hab DVB-T und da hatts unerträglich geruckelt. :neutral:
Naja zum Glück kam "Die Wutprobe" ruckelfrei aufm ORF^^

Bei mir war alles smooth bzw. habe ich kein ruckeln gemerkt. Kann aber auch daran liegen, dass mir der Film zu gut gefallen hat und mein Hirn jegliche potentielle Kritikpunkte ausgeblendet hat.

Zurück
Top Bottom