X-Box wer ist zufrieden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die kommerz-box...habt ihr auch wenigstens alle brav euren dvd controller fürn x-tra hunni zugelöhnt...

Metalmalm schrieb am 2002-03-15 11:45 :
...Genau und ich sage euch man wird mit dem Joypad Briefe schreiben, programmieren und Formulare verfassen!
Huldigt den einen Gott (Billy) den Gerechten!!!!!!

(Was für en Schiss...)
Hey du kannst ja so gemein sein!
Und so zynisch...
Aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, daß es keinen grossen Aufwand darstellt programme vom PC für so eine hybridkonstruktion zu konvertieren?
Also wenn eure Mammis euch 399EUR geben könntet Ihr den Gedanken ja nachvollziehen. Pokemon wird es aber nur für den Cube geben. Also überlegt euch gut worein ihr das Taschengeld investiert.

WOLVERINE schrieb am 2002-03-15 12:05 :
Hybride Konsole!
:lol:
Deine Hybride Konsole hat ein grosses Problem!!!
Sie ist von Micr$oft gebaut worden und das allerschlimmste, sie wird von Micro$oft vermarktet!!! ;-)
Dir ist wohl in deiner Engstirnigkeit nicht mehr zu helfen.
Warum muss man etwas schlecht finden wenn es von einem grossen Konzern kommt obwohl es fortschrittlicher als andere Geräte ist?

woah...der ist immernoch neidisch auf den erfolg von pokemon :-D
hey es tut mir leid, aber wenn dass dein einziges argument ist dann:

HAHAHA

sorry,
aber das musste sein

Wilder Mann aus den Wäld

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Turin Turambar am 2002-03-15 13:15 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DarthSonic am 2002-03-15 13:52 ]</font>

achso, wieder einer der neidisch auf den erfolg von pokemon ist :-D

tja wenn dass dein einziges argument ist in sachen nintendo, frägt sich da wer engstirnig ist... :mutant:

also
haltet die ohre steif, der cube kommt bald

turin

geht nicht darum, das microsoft "nur" ein großer konzern ist. wer es immer noch nich weiß: micro$oft betreibt wettbewerbs verzerrung, klaut ideen und bescheißt seine kunden mit schlechter software...bauen absichtlich fehler rein, damit man sich auch ja ein update holt. it s all about the $...

@Tim_Mc_D:

Bei 399,-€ hätte die PS2 zum Start auch noch keine DVD-Funktion gehabt :) Die 40€ (bei Amazon) mehr sind da vertretbar mittlerweile. Dann hat die Xbox die selbe Ausstattung wie die PS2 seinerzeit für den selben Preis.

Nein, sie hat sogar mehr: Eine Festplatte (man braucht keine MemoryCard kaufen) und eine Fernbedienung!

Ist jetzt nicht DER Kaufgrund, aber einfach mal ein Argument das die Meckerer langsam mal einsehen sollten. Seite dem 399€ Angebot gilt der Preis und das fehlende DVD-Feature nicht mehr!

Tim_Mc_D schrieb am 2002-03-15 13:23 :
geht nicht darum, das microsoft "nur" ein großer konzern ist. wer es immer noch nich weiß: micro$oft betreibt wettbewerbs verzerrung, klaut ideen und bescheißt seine kunden mit schlechter software...bauen absichtlich fehler rein, damit man sich auch ja ein update holt. it s all about the $...

Ist dir schon mal aufgefallen, daß alle Bugfixes und updates für MS-Produkte kostenlos auf der Website stehen?
Nenn mir doch bitte ein alternatives Betriebssyttem das so wie es ist keine Updates oder fixes braucht,alle funktionen von Windows hat und am besten noch nichts kostet?!?! Jeder der mal Star Office (kostenlos) mit MS-Office im Dauereinsatz vergleichen konnte, kann dies bestätigen. Qualität kostet halt, Fehlerfreie Programme ist eine antithese und kostenlose funktionierende Software Utopie.

@ darth sonic

Der Preis an sich ist nicht mein Problem (wohl aber der Unterschied zur jap. Preisgestaltung). Nur im Augenblick ist halt keine Software dabei, die mir gefällt.
Einzig Halo wäre für mich einen Blick wert, aber da es eh für den PC kommt, und es noch 100 andere gute Shooter gibt, ist für mich die XBox nicht interessant. Und ich habe jetzt das Pad schon 5 mal probiert, aber mir gelingt es nicht, es ergonomisch zu finden. Immer wenn ich den obersten Knopf drücken will, dann muss ich meine Hand drehen, und kann dabei nicht mehr richtig Gas geben! Vielleicht sind meine Pranken schon Sony-genormt :)

Wenn sich wirklich mal ein Must-have-Titel ankündigt werde ich den Kauf überlegen. Jetzt aber noch nicht...

