darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Es ist noch ein X-com in der entwicklung und dieses wird ein shooter .
es wird nen live game im mass effect style und gameplay ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist noch ein X-com in der entwicklung und dieses wird ein shooter .
Kommt auch vom gleichen Komponisten.Soundtrack erinnert stark an Deus-EX:HR.

Kommt auch vom gleichen Komponisten.![]()
*Lichtaufgeht*

es ist definitiv eine story vorhanden, nur wirst du davon wenig merken wenn du erst 2-3std. gezockt hast.- Story nich vorhanden?

kompletter stuss³- Völlig linear
ist halt mal was anderes wie ein mario - nicht war?- Bin als Spieler total überfordert, vieles wird erklärt, aber wichtiges einfach weggelassen (z. B. Vergiftung?)

gerade darum geht es ja bei den kämpfen. wenn du keine line of sight hast dann siehst du den gegner nicht.- Gegnerzüge teils nicht vorhersehbar, erscheinen aus dem nichts und töten meine Männer, wtf? Wie soll man das verhindern?
und das von einem pika.- Grafik richtig schlecht, Strategiespiele standen mal für wunderschöne Optik

das game hat schon die richtigen wertungen bekommen nur scheinbar bist du nicht der richtige typ spieler dafür, da es dich überfordert.Bitte sagt mir, dass es noch besser wird. Wie zur Hölle kommen solche Wertungen zu stande?
Nein- Story nich vorhanden?
Nein- Völlig linear
Was gibts da zu erklären? Man sollte schon denken das Leute wissen wie sie Healthkits benutzen.- Bin als Spieler total überfordert, vieles wird erklärt, aber wichtiges einfach weggelassen (z. B. Vergiftung?)
N riesenteil? Spiel mal etwas weiter- Basisbau? Ich hab ja schon so ein Riesenteil und ich dachte, ich stelle mir meine Basis selbst zusammen?
Gegnerzüge nicht vorhersehbar? Oh nein, verbrennt das Spiel. Die Gegner sollten einen besser um Erlaubnis bitten eine Aktion zu machen, eventuell könnte man auch gleich dem Spieler die Kontrolle über die Gegner geben. Da muss man ja tatsächlich strategisch vorgehen in so nem Strategiespiel! Die ganze Deckung dies da gibt ist doch nur für die optik und hat keinerlei spielerischen Nutzen.- Gegnerzüge teils nicht vorhersehbar, erscheinen aus dem nichts und töten meine Männer, wtf? Wie soll man das verhindern?
Nein- Viel zu dunkel, gibts auch Level am Tag oder sind jegliche Lebewesen nachtaktiv?
Nein und nein- Grafik richtig schlecht, Strategiespiele standen mal für wunderschöne Optik
Dann spiels auf Englisch- Deutsche Sprachausgabe ein Witz und völlig trashig
Who the fuck cares? In andren Strategiespielen sehen alle Einheiten gleich aus. Es ist X-Com und nicht Die Sims.Edit: Die Individualisierung der Soldaten is ja auch ein Witz. Ein paar Farben, 15 fast gleiche Frisuren, 10 fast gleiche Gesichter, zwei Rüstungen...wird das noch mehr? Die sehen alls gleich aus, wenn Hautfarbe und Bart nicht wäre.
Die Wertungen kommen von Leuten die wissen wofür X-Com steht und was ein "Rundenstrategiespiel" ist. Eventuell solltest du es verkaufen und was andres spielen, wenn du dich drüber beschwerst, dass sich Gegner nicht so verhalten wie du es gern hättest.Bitte sagt mir, dass es noch besser wird. Wie zur Hölle kommen solche Wertungen zu stande?

Was reagiert ihr so aggressiv?ich hab klar gesagt, dass ich noch am Anfang bin :-?
Wollte nur wissen, ob es sich lohnt weiterzuzocken![]()
Was reagiert ihr so aggressiv?ich hab klar gesagt, dass ich noch am Anfang bin :-?

Anscheinend nie Games wie Terror from the Deep oder Jagged Alliance gezockt, oder? Ich würde mal dazu tendieren, wenn ich deine Punkte so lese, dass du mit XCOM wohl nicht glücklich werden wirst. Imo ist es nach knapp 3 Stunden eine grandiose Fortsetzung von UFO und Terror from the Deep, lediglich das man nur noch sechs Leute kontrollieren kann, ärgert mich etwas.Also ich hab bisher zu der Mssion gespielt, wo man die erste Zivilistin retten muss, die entkommen ist. Keine Ahnung, ob ich noch ganz am Anfang bin (Tutorial) aber bisher find ich es kacke und kann die Wertungen noch in keinster Weise nachvollziehen
- Story nich vorhanden?
- Völlig linear
- Bin als Spieler total überfordert, vieles wird erklärt, aber wichtiges einfach weggelassen (z. B. Vergiftung?)
- Basisbau? Ich hab ja schon so ein Riesenteil und ich dachte, ich stelle mir meine Basis selbst zusammen?
- Gegnerzüge teils nicht vorhersehbar, erscheinen aus dem nichts und töten meine Männer, wtf? Wie soll man das verhindern?
- Viel zu dunkel, gibts auch Level am Tag oder sind jegliche Lebewesen nachtaktiv?
- Grafik richtig schlecht, Strategiespiele standen mal für wunderschöne Optik
- Deutsche Sprachausgabe ein Witz und völlig trashig
Edit: Die Individualisierung der Soldaten is ja auch ein Witz. Ein paar Farben, 15 fast gleiche Frisuren, 10 fast gleiche Gesichter, zwei Rüstungen...wird das noch mehr? Die sehen alls gleich aus, wenn Hautfarbe und Bart nicht wäre.
Bitte sagt mir, dass es noch besser wird. Wie zur Hölle kommen solche Wertungen zu stande?
Wirddas Spiel noch offener?
Kann man sich nun seine eigene Basis bauen oder nicht?
Bleibt das Spiel so verdammt linear?
bei denen brennt wohl ne sicherung durch wenn du ihnen ihr spiel madig redest.
aber nachdem was ich in der demo gesehen habe kann ich dein posting voll und ganz nachvollziehen.
und die grafik ist schlecht (ps3).