X-BOX

Ich werd mir auch in Zukunft nur Originale kaufen, da gebranntes nicht immer verlässlich ist (Alone in the Dark 4(PSX): Abstürze bei gebranntem Game).
Ausserdem supporte ich die Xbox, weil ich die jetzige/kommende Software wirklich gut finde!

Da Rockwilder schrieb:
Malike-pakile schrieb:
Ich denke das wird schon ein großer erfolg!!1
Eine millionen mal wird es MINDESTENS verkauft!!(in japan)

es wurden in japan bis jetzt ca.500.000 Cubes verkauft!(quelle gamefront)
dann müsste sich jeder Cube besitzer das spiel 2 mal kaufen!

LoL hab ich das nicht schonmal korrigiert? Weiss zwar nicht ob du das warst der das behaubtet hat oder wer anders. ALSO:

die 500.000 Cubes sind in DIESEM JAHR also 2002 verkauft worden!!! Der Start war allerdings schon im September 2001! Und bis zum Jahresende wurden etwas mehr als 500.000 Cubes umgesetzt!

Also = mehr als 1.000.000!

ps.: Wie ich uninformierte Leute hasse :D

Ich hab ja nix gene Dich aber Du kannst nicht Sicherheits Kopien mit Praterie vergleichen....dumme Argomente bekommt man oft zu hören aber was willst Du tun wenn Du Dir 100 XBox Games kaufst und einige von denen Laufen dann nicht mehr NEU kaufen??hast Du im lotto gewonnen ganu ist es bei den BS von MS kannst Du Dir leisten öfters mal so neben bei ein paar hundert Euri aus zu geben? :-?
Ich glaub nicht....
da sind sich viele nicht im klaren und ziehen über jeden schlecht her der Cd,s Kopiert hast Du in deinem Hause nicht eine Kopierte CD???das glaub ich Dir nicht so ganz....wenn Du ein Musik Freund bist,und dir eine Rarität von CD kaufst die wirst Du dann auch einmal kopieren nur um das Orginal zu schonen.....oder?????soviel zum kopieren von Game CD's
:lol: :lol: :lol: :rofl2: :lol: :lol: :lol: ..............

also dazu möchte ich auch mal was sagen ..

1. Raubkopieren ohne auch entsprechend Originale zu kaufen finde ich SCHEIßE !!! Ich selbst hab gar keine Kopies, aber wenn Kollegen mal mit einer vorbeikommen um mir Games wie VF4 oder so zu zeigen, dann kann ich damit gut leben .. alleine Zocke ich eh nur DoA2 .. und das hab ich auch als Original !!

2. Divx am DC .. wirklich witzig .. labert hier nicht so nen scheiß .. das Ding spielt zwar Divx ab, aber nur bis zu einer verdammt geringen Auflösung flüssig .. und sieht dazu echt scheiße aus .. bei den standart movie divx bringt es gar nix, denn die sind viel zu hochauflösend ..

VCD am DC .. also ich hab mir extra noch nen Billig-DVD Player gekauft um ordentlich RC1 DVDs und (S)VCDs abzuspielen .. ich habe rund 100 Original DVDs und brauche mir den Vorwurf des Raubkopieres bestimmt nicht machen lassen !! Aber dennoch mache ich mir von Filmen die ich in der Videothek ausleihe immer noch meine Kopie, denn ich habe ja die Nutzungsgebühr entrichtet .. ist schließlich LEGAL !! Und Divx mit 5.1 Sound ist was ganz anderes als die beste SVCD .. und am DC eh nicht möglich ..

3. Mod-Chip .. also ich hatte immer in meinen Konsolen Mod-Chips und ich werde sofern einer zu haben ist auch immer einen einbauen ... wer meine Thread "verkaufe ..." gelesen hat, der weiss auch WARUM !!
Ist nunmal scheiße, dass man in Europa von den Produzenten total verarscht wird und FFX dann mit Pal-Balken und 50Hz zocken soll ... nee .. das mache ich nicht mit .. ich will das ordentlich spielen .. als Import zahlte man Anfangs ja mal locker so 100Euro .. das hab ich als Student bei aller Liebe nicht über .. also warte ich jetzt und kauf mir das wenn das Wetter schlechter wird als US-Import bei Ebay ..
Und ich habe schon immer die Importe gezockt .. einfach auch weil die englischen Versionen einfach hochwertiger sind.
Sobald ich meinen Gube habe, werde ich mir auch dieses Action-Replay besorgen .. und damit dann Importe zocken .. und wenn ich nen Mod-Chip bekommen kann der das erledigt, dann besorg ich mir einen ... (Kopien stehen da ja noch nicht zu Debatte)

4. RAUBKOPIEN ...

also wenn wer sich ein PSX-Game aus dem Netz zieht, weil er es hier einfach nicht bekommen kann und er sich die Importe nicht leisten kann, dann finde ich das i.O.

wenn jemand ein Spiel nur antesten will und deshalb ne Kopie verwendet .. das kann ich gutheissen.

aber wenn jemand statt 50€ in ein Spiel zu investieren lieber 50€ in Rohlinge knallt .. dann ist das FALSCH ... ein paar Games sind echt gehypt und wenn ich mir vorstelle, dass ich mir SoE gekauft hätte, dann wäre ich so sauer gewesen, dass ich vermutlich die PS2 verkauft hätte ..
hätte ich mir GTA3 oder J&D nur kopiert angeschaut, so hätte ich richtig gehend ein schlechtes Gewissen gegenüber den Herstellern und würde mich ausserdem ärgern, wenn der Titel nicht fortgesetzt würde, weil zuwenig Originale verkauft wurden.