Hier tobt ja der reinste Krieg im Forum!Also,um auch mal meinen Senf dazuzugeben,Die XBox is das non-plus-ultra auf dem GESAMTEN Spiele Sektor!Da kann nörgeln wer will,aber spätestens in einem halben Jahr,wenn MS den Online-Service geschaltet hat,haben PS2 und der Cube(er ist ´net schlecht,hat aber echt keine Chance!)keinerlei Chancen mehr!Ihr müsst das so sehen:Microsoft ist nicht umsonst der führende Hersteller in allen Belangen,deren Strategie geht auf!Die wissen auf der ganzen Welt,was die Leute wollen!Nintendo hats nur mit Japan am Hut,deren MARKTSTRATEGIE passt nicht auf Europa!MS hat alles das gemacht,was die Spieler an einer Konsole haben wollen.Es gibt NICHTS was die XBox nicht kann!Außerdem ruckelt es nicht(wie Von DarthSonic behauptet),sondern es liegt am TV-Gerät!Neuere Geräte funzen im 60 HZ Modus der XBox ohne Probs!Um eine Objektive Meinung abzugegeben fehlt es einigen an Selbstkritik,denn das,was man selber hat,is automatisch das Beste!So war das immer,und so wird das auch immer bleiben!

"Die wissen auf der ganzen Welt, was die Leute wollen"

:-D sieht im moment nich so aus :-D

"PS: Der Controller ist super ergonomisch! Nach ca. 14 Stunden dauerdaddeln, keine müden Finger (nur Augen *g*)!"

Soll ich jetzt lachen oder was? Das ist der schlechteste Kontroller den ich je in den Händen gehalten habe. Und wer sagt das nur die Nintendospieler mit ihren kleinen Händen keine Xbox Kontroller mögen liegt falsch. Ich habe relativ große Hände und nach paar Minuten habe ich schon einen Krampf bei diesem unhandlichen Gerät.

also ich bin auch sehr zufrieden mit meiner neuen Xbox und Halo, das Game macht echt Fun :). den Controller finde ich zwar etwas merkwürdig aber trotzdem nicht schlecht und auch nach 2-3 Stunden Xbox pur hat sich kein Krampf oder ähnliches gemeldet, weiß ja nicht wie ihr das Teil haltet...

erst mal ein herzliches hallo an die neuen xbox fans :-D ich freu michd as ihr da seid...

zum thema MS:
sollten sie es schaffen in euroland in nem halben jahr flächendeckend und kostengünstig onlinesupport und ausreichend spiele die das unterstützen zu gewährleisten, dann hut ab...

und wenn MS der führende hersteller in allen belangen ist, bin ich derv kaiser von china und maradonna in personalunion, was ein schwachsinn...

MS lässt die xboxteile vieleicht zusammenschrauben, mehr net :lol:

hmmm...bateman ist doch der typische Xboxler :-D

Ich weiss, so was wie den typischen Xboxler gibts eigentlich genauso wenig wie den typischen Cubeler aber wenn es in gebe, dann wäre bateman einer :-D

Seit meiner zeit hier im Forum, hab ich viele Xboxler kennengelernt, viele sind nicht mehr da, mit vielen konnte man nicht diskutieren, einige haben sich den Cube gekauft :-D und es gibt sogar welche die noch da sind, und mit denen man auch super diskutieren kann! Was mich jetzt aber mal interessieren würde, denken alle Xboxler das Nintendofans POKEMON spielen, warum ist das immer euer einzigstes argument gegen Nintendo (Knuddelimage) und glaubt ihr alles was M$ verkündet? Und gefragt sind z.B. MasterTroll oder Bateman!

ist mir auch aufgefallen, ein kumpel von mir welcher nur pc spielt musste lachen, als ich ihm sagte ich habe nen Gamecube !
Er hat keine AHNUNG von Konsolen !
Er behauptete, dass der GCn einfach scheisse sei, für kleine Kinder !
Das der scheiss Grafik hat etc !
Man musste ich irgendwie lachen, er hatte keine Ahnung aber da er nur PC spielt verlor er irgendwie die "Orientierung" !!
Ich spiele eben auch auf dem PC (ihr sicher auchoder?) :-D

FREEZA schrieb am 2002-03-15 16:11 :
hmmm...bateman ist doch der typische Xboxler :-D
Danke, nehm ich als Kompliment :)
Ich weiss, so was wie den typischen Xboxler gibts eigentlich genauso wenig wie den typischen Cubeler aber wenn es in gebe, dann wäre bateman einer :-D

Seit meiner zeit hier im Forum, hab ich viele Xboxler kennengelernt, viele sind nicht mehr da, mit vielen konnte man nicht diskutieren, einige haben sich den Cube gekauft :-D und es gibt sogar welche die noch da sind, und mit denen man auch super diskutieren kann! Was mich jetzt aber mal interessieren würde, denken alle Xboxler das Nintendofans POKEMON spielen, warum ist das immer euer einzigstes argument gegen Nintendo (Knuddelimage) und glaubt ihr alles was M$ verkündet? Und gefragt sind z.B. MasterTroll oder Bateman!

