X-Box: PC im Konsolenformat

@ps2_freak: Was sind denn das für argumente??

1. pc´s sehen auch scheiße aus, und, wir akzeptieren es! außerdem ist mir eine gute techik zehnmal lieber als ein gutes aussehen. ist aber eh geschmakssache, es wird niemals das perfekte design geben!

2. ps2 ist jetzt seit mehr als 1,5 jahren auf dem (japanischen) markt, is schon klar das es mehr spiele gibts als für die xbox, aber da können wir in einem (halben) jahr nochmal drüber reden!

3. "die ps2 ist die einzig wahre konsole" ist ein totaler schwachsinnssatz! schreib doch lieber warum sie das deiner meinung nach ist und sag was dir nicht gefällt an der xbox oder was auch immer!
 
Genau!!! Scheiß Anti - Xbox Truppe - was soll der Scheiß??? Totaler Quatsch...
 
Eigentlich bin ich gespannt, was Microsoft da mal wieder zusammengebastelt hat (teilweise). Eigentlich baut sie nämlich nicht Micorosft, sondern eine andere Firma.
Die Box wird nur unter dem Label "Microsoft" vermarktet.

Schauen wir mal, dann sehen wir schon.
 
'Ausserdem kommen die wahren Konsolen nunmal aus Fernost'

aha
ROFL
klar ?

und die wahren autos kommen aus italien oder was ?

naja peinlich -> selbsdisqualifikation !


 
Zurück
Top Bottom