X-Men 2 ruckelt auf RTL???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was zum Henker ist denn das für ein Thread?

Ich wette ihr seid es nicht gewohnt, dass ein Film mit 25 fps läuft, denn eure Spiele laufen ja alle schneller :lol:

versucht mal die detailstuffe etwas runter zusetzten, gegebenenfalls sind eure luefter kaputt oder ihr muesst eure treiber deinstallieren, reinstallieren und rebooten. ^^

skyline2k4 schrieb:
versucht mal die detailstuffe etwas runter zusetzten, gegebenenfalls sind eure luefter kaputt oder ihr muesst eure treiber deinstallieren, reinstallieren und rebooten. ^^

Habe ich schon versucht bringt alles nichts, installiere gerade das OS meines Fernsehers neu (hab Bild in Bild), vielleicht bringt das was . ^^

Stike schrieb:
Ist das ein TV von Microsoft? :P
Welches Modell? X-TV 350? :P

Ein ganz normaler 4:3 Fernseher, der weder Bild in Bild noch ein OS hat (falls das wer geglaubt haben sollte). Wird wohl an den Leitungen liegen. Wobei es schon merkwürdig ist, dass das bei der Werbung nicht zu sehen ist aber im Film schon.

Also beim genauen hinschauen habe ich jetzt schon ein paar einbrüche in der framerate gesehen, aber derbe ruckler? Naja. Scheiß drauf.

Sonny Black schrieb:
Also beim genauen hinschauen habe ich jetzt schon ein paar einbrüche in der framerate gesehen, aber derbe ruckler? Naja. Scheiß drauf.

So leichtes Nachhaken halt. Bei Spielvideosequenzen würd ich da schon durchdrehen und die PAL-Anpassung wieder schuldig sprechen. 8-)

kann gut sein, kommt selten vor, habs aber auch schon miterlebt. die leute, die es nicht bemerkt haben, haben ganz einfach einen nicht so ausgeprägten wahrnehmungssinn. kein scherz btw

nach jetzt insgesamt 6 jahren quake seh ich einen unterschied zwischen 100 und 125fps oder zwischen 100 und 200

Sylux schrieb:
Der Film ist sowieso schon zu Ende. Also egal.

Dieser X-Men 3-Bericht ruckelt nicht. Die Werbung zwischendrin hat nicht geruckelt. Es ruckelte mit Kabelschnschluss und mit Satellitanschluss.

Fazit: Einige haben es scheinbar einfach nicht sehen können... :-?

hab ihn gerade auf meinem samsung HDTV gesehen und lief ganz normal. biste etwa auf drogen mog? :P

solid2snake schrieb:
hab ihn gerade auf meinem samsung HDTV gesehen und lief ganz normal. biste etwa auf drogen mog? :P

Bester Avatar auf CW!! Wie ich gestern schon schrieb... weder Grafik noch Controller definieren die Next Gen - Ninja Gaiden 2 tuts... Itagaki tuts!!! :goodwork:

cwsigi5dj.jpg

Zurück
Top Bottom