Natürlich denke ich das nicht über Nintendo, haber selber damals das SNES und das NES bis zum umfallen gezockt. Aber wenn jemand M$ statt MS schreibt kann man davon ausgehen, das ein gewisses Feindbild,oder Vorurteil da ist. Natürlich will MS Geld machen.Glaubt einer von euch etwa in Japan sitzen alte wohltätige Herren bei Nintendo im Vorstand die einzig und alleine Ihren tausenden Enkeln was nettes zu Ostern bauen wollen?

Ein Unternehmen kann nur Qualität liefern wenn es Gewinn macht, zumindest langfristig. Wer will das MS verübeln?
Gute Spiele wird es für alle Konsolen egal ob Cube oder Box geben, mir persönlich ist die Box einfach passender für den Fernseh schrank designed als ein quitschbunter Würfel. Ich erwarte mir von einem Gerät wie der X-Box halt auch komplexere Spiele als vom Würfel.Gleichzeitig will ich aber auch Spiele haben die man mal eben nur so spielen kann. Meine alte PS kommt dafür nicht mehr in Frage, die Grafik sieht ja inzwischen zum davonlaufen aus, hat mich aber vor 5 Jahren (oder sinds schon 6) noch 750 Tacken gekostet. Neu ist halt teuer.

Das mit dem quitschbuntem Würfel nimmst du zurück, weil das wieder absolut Quatsch ist was du da sagst!

Die Xbox macht ihren Wag, da habe ich keine bedenken! Ihr müsst aber selbst bedenken was M$ versucht durchzusetzen. Und selbst entscheiden ob ihr das unterstützen wollt!?

Ich mag M$ nicht, weil M$ eine Monopolstellung hat und die kleinen Kunden ausquetscht! Was jetzt momentan in Deutschland läuft hätte M$ niemals zulassen dürfen! Die kleinen Händeler gehen dadurch vielleicht noch zu Grunde!
Zu 70% ist METRO Schuld aber M$ hätte uns die Kunden auch informieren können, dass die Xbox für 399 kommt! Was denken jetzt wohl die paar Tausend Leute die vorbestellt haben? Die kommen sich doch voll verarscht vor!
Für Deutschland hätte M$ zumindestens nicht das anfällige Thompson DvDlaufwerk nehmen sollen ausserdem hatte M$ eine Western Digital HDD versproche aber am Ende war es eine Seagate. Ist zwar alles halb so schlimm aber solche Missgeschicke dürfen solch einem GIGAntischem Unternehmen nicht passieren!

Guckt euch Nintendo an, WELTWEIT keine Beschwerden! Alles funzt innerhalb normaler Parameter! Und das ist schon beachtlich, Nintendo versteht es die richtige Ware an den Kunden zu bringen! Egal ob 10,20 oder 50 Jahre alt!

P.S.
Mit meinen 21 Jahre spiele ich bestimmt nicht mit Pokémon. ;-)
Und das doofe Argument, dass sich nur Kinder den Cube kaufen ist absolut ausgelutscht und lachhaft! Den Leuten fällt nichts neues ein, bei dieser Vielfallt an Games die für den Cube released werden müsste es doch jetzt langasam jedem klar sein!
Aber vielleicht wollt ihr nur provozieren?

Bateman schrieb am 2002-03-15 16:49 :
Danke, nehm ich als Kompliment :)

Kann man so auslegen ;-)

Natürlich denke ich das nicht über Nintendo, haber selber damals das SNES und das NES bis zum umfallen gezockt.

Achja und wieso kommen von dir dann auch solche Pokemon Kommentare, wenn du richtig argumentieren würdest, was du sicherlich auch kannst, braucht man solche lächerliche Kommentare nicht :evil:!

Aber wenn jemand M$ statt MS schreibt kann man davon ausgehen, das ein gewisses Feindbild,oder Vorurteil da ist. Natürlich will MS Geld machen.Glaubt einer von euch etwa in Japan sitzen alte wohltätige Herren bei Nintendo im Vorstand die einzig und alleine Ihren tausenden Enkeln was nettes zu Ostern bauen wollen?

Als ob man daraus ein Feindbild ausmachen könnte :roll: obwohl du recht hast :-D aber ich hab das M$ halt immer benutzt gehabt, ist hier im Forum das übliche kürzel für Microsoft! Und ich weiss das alle Firmen geld machen wollen, aber man kann Geld so und so machen! Und wie es M$ macht ist mir nciht sonderlich sympathisch!

Gute Spiele wird es für alle Konsolen egal ob Cube oder Box geben, mir persönlich ist die Box einfach passender für den Fernseh schrank designed als ein quitschbunter Würfel.

quitschbunt :???: Bisher hab ich nur einfarbige Cubes gesehen, und noch keiner hat davon gequitscht, und für alle die unbedingt eine schwarze Konsole haben müssen, gibt es ja auch den schwarzen Cube, der um einiges edler aussieht als die Box! Das war übrigens eine genauso schwache Bemerkung wie die mit den Pokemons!

Ich erwarte mir von einem Gerät wie der X-Box halt auch komplexere Spiele als vom Würfel.Gleichzeitig will ich aber auch Spiele haben die man mal eben nur so spielen kann.

hmmm... :???: und wo siehst du komplexere Spiele als auf dem Cube???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom