Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bateman schrieb am 2002-03-15 10:12 :
Also, ich hab mir das Teil zu günstigen(...) 399.- gekauft und bin zufrieden.
MS hats geschafft die den Konsolen überlegene PC-Technik zu standardisieren und eine schnell und sauber laufende PConsole draus zu zaubern. Mal ehrlich,wer sich nen Gamecube kaufen will darf auch noch nicht autofahren(oder ist Japaner) und für dessen kleine patsche Händchen sind die Controller der X-Box einfach zu groß.
Bin gespannt was für Spiele kommen werden,DoA funzt jedenfalls richtig.
Bateman schrieb am 2002-03-15 10:12 :
Also, ich hab mir das Teil zu günstigen(...) 399.- gekauft und bin zufrieden.
MS hats geschafft die den Konsolen überlegene PC-Technik zu standardisieren und eine schnell und sauber laufende PConsole draus zu zaubern. Mal ehrlich,wer sich nen Gamecube kaufen will darf auch noch nicht autofahren(oder ist Japaner) und für dessen kleine patsche Händchen sind die Controller der X-Box einfach zu groß.
Bin gespannt was für Spiele kommen werden,DoA funzt jedenfalls richtig.
WOLVERINE schrieb am 2002-03-15 10:24 :
Also mit qualifizierten Beiträgen und Argumenten überschüttet Ihr ja diese nette Posting auch nicht gerade. Ein überteuerter "Fachhändler", eine Horde Nintendo und Sony Jünger(i.e.S.d.W) die über die Monopolstellung von Großkonzernen jammern ist seit ´68 nichts neues mehr. Am Ende wird sich´zeigen, daß weder der PC noch die Konsole als Spielplattform eine Chance haben, sondern eine neue Generation von hybriden Geräten (wies die XBOX ist) das Rennen machen wird.Bateman schrieb am 2002-03-15 10:12 :
....
Du laaaaangweiiiilst mein Kind!
13 Jahre, mehr gebe ich ihm nicht! ;-)
Bateman schrieb am 2002-03-15 11:04 :
WOLVERINE schrieb am 2002-03-15 10:24 :
Also mit qualifizierten Beiträgen und Argumenten überschüttet Ihr ja diese nette Posting auch nicht gerade. Ein überteuerter "Fachhändler", eine Horde Nintendo und Sony Jünger(i.e.S.d.W) die über die Monopolstellung von Großkonzernen jammern ist seit ´68 nichts neues mehr. Am Ende wird sich´zeigen, daß weder der PC noch die Konsole als Spielplattform eine Chance haben, sondern eine neue Generation von hybriden Geräten (wies die XBOX ist) das Rennen machen wird.Bateman schrieb am 2002-03-15 10:12 :
....
Du laaaaangweiiiilst mein Kind!
13 Jahre, mehr gebe ich ihm nicht! ;-)
:roll: wer hat denn angefangen mit den qualifizierten Beiträgen :roll: du sicherlich nicht
Hybride geräte ich sag euch, wenn sich die Xbox weiter so spärlich verkauft (vor allem in Japan), wird sie das letzte "hybride" Gerät im Konsolen und PC bereich gewesen sein, da traut sich dann erstmal für etliche Jahre keiner mehr dran!