Deshalb kaufe ich mir zu Weihnachtszeit (dann habe ich Geburtstag und der Weihnachtsmann kommt ja auch ;-) immer ein paar schöne Import RPGs und zwar NEU .. nur damit die RPGs nicht am Ende ganz von der Bildfläche verschwinden .. die meisten Sachen kaufe ich mir aber aus Kostengründen immer noch gebraucht .. und ist schon ärgerlich, wenn irgendwer im Bekanntenkreis FFX us auf DVDR zockt während ich noch warte, dass die Gebrauchtpreise purzeln .. aber sowas langatmiges ist eh nix fürn Sommer ;)

und als letzten Punkt noch ... ich habe Episode 1 Pal als Original-DVD .. aber im Amiland gibt es ne Peoples-Edition die ist nochmal um einiges länger .. kann man hier gar nicht bekommen ... auch nicht bei Ebay .. soll ich nach den 23Euro für die Pal DVD nu etwa noch 60-70Euro für nen US-Import zahlen an dem eh nur die Importeure verdienen ??

Sagt doch keiner was gegen Kopieen von Leihvideos oder Musik CDs... das ist legal bzw.. wird geduldet wenn es für private Zwecke ist.

Ich habe sicherlich auch MP3s... lasst mich überlegen.. genau. 1 ja, nur eine CD von einem Kumpel!

Und das der DC schon tot war wo das kopieren angefangen hat, ist defintiv SCHWACHSINN!!!!

Die Produktion wurde erst lange nachdem die Kopieen im Netz waren eingestellt. Erzählt mir doch nicht so ne Kacke! Da sind Monate dazwischen. Ob das bei der PSX nun geklapt hat oder nicht.. das ist ne Milchmädchenrechnung und kein Freischein zu kopieren! Kopieen schaden der Wirtschaft, Kopieen lassen Geräte aussterben. Man hat es oft genug mitbekommen.. aber immer dieses scheiß PSX Argument! Ja genau.. die PS2 wurde auch durch Kopieen groß, oder? Ihr labert soviel Scheiße, wirklcih! Es rechtfertigt einfach niemanden zu kopieren.. tolle Argumnente.. ich habe zu wenig Geld.. es ist soo... teuer. NA UND? Wenn ich einen ferarri will.. und mir das Geld nicht reicht, zieh ich dann los und klau mir einen? Was habt ihr nur für ein scheiß Rechtbewusstsein, und das schlimmste ist, das Deutschland mit den RKs noch an der Spitze steht! Ja welch wunder... hier gehts den meißten Leute sehr gut, keiner muss hungern oder sonst was.. aber kopieren müssen sie! Fuck off... Ihr versauft das Geld lieber und steckt die restlichen Kohle in nen 100er Pack Rohlinge und teures Kopierzeug udn freut euch wie ein Schnitzel wenn wieder ein System geknackt worden ist. Ich bekomm da echt einen Hals. Achja, ich hatte auch ne Kopie auf der PSX.. das war damals ein Spiel das nie erschienen ist,, Thrill Kill.. ich musste den Rotz unbedingt haben, aber dass wars auch schon. Habe für die dumme Kopie mehr bezahlt als für ein original, nur zur Info!

tja bigboy .. du hast aber vielleicht auch nen euro mehr in der tasche als so mancher hier .. also ich muss echt bluten weil ich eben auch nur originale zocke .. aber ich versuche ja auch alle systeme parallel zu haben :D ... aber wenn ich meinen kleinen bruder betrachte .. der gibt jedes jahr vielleicht 1000€ für seine Konsolen aus (mit 14!!) ... wenn er dann, weil er als Schüler einfach mehr Zeit hat als 20 Games durchzuzocken, sich weiter Spiele kopiert, dann würde ich ihm dafür keinen Vorwurf machen .. er ist der einzige mit ner NextGen-Konsole auf dem Dorf (jippeee .. ich bin ja in HH) und kann auch nicht tauschen !!
Er hat nunmal nicht mehr Geld .. und ich möchte mal ganz FEST behaupten, dass er damit wesentlich mehr Geld für sowas zur Verfügung hat als der durchschnittliche 12-17 Jährige !!

Phenomenon schrieb:
TheRock schrieb:
Für die XBox hoffe ich auf ein Erfolg durch die Inet-Nutzung !!!
Die wird nicht den mega-Durchbruch bringen. bestes Beispiel: Final Fantasy 11, der Megaflop in Japan, und das trotz Onlinegamings (oder vielleicht gerade deswegen?). Normalerweise verkauft allein der Name FF Millionen von Spielen, doch diesmal nicht komischerweise.

Hättest du die News in den letzt Tagen gelesen hättest du sicher bemerkt das Square die Verkäufe gestoppt hat, weil der Server überlastet war (und das schon nach wenigen Tagen !!).

Ansonsten wär das Spiel ein Hit.

Du laberst rum von wegen Du hast über 100 DVD-ORGINALE im Schrank aber bei 10 € mehr oder weniger bei den Konsolen machst Du dir ins Hemd???dat versteh ich jetzt nicht so ganz?oder hab ich mich da verlesen?!mit dem DC kann man net DIVx sehn da ist die Quali so schlecht.

für dvd hab ich mein pc !!!!!
consolen sind für das spielen gedacht !!!!!!!! :evil:
cube 4ever!!!

Hier wird langsam mehr über Verkaufszahlen oder anderen humbug als über Spiele diskutiert. :shakehead:

das gehört hierdoch immer dazu oder jungs?? 8)
brolly.gif

@Noa .. naja .. die meisten DVDs habe ich, muss ich fairerweise eingestehen, vor dem Studium gekauft, als ich noch gearbeitet hab ..

aber wer heult denn wegen 10Euro .. ich heule wegen 20-30€ .. und das sind Summen dass ich mir alleine wegen der Differenz ne DVD jedesmall zulegen könnte !

ja das stimmt für den Preis bekommt msan schon ne DVD wie ist das denn nun eigentlich ich hab im Netz jetzt gelesen das es den Cube für 149 Euro geben soll und die Box auch billiger wird..bestehen chancen?????weiß jemand etwas genaueres???bzw links???Danke

Hab ich noch nix von gehört !Wann soll der/die den billiger werden ?

also die 149 sind der us preis und bedeutet dollar ohne steuern .. derzeit sieht es nicht so aus, also ob der gube noch sinkt .. bei der xbox steht nix fest .. ich denke die wissen selbst nicht ob sie noch weiter runter gehen können/wollen .. schließlich entwickelt sich das langsam zum fass ohne boden ..

also geh mal davon aus, dass die aktuellen preise zumindest den sommer über stabil bleiben, denn da werden naturgemäss eh weniger konsolen verkauft .. gleichzeitig sind aber die gebrauchtpreise im sommer auch extra niedrig ;)

na dann werd ich erstmal abwarten und mir erst ne Box kaufen und dann zum Cube greifen...beide Systeme werde ich mir eh holen...aber beim Cube spricht mich nicht sorecht ein Spiel an...naja ausser das Formel 1 Game sieht ja ziemlich gut aus,oder???aber mit Joypad ist der Fun nicht so da bleibe ich beim F1 2002 auf dem PC..

bin zwar nicht da noa, aber ich kann dich auch aufklären *g*

EA Sports bringt den F1-Rennzirkus auf den heimischen TV-Schirm.
Der Titel "F1 2002" erscheint für den Gamecube, die PS2 und den PC.
Geplanter VÖ-Termin für den Gamecube ist der 12. Juli 2002.
Offiziell lizenziert von Formula One Administration Limited bietet "F1 2002" alle Fahrer, Teams, Fahrzeuge und Strecken der Formel Eins-Saison 2002.

Die Feature-Liste des Herstellers:

- Die erste Gelegenheit, die Rennen der Saison 2002 auf Nintendo GameCube™ zu fahren - natürlich mit den neuen Teams Toyota und Renault, den neuen Fahrern Mika Salo, Alan McNish, Takuma Sato, Felipe Massa und Mark Webber sowie den aktuellen Fahrerwechseln von Kimi Raikönnen zu McLaren, Jarno Trulli zu Renault und Giancarlo Fisichella zu Jordan.

- Die komplette Action und Intensität der Formel Eins - Unglaubliche Genauigkeit, Auflösung, Detailtreue, Leistung und Geschwindigkeit bieten F1-Erlebnisse wie nie zuvor.

- Besiege die Besten - Hochentwickelte KI macht aus deinen Gegnern schnelle, mutige und intelligente Fahrer, in denen der Wunsch auf den Sieg so groß ist wie in dir.

- Das einzigartige Rennerlebnis - Steig ins Cockpit für rasante Action, hochdramatische Kämpfe in schnellen Rennen oder erlebe realistische Rennen in einer detaillierten Simulation.

- Authentische Formel Eins-Atmosphäre - Jubelnde Zuschauermengen, Boxenfunk, Grid Girls, 22 Mann starke Boxencrew und realistische Wettereffekte – von der Box zum Podium mit EA SPORTS in einem Spiel, dass alles bietet, was ein Formel Eins-Rennen zu bieten hat - Geschwindigkeit, Aufregung, Glamour und Rivalität

f1_2002_04.jpg

f1_2002_05.jpg

f1_2002_14.jpg

jo das spiel hab ich auf der box schon gespielt, und ich war schwer enttäuscht! das spiel ist von ea und wie nicht anders von ea zu erwarten der letzte rotz. das spiel ist schon seit 3 monaten für xbox erhältlich und lasst bloss die finger davon. antesten müsst ihr es auf jedenfall bevor ihr es kauft.

Zurück
Top Bottom