Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey du kannst ja so gemein sein!Metalmalm schrieb am 2002-03-15 11:45 :
...Genau und ich sage euch man wird mit dem Joypad Briefe schreiben, programmieren und Formulare verfassen!
Huldigt den einen Gott (Billy) den Gerechten!!!!!!
(Was für en Schiss...)
Dir ist wohl in deiner Engstirnigkeit nicht mehr zu helfen.WOLVERINE schrieb am 2002-03-15 12:05 :
Hybride Konsole!
Deine Hybride Konsole hat ein grosses Problem!!!
Sie ist von Micr$oft gebaut worden und das allerschlimmste, sie wird von Micro$oft vermarktet!!! ;-)
Tim_Mc_D schrieb am 2002-03-15 13:23 :
geht nicht darum, das microsoft "nur" ein großer konzern ist. wer es immer noch nich weiß: micro$oft betreibt wettbewerbs verzerrung, klaut ideen und bescheißt seine kunden mit schlechter software...bauen absichtlich fehler rein, damit man sich auch ja ein update holt. it s all about the $...
Danke, nehm ich als KomplimentFREEZA schrieb am 2002-03-15 16:11 :
hmmm...bateman ist doch der typische Xboxler :-D
Ich weiss, so was wie den typischen Xboxler gibts eigentlich genauso wenig wie den typischen Cubeler aber wenn es in gebe, dann wäre bateman einer :-D
Seit meiner zeit hier im Forum, hab ich viele Xboxler kennengelernt, viele sind nicht mehr da, mit vielen konnte man nicht diskutieren, einige haben sich den Cube gekauft :-D und es gibt sogar welche die noch da sind, und mit denen man auch super diskutieren kann! Was mich jetzt aber mal interessieren würde, denken alle Xboxler das Nintendofans POKEMON spielen, warum ist das immer euer einzigstes argument gegen Nintendo (Knuddelimage) und glaubt ihr alles was M$ verkündet? Und gefragt sind z.B. MasterTroll oder Bateman!
Bateman schrieb am 2002-03-15 16:49 :
Danke, nehm ich als Kompliment
Natürlich denke ich das nicht über Nintendo, haber selber damals das SNES und das NES bis zum umfallen gezockt.
Aber wenn jemand M$ statt MS schreibt kann man davon ausgehen, das ein gewisses Feindbild,oder Vorurteil da ist. Natürlich will MS Geld machen.Glaubt einer von euch etwa in Japan sitzen alte wohltätige Herren bei Nintendo im Vorstand die einzig und alleine Ihren tausenden Enkeln was nettes zu Ostern bauen wollen?
Gute Spiele wird es für alle Konsolen egal ob Cube oder Box geben, mir persönlich ist die Box einfach passender für den Fernseh schrank designed als ein quitschbunter Würfel.
Ich erwarte mir von einem Gerät wie der X-Box halt auch komplexere Spiele als vom Würfel.Gleichzeitig will ich aber auch Spiele haben die man mal eben nur so spielen kann.