X-Box wer ist zufrieden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GrayFox

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2002
Hi Leute

ICh habe Heute um 8:50 meine X-box erhalt mit dem spiel Halo und ich muss sagen das ich seeeeeeeehr zufrieden bin also Leute was meint ihr?????

:bandito:

Ich spiele seit zwei Wochen zwangsweise XBox, um unseren Kunden auskunft geben zu können und außer Death or Alive 3 sind alle anderen Spiele nicht so der Hit. Halo's Innenlevel sind öde, die Steuerung schlecht (manche Controllereinstellungen sind total bescheuert) und das Spiel ruckelt wie eine Diashow. Es gibt sicherlich nette Grafik-Effekte bei Halo, aber die beschrenken sich auf bekannte Sachen vom PC. Der Jeep fährt sich behindert, die Reifen haben kaum Gripp. Wer Half Life kennt wird auch die meisten Gegener bei Halo wiederfinden, zwar abgewandelt, aber im großen und ganzen die selben (selbst diese roten Geschosse der Gegner sind verlgeichbar mit den rumfligenden Viehern bei Half Life, die diese großen Gegner abfeuern und die dann um Ecken schwirren).
Halo ist ein Misshandeltes Stück Software, dass seine besten Tage vor etwa einem Jahr gehabt hätte.

Die XBox selber ist auch eine Frechheit für Europa. Der HDTV Ausgang ist weg und kein progressiv Scan möglich. Die Laufwerksschublade wackelt wie das Rumblepack im krampfhaft zu haltenden Controller. Eigentlich alles eine Enttäuschung!

Auch die Preispolitik der Großhandelsketten ist eine Frechheit. Durch das Preisdumping auf 399 Euro machen sie zwar rund 66 Euro schulden, aber die juckt es ja nicht, das ist deren Taschengeld. Der Kleinhandel hingegen muss mitziehen, um die Ladung an den Mann zu bringen.
Dadurch werden noch viele Händler pleite machen und wir haben wieder eine Monopolstellung der Großhandelsketten - Prima! Und dass z.B. die Saturnfilialenleiter Arschlöcher sind sieht man daran, dass sie selbst Indizierte Spiele verkaufen, wie hier in Kassel das Spiel Rune, worauf zwar "Indiziert" steht, es aber trotzdem jedem frei zugänglich ist.
Würde das ein Kleinhändler machen, hätte er am nächsten Tag die Behörde auf dem Sack.

meine fresse das sind alles harte worte aber ich muss dir mit vollem respekt in allen punkten recht geben..

Heute war wirklich ne menge Trubel um den XBox Launch.

Ich denke jedoch der wird sich schon morgen zum größten Teil wieder gelegt haben.

Nun, ich warte auf den von mir favorisierten Gamecube und versuche möglichst wenig an den 3. Mai zu denken, damit die Zeit schneller vorbeigeht. Dann nämlich wache ich auf einmal auf, reiße ein Blatt vom Kalender und....tata 3.Mai 2002.

...so hab ich´s mir zumindest gedacht ;-)

danke, doch die Worte sind längst nicht so hart, wie sie es sein sollten angesichts der momentanen Situation. Ich habe es schon früher gesagt, sobald M$ im Konsolenbereich startet, wird die Branche den Bach runtergehen und das fängt in Europa mit dem Launch an.

Ich kann ihm nicht in allen Punkten recht geben:

Die Levels sind teilweise leicht öde, sicher aber die Aussenlevel sind wirklich sehenswert.

Das Steuerung des Jeeps ist gewöhnungbedürftig und die Physik ist etwas zu genau, aber mit ein wenig Übung klappt das.

Die Tastenanordnung ist doch okay, bei sovielen Funktionen ist das nicht anders machbar.

Das Ruckeln kommt wahrscheinlich vom 60Hz Modus. Da hat es bei mir auch "Bildfehler" in Form von Rucklen, bzw. übersprungenen Frames gegeben. Mit 50Hz klappt das einwandfrei und ruckelt nicht mehr. Und es kann ja eigentlich nicht sein, daß es bei mir funzt und bei anderen nicht... ;-)

Nunja, ich finde Halo echt gut und bisher hat die Xbox nicht enttäsucht, aber man muss ein paar andere Spiele abwarten!

Ich bin HOCH zufrieden! Hatte mir gestern beim Mediamarkt um punkt 9:00 die XBox + 2ten controller +dvd und 5 games geholt!
(Halo, DOA3, RalliSport, TH3, Wreckless)

Gestern habe ich nur Halo gezockt! (3 stunden coop mit einem kumpel rest alleine)

Das Spiel macht sau fun!!!!! Die XBox läuft wie ne konsole unproblematisch!

Heute ist wieder Halo dran und RalliSport, welches sogar ne fettere Grafik als DOA3 hat!!! Echt das Teil ist so sau schnell und flüssig und die Steurung ist nen Traum!!!

