X-bOX vs PS2

xrocker schrieb:
in diesem sinne blabla.... 8-)

Immer wieder schön, die absolut dämlichen Kommentare eines Users zu hören, der ganz oben auf meiner Liste der Lieblinge steht (VORSICHT IRONIE!). :rolleyes:
Und es gibt immer wieder welche, die dann merkwürdigerweise anfangen zu jubeln, na ja, wahrscheinlich das Alter.... :neutral:

Aber das nur nebenbei, meine Meinung ist, dass die PS2 in Sachen Softwarevielfalt und Angebot deutlich der Sieger ist, was auch eigentlich der wichtigste Punkt bei einer Konsole ist, dennoch bringt die Xbox auch einige gute Exklusivtitel hervor, wie schon gepostet wurde, desweiteren überzeugt die Xbox ja seit Neustem mit dem Internetkonzept Live! auf ganzer Linie mal von dem Modem/ISDN-Problem abgesehen.
Für 60€ gibt's wohl kein besseres Startangebot, da sollte sich die Konkurrenz mal ne Scheibe abschneiden, besonders Nintendo!
Ich war zwar noch nie ein Liebhaber Microsofts' Konsole, im Gegenteil, aber ich muss zugeben sie mausert sich.
Trotzalldem bleibt die PS2 weiter Nr.1, denn weder Microsoft noch Nintendo können von sich behaupten, sie würden solch einen grossartigen Support seitens der Dritthersteller für sich beanspruchen wie Sony.
Ansonsten hat jede Konsole aber seine Vor-und Nachteile, man muss halt nur wissen was man will und ganz nebenbei belebt ja Konkurrenz das Geschäft, ansonten würden wir jetzt nicht die Konsolen etc. so hinterhergeschmissen bekommen.

Es mag ja am Alter liegen, aber auch muss XRocker zustimmen, das haben wir doch alles schon unzählige mahle gehört, so langsam wirds langweilig :sorry:

Bloodflower schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Das The´ma ist wirklich durchgekaut...
@Bloodflower: ich liebe deinen Schreibstil

Hmmm... da ich keinen Ironiesmiley entdecken kann. ;)
Vielen Dank Wandhydrant
War auch definitiv nicht ironisch gemeint.
Vorher fand ich den Stil von Xrocker sehr gut, aber seit der No Rank weg ist hat das ganze etwas an Farbe verloren.

Wandhydrant schrieb:
Bloodflower schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Das The´ma ist wirklich durchgekaut...
@Bloodflower: ich liebe deinen Schreibstil

Hmmm... da ich keinen Ironiesmiley entdecken kann. ;)
Vielen Dank Wandhydrant
War auch definitiv nicht ironisch gemeint.
Vorher fand ich den Stil von Xrocker sehr gut, aber seit der No Rank weg ist hat das ganze etwas an Farbe verloren.

Hmmm... aber so bissig schreibe ich doch gar nicht. Na ja, ist aber schön wenn es wenigstens einem gefällt ;)

Ich brauche auch keine agressiven Postings, sondern die indirekte, ironische Art wie du anderen ihre Engstinigkeit unter die Nase reibst. Da kann ich mich nur amüsieren, vor allem über die Reaktionen.

Wandhydrant schrieb:
Ich brauche auch keine agressiven Postings, sondern die indirekte, ironische Art wie du anderen ihre Engstinigkeit unter die Nase reibst. Da kann ich mich nur amüsieren, vor allem über die Reaktionen.

Tja, das "Knöpfe drücken" macht schon Spaß :)

So, jetzt aber genug gespamt :D Is ja nicht mehr auszuhalten, wie im Board in letzter Zeit rumgespamt wird... tsts. Jungs und Mädels, das muss sich ändern!!!:hammer:

(P.S.: Dies ist ein Machtwort... jawohl!)

Hubaaaa schrieb:
So, jetzt aber genug gespamt :D Is ja nicht mehr auszuhalten, wie im Board in letzter Zeit rumgespamt wird... tsts. Jungs und Mädels, das muss sich ändern!!!:hammer:

:)

Ich glaub eh, dass der Thread so langsam geschliossen werden kann.
Ich mach jetzt mal ein passendes Schlußwort:

ALLE KONSOLEN SIND GEIL!

Bloodflower schrieb:
Hubaaaa schrieb:

:)

Ich glaub eh, dass der Thread so langsam geschliossen werden kann.
Ich mach jetzt mal ein passendes Schlußwort:

ALLE KONSOLEN SIND GEIL!

lügner!!! :D

Joc ich muss auch sagen, dass ich alle Konsolen gleich gut finde. Den einzigsten kleinen Bonuspunkt hat bei mir die XBOX.

Gruß Alex

jo find ich auch !!! M$ rockt total ... die sind immer so kundenfreundlich und fehler geben sie auch gerne zu.. updates kommen nach 2 monaten und open source ist vom teufel.

Nachwievor ist es ein Fehler, die Xbox wegen MS zu verdammen.
Computer-"Spezialisten" der älteren Generation machen das ja aufgrund ihrer Theorie-Geilheit nur allzu gerne.

Jo das stimmt. Ich kann Microsoft zwar wegen seinem Monopol in der PC-welt auc nich ausstehen , aber was die da mit der XBOX abgeliefert haben is einfach genial. Alle Achtung @ Microsoft

Gruß Alex

Zurück
Top Bottom