X-Box: PC im Konsolenformat

AvE

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2001
Beiträge
37
Die X-Box ist doch nichts anderes als ein PC,
der aus völlig veralteten Bauteilen zusammen-geschustert wird. Natürlich in einem konsolenähnlichen Gehäuse,damit man dat ganze als Konsole verkaufen kann. Bloß mit Aufrüsten oder Updaten is nix, tja Pech!
10 GByte Festplatte ist auch nicht so toll.
(PS 2 bekommt 40 GByte !!!) :-D
Also, wenn PC, dann bitte vernünftig. :mad:
In meinen Augen ist dat Ding auch keine echte Konsole, weil: -nur PC-Bauteile
-PC-Grafik
-Microsoft !!!

Ausserdem kommen die wahren Konsolen nunmal aus Fernost. Jetzt nichts gegen Amerikaner, aber die Japaner haben in Sachen Videospiele
(Look, Story, Design, Gameplay) mehr Ahnung als Bill Gates und Konsorten. Natürlich weiß ich, daß auch japanische Entwickler für die X-Box Spiele produzieren. Das macht die ganze Geschichte dann vielleicht doch ein wenig spannender. :wink:

AvE :mutant:

 
Heh irgendwie klingt das ziemlich ähnlich meinem Kommentar in der Features-Rubrik... kann ich dir nur zustimmen.
Ach ja, die ersten Konsolen kamen aus den USA (Atari usw) und da hatten die Japaner (noch) nichts zu melden ;-)
 
Pc Grafik? Ha! Sorry, aber ich stimmen dir da nicht zu - die Grafik ist doch total typisch Konsole!! :-D Guck dor DoA3 an - dann weißt du aber was ich meine. Das hat überhaupt nichts mit Pc Grafik zu tun - und selbst wenn, wäre es dann schlimm? Ist es nich auch interressant mal Pc Grafik mit einem GamePad auf der Mattscheibe zu genießen? Nene - Argument: Fehlgeschlagen!! :-D
 
Außerdem - mann muss sich die Festplatte für die Ps2 dazu kaufen - und bei der Xbox ist sie dabei. Und außerdem reichen 10GB völlig.
Was willst du denn mit 40GB? Ich habe auf meinem Pc 20 - wovon 15 verbraucht sind. Weißt du wieviele Spiele ich darauf installiert habe? Und wieviele Sachen ich aus dem Internet gesaugt habe? Das kostet doch auch alles GB. Und da reichen mir 10 auf der xbox völlig - jedem normalen menschen eigentlich auch.... :wink:
 
Und die festplatte für die Ps2 kostet - äh... Irgendwas über 250DM auf jeden Fall - und bei der Xbox sind 10GB DABEI!! :smile:
 
To Leonie; Wieso bist du so X-Box-geil ? :verwirrt:??:
Hast doch 'n PC, und wenn du 'ne Konsole willst, hol dir 'ne PS 2 oder Gamecube.
Wirst glücklicher damit, glaub's mir. :wink:
Sehr viele Spiele wird's auch für den PC geben, und die sehen dann um einiges besser aus als ihre X-Box Kollegen.
 
Klar - Deus Ex2 und dark Projekt 3 sind Hammergames, aber die kommen auch für Xbox bzw. HOMESTAGION. GameCube kann ich schon so gut wie streichen - kein deus Ex, und auch kein DoA3, Halo oder Projekt Gotham. Wieso bist du so Ps2 geil? na ja - sind sehr viele hier, so langsam bin ich hier ja ein echter Außenseiter - aber ich finde die xbox einfach geil, futuristisch und dynamisch.
Bessere Grafik auf dem Pc?? Willst du mich verarschen oder so was? Sorry - aber...
 
Stell mal die X-Box neben einen 2 GHrz Rechner,was denkst du wohl?Und wenn die X-Box dann nächstes Jahr kommt,gibts wohl schon 2,5 GHrz.
 
X-Box wird weggepumpt, ganz einfach. :shoot2:
Ausserdem,würdest du dir jetzt noch 'nen P II mit 250 MHrz holen? Glaub kaum.
So wird's auch mit der X-Box sein. Jeder PC,der dann auf dem Markt ist, wird besser sein. :lol:
 
@AvE: Die 700 Mhz der Xbox sind lange nicht out, denn es zählt u.a. auch der Speicher und die Grafikkarte. Außerdem hat die Xbox den riesen Vorteil, daß alle Komponenten gleich sind, die Spiele also 100%ig optimiert werden können, was einen enormen Vorteil gegenüber einem PC ausmacht.

Außerdem bis Du Dir 2 Ghz und mehr leisten kannst, vergeht mehr als 1 Jahr!!!
 
Trotzdem ist die X-Box in meinen Augen keine Konsole, sondern nur ein verkapter PC.
 
Die X-Box ist doch der grösste Witz des Jahrhunderts.
Was finden einige bloss an dieser verdammten Schuhschachtel.
1. Sie sieht total scheisse aus.
2. PS2 hat viel die geileren Spiele`(wenn ich jetzt alle aufzählen müsste, wäre ich in ein paar Stunden noch dran)
3. PS2 ist die einzige wahre Konsole(obwohl ich zugeben muss, das der gamecube auch nicht schlecht ist)

PS2 forever, X-Box fornever
 
weißt du was ich dazu sage? ne oder? Aber das sage ich lieber nicht, da ich mich sonst ein wenig unbeliebt machen würde... ;-)

WIESO ZUM GEIER IST DIE XBOX EIN WITZ? GUCK DIR DIE SCREENS An, HALT DEINEN BABBEL, UND HÖR AUF IRGEND 'NE SCHEIßE ÜBER DIE XBOX ZU LABERN!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-20 20:05 ]</font>
 
Ist doch egal, wenn du dich unbeliebt machst, sagst besser deine Meinung!!
(Damit meine ich nicht grundlose Beleidigungen)

X-Box: Diese Konsole ist Schrott!!! Bitte lasst die Hände davon!
Wenn Microsoft denn beginnen würde den Konsolenmarkt zu kontrollieren würde dies in einer Katastrophe enden!!! Es würden immer mehr pc-like Games kommen.
Also lasst die Japaner in Ruhe, und kauft KEINE X-Box!!!

Hiermit bekenne ich mich offiziell als
Anti-X-Box-Fanatiker!!
 
Jawoll, dem schliesse ich mich an.
Nieder mit der X-Box!! :shoot1:

Sonst noch jemand? :-D
 
@PS_Freak:

1. Sie sieht total scheisse aus.
2. PS2 hat viel die geileren Spiele`(wenn ich jetzt alle aufzählen müsste, wäre ich in ein paar Stunden noch dran)
3. PS2 ist die einzige wahre Konsole(obwohl ich zugeben muss, das der gamecube auch nicht schlecht ist)


1.) Das ist Geschmackssache.
2.) Woher willst Du das wissen? Hast Du jemals ein Xbox Spiel gespielt? Sicher nicht.
3.) Die Xbox ist nichtmal auf dem Markt und Konsole heißt nur kompakte, mobiles Spielesystem!

_________________
May the Force be with You!

Darth Sonic
http://www.consolewars.com (Videospiele & Konsolen)
http://www.darth-sonic.de (Star Wars)
http://www.moviwars.net (Kino)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DarthSonic am 2001-09-21 09:33 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom