Necrophorus
L14: Freak
Boh, Mordred, du postest hier?!? :o

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

xrocker schrieb:in diesem sinne blabla....![]()

Necrophorus schrieb:Boh, Mordred, du postest hier?!? :o![]()
![]()

Wandhydrant schrieb:Das The´ma ist wirklich durchgekaut...
@Bloodflower: ich liebe deinen Schreibstil
Mordred schrieb:Necrophorus schrieb:Boh, Mordred, du postest hier?!? :o![]()
![]()
F@,was? Kannst mich aber auch ruhig Captain nennen.![]()

Necrophorus schrieb:@Bloodflower:
Man kann ja auch nur nen guten Stil haben, wenn man selbst so 'ne harte Sau ist wie du!![]()
![]()

War auch definitiv nicht ironisch gemeint.Bloodflower schrieb:Wandhydrant schrieb:Das The´ma ist wirklich durchgekaut...
Hmmm... da ich keinen Ironiesmiley entdecken kann.![]()
Vielen Dank Wandhydrant
Wandhydrant schrieb:War auch definitiv nicht ironisch gemeint.Bloodflower schrieb:Wandhydrant schrieb:Das The´ma ist wirklich durchgekaut...
Hmmm... da ich keinen Ironiesmiley entdecken kann.![]()
Vielen Dank Wandhydrant
Vorher fand ich den Stil von Xrocker sehr gut, aber seit der No Rank weg ist hat das ganze etwas an Farbe verloren.

Wandhydrant schrieb:Ich brauche auch keine agressiven Postings, sondern die indirekte, ironische Art wie du anderen ihre Engstinigkeit unter die Nase reibst. Da kann ich mich nur amüsieren, vor allem über die Reaktionen.

Hubaaaa schrieb:So, jetzt aber genug gespamtIs ja nicht mehr auszuhalten, wie im Board in letzter Zeit rumgespamt wird... tsts. Jungs und Mädels, das muss sich ändern!!!:hammer:
(P.S.: Dies ist ein Machtwort... jawohl!)

Bloodflower schrieb:Hubaaaa schrieb:So, jetzt aber genug gespamtIs ja nicht mehr auszuhalten, wie im Board in letzter Zeit rumgespamt wird... tsts. Jungs und Mädels, das muss sich ändern!!!:hammer:
(P.S.: Dies ist ein Machtwort... jawohl!)
Ich glaub eh, dass der Thread so langsam geschliossen werden kann.
Ich mach jetzt mal ein passendes Schlußwort:
ALLE KONSOLEN SIND GEIL!