PS: Der Controller ist super ergonomisch! Nach ca. 14 Stunden dauerdaddeln, keine müden Finger (nur Augen *g*)! Das Teil liegt Top in der Hand! Weil man ihn durch die Größe anders Greift!

'Wer heißt hier noch Arschloch?' 'Wir alle!'
'Ich habs gewußt, ich bin von Arschlöchern umgeben!'

-Spaceballs-

Also, ich hab mir das Teil zu günstigen(...) 399.- gekauft und bin zufrieden.
MS hats geschafft die den Konsolen überlegene PC-Technik zu standardisieren und eine schnell und sauber laufende PConsole draus zu zaubern. Mal ehrlich,wer sich nen Gamecube kaufen will darf auch noch nicht autofahren(oder ist Japaner) und für dessen kleine patsche Händchen sind die Controller der X-Box einfach zu groß.
Bin gespannt was für Spiele kommen werden,DoA funzt jedenfalls richtig.

Bateman schrieb am 2002-03-15 10:12 :
MS hats geschafft die den Konsolen überlegene PC-Technik zu standardisieren und eine schnell und sauber laufende PConsole draus zu zaubern. Mal ehrlich,wer sich nen Gamecube kaufen will darf auch noch nicht autofahren(oder ist Japaner) und für dessen kleine patsche Händchen sind die Controller der X-Box einfach zu groß.

Naja, das war wohl nix. Überlegene PC-Technik? Was soll das??? PC-Technik is auch nur Prozessoren und Speicher, wie bei Konsolen auch. Der PC ist leistungsmässig nur überlegen, weil man da eben das neueste vom neuesten reinpacken kann... zu einem gewissen Preis... und genutzt wird die ganze schöne Technik von den Spielen dann auch nicht komplett.
Übrigens, der Gamebue hat auch "überlegene PC-Technik" in Form eines PowerPC (siehe Mac), aber es macht doch keinen Unterschied, ob es einen Prozessor nur für eine Konsole gibt oder ob man den auch in nem Computer kaufen kann.
Ansonsten kommt wieder das abgehalfterte "kleine Kinder" Argument. Jeder, der auf so was zurückgreifen muss, hat sonst keine Argumente. Is genauso wie die Leuts, die sagen, XBox is schlecht, weils ein PC is (totaler Schwachsinn!). Nimm mal richtige Argumente, z.B. die Festplatte, mit der ich schön grosse Spielstände machen kann. Das ist das einzige, was mich am Cube stört. Der sollte grössere Memory-Cards haben.

cu
dareth

:sleep:
Du laaaaangweiiiilst mein Kind!
13 Jahre, mehr gebe ich ihm nicht! ;-)

WOLVERINE schrieb am 2002-03-15 10:24 :
....

Also mit qualifizierten Beiträgen und Argumenten überschüttet Ihr ja diese nette Posting auch nicht gerade. Ein überteuerter "Fachhändler", eine Horde Nintendo und Sony Jünger(i.e.S.d.W) die über die Monopolstellung von Großkonzernen jammern ist seit ´68 nichts neues mehr. Am Ende wird sich´zeigen, daß weder der PC noch die Konsole als Spielplattform eine Chance haben, sondern eine neue Generation von hybriden Geräten (wies die XBOX ist) das Rennen machen wird.

Bateman schrieb am 2002-03-15 11:04 :
WOLVERINE schrieb am 2002-03-15 10:24 :
....

Also mit qualifizierten Beiträgen und Argumenten überschüttet Ihr ja diese nette Posting auch nicht gerade. Ein überteuerter "Fachhändler", eine Horde Nintendo und Sony Jünger(i.e.S.d.W) die über die Monopolstellung von Großkonzernen jammern ist seit ´68 nichts neues mehr. Am Ende wird sich´zeigen, daß weder der PC noch die Konsole als Spielplattform eine Chance haben, sondern eine neue Generation von hybriden Geräten (wies die XBOX ist) das Rennen machen wird.

:roll: wer hat denn angefangen mit den qualifizierten Beiträgen :roll: du sicherlich nicht :lol:

Hybride geräte :lol: ich sag euch, wenn sich die Xbox weiter so spärlich verkauft (vor allem in Japan), wird sie das letzte "hybride" Gerät im Konsolen und PC bereich gewesen sein, da traut sich dann erstmal für etliche Jahre keiner mehr dran!

...Genau und ich sage euch man wird mit dem Joypad Briefe schreiben, programmieren und Formulare verfassen!
Huldigt den einen Gott (Billy) den Gerechten!!!!!!

(Was für en Schiss...)

Hybride Konsole!
:lol:
Deine Hybride Konsole hat ein grosses Problem!!!
Sie ist von Micr$oft gebaut worden und das allerschlimmste, sie wird von Micro$oft vermarktet!!! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom