X-BOX

hä hä! morgen bekomm ich meinen modchip!
der wird kopiert, eingebaut und dann noch vervielfältigt! hä hä.
dann wird er verkauft fürn appel und n ei.
so kann ich ms unterstützen das die box sich so verbreitet wie es mit sony geschah.

@runemaster
ich kann mir auch sehr gut vorstellen das ms das ein bißchen forciert hat,
wenn nicht sogar selbst getan. sie haben sich halt ein beispiel an sony genommen, dessen ps2 games sich genauso easy kopieren lassen wie
die ps1 games. da erzähl mir doch mal jemand das das keine absicht war. muahaha!!!!!!!!!

damit ihr von mir hier nichts falsches denkt, ich würde nie kopien erstellen, doch den chip darf ich einbauen das ist ja nicht verboten! :)

xrocker schrieb:
hä hä! morgen bekomm ich meinen modchip!
der wird kopiert, eingebaut und dann noch vervielfältigt! hä hä.
dann wird er verkauft fürn appel und n ei.
so kann ich ms unterstützen das die box sich so verbreitet wie es mit sony geschah.

@runemaster
ich kann mir auch sehr gut vorstellen das ms das ein bißchen forciert hat,
wenn nicht sogar selbst getan. sie haben sich halt ein beispiel an sony genommen, dessen ps2 games sich genauso easy kopieren lassen wie
die ps1 games. da erzähl mir doch mal jemand das das keine absicht war. muahaha!!!!!!!!!

damit ihr von mir hier nichts falsches denkt, ich würde nie kopien erstellen, doch den chip darf ich einbauen das ist ja nicht verboten! :)

Da kommt mir doch die Galle hoch!

Was soll der schei? Geb am besten fürn Appek und n Ei noch 10 Kopieen dazu!

Habt ihr aus Amig und DC nichts gelernt? Fangt es nicht mit der PSX an....

Wenn 3 Millionen eine XBOX jetzt haben, und nochmal 3 Millionen sich eine kaufen...nur um zu kopieren, da es jetzt geht, und eine Million der alten auch noch kopieren, sind wir bei 4 Millionen Kopierern!

ich verabscheue diese Leute, und erzähle mir nicht wegen DIVX! Es ist der letzte Abschaum, und MS sollte sie alle in den Knast wandern lassen! Ich denke auch das MS heftig dagegen vorgehen wird.. vorallem seit ihr ja so clever... sie haben eure SN eure Adresse, sie haben warscheinlich falls mit Email euer OS bzw.. eure Word Nr.. usw...

Tut mir leid, ich kann das und werde es nicht verstehen, wie kann man diese Kisten immer wieder kaputt machen durch so ne Scheiße... Und hört auf mit der PSX.... beim DC verkaufte sich die Soft ganz gut vor den Kopieen, danach fast gar nicht mehr... sogar hier die Händler haben anstatt der Originale nur noch Kopieen verschenkt... SUPER.. war ja wie ein Original... Kein Mod, nichts.. reinlegen und los. Ganz toll.. DC TOT!

Da könnt ich mich wieder aufregen..

Da Rockwilder schrieb:
Malike-pakile schrieb:
Ich denke das wird schon ein großer erfolg!!1
Eine millionen mal wird es MINDESTENS verkauft!!(in japan)

es wurden in japan bis jetzt ca.500.000 Cubes verkauft!(quelle gamefront)
dann müsste sich jeder Cube besitzer das spiel 2 mal kaufen!

Seit Anfang des Jahres ;)

Da Rockwilder schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Nur leider ist der Cube sehr lange auf dem jap. Markt! Naja.. kommt halt nichts raus dafür!
sicher. aber für die xbox kommen ja soviel spiele und die wird auch sicher DER erfolg in japan LOL träum weiter!

solche posts führen nur zu sinnlosen gebashe!!
da machst du mich an weil ich sowas schreibe? dann solltest du den bigboy die ganze zeit so anmachen, weil der nur so nen stuß schreibt!!!

Wie jeder weiß, verdient microsoft nur an der software!!!
Wenn jetzt alle kopieren, könnt ihr eure box vergessen, weil sich das für die nicht rentiert!

@ rockwilder

marion sunshine ist unter den top five der japan most wanted!! da werden sich sicher noch einige nen cube zulegen, weil so einfach kommt man nicht da rein!! viele, die noch keinen cube haben, werden ihn also höchstwahrscheinlich zusammen mit mario sunshine holen!

Hey Mr. Wichtig, warum hast Du so panische Angst davor, dass man Deine schwache Argumentation mit der PSX widerlegt?

Terminator schrieb:
Hey Mr. Wichtig, warum hast Du so panische Angst davor, dass man Deine schwache Argumentation mit der PSX widerlegt?

Weil auf der PSX nicht jeder kopiert hat, da waren es soviel also 80 Millionen das die 40 Millionen Raubkopierer kaum aufgefallen sind. Hat man aber nur 10 Millionen Geräte und 8 Millionen oder auch nur 5 kopieren... sieht es essig aus..

Ihr Deppen (sorry, aber anders kann man da nicht sagen) mit eurem beschissenen PSX Argument... Ja, die Firmen wollen das noch richtig? Deswegen pflastert habt ihr Vollidiotischen Raubkopierern auch die besten Geräte auf dem Gewissen.. wie C64, Amiga, DC usw...

Wenn ihr nicht genug Geld für die Scheiße habt... SPIELT MONOPOLY! Hoffentlich kasteln die euch alle ein.. ich finde das nämlcih einfach nur beschissen. Und ihr Schwachköpfe denkt auch noch das hilft dem Erfolg einer Konsole...

Nein, die PSX ist groß geworden durch gute Spiele durch Fungames FF7, Ridge Racer Tekken usw usw usw... und nicht durch Raubkopieen.

Ich bekomm ein Hals, echt!

Kopieren ist an sich schon Scheiße.
Aber das einige noch damit angeben wollen - Unfaßbar :evil:

Son-Gohan schrieb:
ich hatte für die psx auch ein modchip, aber ausschliesslich zum import games zocken!

AHA! So... ist alles gut und schön. Ich mache euch Kiddies nichtmal ein großen Vorwurf wenn ihr es macht, da es Sony euch einfach zu leicht macht genau wie Sega und MS.. bzw.. Nur finde ich diese saudummen Argumente zum kotzen... und der Typ ober mir brennt auch noch die chips und verteilt sie billig und meint MS einen Gefallen zu tun!?!? Ja wie doof muss man sein? ihr müsst wirklich bestraft werden, nicht du sondern die RKler.. so richtig, angefangen sollte das damit das die Geschäfte und Versandhändler von der Polizei gefiltzt werden und alle Chips rausgenommen... strenge Strafen auf Chips zum Verkauf die es ermöglichen RKs abzuspielen egal wie, ob mit oder ohne BootCD etc...

Aber gegen Importe macht Sony nen Dicken.. sehr clever!

BigBoy schrieb:
Son-Gohan schrieb:
ich hatte für die psx auch ein modchip, aber ausschliesslich zum import games zocken!

AHA! So... ist alles gut und schön. Ich mache euch Kiddies nichtmal ein großen Vorwurf wenn ihr es macht, da es Sony euch einfach zu leicht macht genau wie Sega und MS.. bzw.. Nur finde ich diese saudummen Argumente zum kotzen... und der Typ ober mir brennt auch noch die chips und verteilt sie billig und meint MS einen Gefallen zu tun!?!? Ja wie doof muss man sein? ihr müsst wirklich bestraft werden, nicht du sondern die RKler.. so richtig, angefangen sollte das damit das die Geschäfte und Versandhändler von der Polizei gefiltzt werden und alle Chips rausgenommen... strenge Strafen auf Chips zum Verkauf die es ermöglichen RKs abzuspielen egal wie, ob mit oder ohne BootCD etc...

Aber gegen Importe macht Sony nen Dicken.. sehr clever!
naja, ich hab für psx nicht eine einzige raupkopie! ach übrigens, ich habe deinen umganston langsam satt! wird entdlich mal anständig!

ich bin ja am 13 August in Japan, und wenn ihr wollt schau ich mal auf die Verkuafscharts der verschiedenen Geschäfte! Aufjedenfall weiß ich das ich mir Biohazard 0 holen werde! Bihozard 1 the remake hab ich ja schon! :D

@BigBoy
Die DC Raubkopiererei kam erst nach dem Ende des DC in Fahrt!

Es war am Anfang noch sehr umständlcih, da nur sehr wenige die GDROMS auslesen konnten und diese Rips nur über viele Umwege zu finden waren!
Erst mit den SelfBoot CDs wurden die Raupkopien immer häufiger! Aber prozentual gesehen noch weit von den PSX Ausmaßen entfernt, weil man nicht einfach das Spiel kopieren konnte!

ich habe den modchip lediglich für das spielen von importen.
und der dc war alles andere als leicht zu kopieren, das kopieren begann erst nach dem der dc schon längst begraben war. das die playstation ihren erfolg der guten spiele zu verdanken hat ist schwachsinn, der grund ist nichts anderes wie die copies, nie wäre sie da gelandet wo sie ist wenn
das nicht so spielend einfach gewesen wäre. da kann mir bigboy erzählen was er will.

Finds wieso besser, wenn man in seinen Spieleregal orginal Games hat, mit schöner Packung etc. als so n billige Traxdata hülle :neutral:

BigBoy schrieb:
Terminator schrieb:

Weil auf der PSX nicht jeder kopiert hat, da waren es soviel also 80 Millionen das die 40 Millionen Raubkopierer kaum aufgefallen sind. Hat man aber nur 10 Millionen Geräte und 8 Millionen oder auch nur 5 kopieren... sieht es essig aus..

Ihr Deppen (sorry, aber anders kann man da nicht sagen) mit eurem beschissenen PSX Argument... Ja, die Firmen wollen das noch richtig? Deswegen pflastert habt ihr Vollidiotischen Raubkopierern auch die besten Geräte auf dem Gewissen.. wie C64, Amiga, DC usw...

Wenn ihr nicht genug Geld für die Scheiße habt... SPIELT MONOPOLY! Hoffentlich kasteln die euch alle ein.. ich finde das nämlcih einfach nur beschissen. Und ihr Schwachköpfe denkt auch noch das hilft dem Erfolg einer Konsole...

Nein, die PSX ist groß geworden durch gute Spiele durch Fungames FF7, Ridge Racer Tekken usw usw usw... und nicht durch Raubkopieen.

Ich bekomm ein Hals, echt!

Und ob die PSX durch die Raubkopiererei groß geworden ist!!!70% meiner Arbeitskollegen der etwas älteren Generation, die niemals was für Videogames übrig hatten, haben sich die Kiste zugelegt weil sie die gebrannten Games günstig auf der Arbeit besorgen konnten!!!Bei uns sind täglich Listen rumgegangen wo die Leute sich zwischen hunderten von Games entscheiden konnten!!!Auch andere Kumpels von mir haben sich das Ding gekauft weil man gebrannte spiele zocken konnte!!!
Damals war die Kiste auch viel zu teuer für den Massenmarkt!!!!
Wieviel Raubkopiert wurde konnte man anhand des Gewinnes von Sony erkennen!!!Der Gewinn lag bei etwa 200 Mio DM, der von Nintendo trotz N64 Pleite bei über 1 Milliarde. Der hohe gewinn is nicht nur auf Pokemon zurückzuführen sondern lag allein daran das man die Module nicht vervielfältigen konnte!!!Daran kann man gut erkennen wieviel einbußen auf die Raubkopierer zukommen!!!
Naja ich finde Raubkopieren aber auch ziemlich beschissen, und genau deshalb wird die X-Box auch abkacken!!!Wenn man sieht wie eifrig schon an Mod-chips für diese Konsole gearbeitet wird lässt sich erahnen das 90% der Box-user vorhaben werden die Games zu brennen!!!Ob das den Erfolg dieser Konsole, der ja von allen Boxlern prophezeit wird, bringen wird glaube ich nicht!!!Und stolz kann man auf sowas auch nicht sein!!!
Naja egal in Zukunft is sowieso schluss mit dem Raubkopieren im großen Styl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Warum meinen so viee, dass das Abspielen von DIVX Filmen auf ner Konsole was besonderes ist?Schon für die DC hab ich ne Boot CD mit der sich das bewerkstelligen lässt. Mit VCD's geht das auch.

Die Boot CD kenn ich auch damit konnte man VCDS auf beim DC gucken !

Zurück
Top Bottom