X-Box nix für Kinder?

kann man zu alt sein für den cube? wusste ich ja gar nicht...bin 22 und hab cube - und kein einziges kiddy spiel, weil bisher noch gar keins drausen ist. nur weil ein spiel nicht indiziert ist, heißt das doch nicht gleich "kiddys only!" für mich wäre teletubbi oder sowas ein reiner kindertitel, aber doch nicht mario, luigi und co, die sind nämlich kult.

@bateman: glaube nicht das sich alter von x-box und cube käufern groß was nehmen.
jeder kauft doch eh das, worauf er lust hat.
aber hier im forum scheinen die cube user älter als die x-box user zu sein... da spricht halt erfahrung! :-)

zum thema "x-box=kinderkonsole" - ist ne doofe frage.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-16 20:26 ]</font>

:goodwork:

wer beim kauf einer konsole auf sein image oder das der konsole achtet, sollte es besser lassen ein konsole zu kaufen. (ich spreche gerade 90 % aller ps 2 user ins gewissen :wink:)

@bateman: glaube nicht das sich alter von x-box und cube käufern groß was nehmen.
aber hier im forum scheinen die cube user älter als die x-box user zu sein... da spricht halt erfahrung! :-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-16 20:17 ]</font>
@tim_mc_d

Ich glaube du siehst das zu agressiv, vielleicht ist der Header ein wenig provozierend, aber für mich solls reichen,kann nun durch die Altersangaben einzlner die Aussagen in einem anderen Licht sehen.

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-16 20:20 :

wer beim kauf einer konsole auf sein image oder das der konsole achtet, sollte es besser lassen ein konsole zu kaufen. (ich spreche gerade 90 % aller ps 2 user ins gewissen :wink:)

LOL wie soll ich denn das verstehen?Ich hab mir meine PS2 sicher nicht geholt weil sie durch die PSX einen guten Ruf hatte oder weil ich mich damit cool :???: fühle..Erläuter mir dein Post mal etwas genauer,vielleicht hab ichs ja falsch verstanden.

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-16 20:10 :
kann man zu alt sein für den cube? wusste ich ja gar nicht...bin 22 und hab cube - und kein einziges kiddy spiel, weil bisher noch gar keins drausen ist. nur weil ein spiel nicht indiziert ist, heißt das doch nicht gleich "kiddys only!" für mich wäre teletubbi oder sowas ein reiner kindertitel, aber doch nicht mario, luigi und co, die sind nämlich kult.

zum thema "x-box=kinderkonsole" - ist ne doofe frage.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-16 20:26 ]</font>

Genau so, sehe ich das Ganze auch :goodwork:.

:-D war ja nicht ganz ernst gemein ;-)

aber wenn ich daran denke, wie die kleinen fubu gänstas sich cool fühlen, wenn sie and der ps2 abhängen.... :lol:

Lol das sind auch Idioten.
"Fubuganster" :lol: nich schlecht...
Aber so sind nicht alle PS2'ler.Sieh dir nur Jay an bzw seine Sig die sagt schon alles :smile:.

StealthAssassin schrieb am 2002-04-16 20:57 :
Lol das sind auch Idioten.
"Fubuganster" :lol: nich schlecht...
Aber so sind nicht alle PS2'ler.Sieh dir nur Jay an bzw seine Sig die sagt schon alles :smile:.

Kaufst du dir eigentlich auch den Dolphin??

So ich war ja den ganzen Tag nicht da und muss noch mal meinen Senf zu diesem Batman oder Bateman abgeben!!!Was heißt hier unqualifizierten Posts!!!Du hast doch diesen Müllthread doch erst aufgemacht!!!Schreibst das das Niveau einiger Leute hier nich so hoch sei usw.!!!Erspare du uns bloß mit solchen Posts!!!Was meine Rächtschraipung :dizzy1: angeht kann ich nur eins sagen, ist das hier ein Board oder ein Aufsatz???Ich habe keine Lust und keine Zeit mir jeden Satz 2 oder 3 mal durchzuschauen ob er denn nach deutscher Rechtschreibregel auch korrekt ist und um so Leute wie dich zufriedenzustellen!!!

Ich weiß meine Posts sind ziemlich Lang und natürlich eher positiv dem Cube gegenüber!!!Aber das ist halt meine Meinung!!!Zusätzlich belege ich Zahlreiche Meinungen mit eindeutigen Fakten und greife nicht wie viele andere einfach was aus der Luft heraus!!!Und das ist doch letztendlich auch der Sinn eines Boards!!!Du hast doch mit deine Aussagen schon wieder die Cubefans gereitzt was auch wohl deine Absicht war!!!Und wie gesagt zukünftig solltest du dieses Board mit solchem Müll verschonen!!!

So das musste noch mal kurz raus, bin ziemlich aufgeheizt denn ich komme gerade vom Eishockey!!!Der REV BREMERHAVEN :rotfl:

Bateman schrieb am 2002-04-16 11:06 :
Ich weiß ja nicht wie hoch hier das durchschnittsalter ist (oder, wenn man manche Beiträge liest, niedrig)

Antwort:
Naja, meinst du das ernst? Dann fang selber erst mal an was gescheites zu posten

Bateman schrieb am 2002-04-16 11:06
Ging ich doch gestern mit meinem Xbox Karton durch die Stadt.

Antwort:
Wusste gar nicht das mann mit seiner Xbox Gassi geht, naja die Xbox ersätzt sogar denn eigenen Hund :-D

sprach mich ein ca 10 Jahre alter Knirps an und fragte mich ob ich die für mich oder meine Kinder gekauft hätte( Anzumerken ich bin mitte 20,keine Kinder)

Antwort
Und du Antwortest natürlich: Nein die hab ich mir gekauft um damit Gassi zu gehen! :-D

Er selbst fänd die PS2 viiiiel besser, was ich durchaus aus seinem Mund so stehen lassen konnte.

Antwort: WOW, der kleine ist ziemlich reif für sein Alter, und as mit 10 Jahren :-D

Was meint Ihr, fängt die XBox Käuferschicht erst bei 20 an?

Antwort: Die fängt bei Leuten an, die zuviel Geld am Ende des Monats auf ihren Konto haben

Also der Kundschaft in den Läden nach zu urteilen liegt der Altersdurchschnitt des typischen Ps2lers bei ca 14!

Antwort: Komisch ich bin 22 Jahre alt, und all meine Freunde die sich eine gekauft haben sind meistens gleich alt oder älter als ich!!! :???:

der des cubies bei 12 und der des boxlers bei...hmm eigentlich kenne ich persönlich niemand anderen der auch eine hat und in den Läden sieht man bei dem Preis auch keine Nachfrage....

Antwort:
Wo kann man sowas heraus nehmen wenn der Cube nichtmal auf dem deutschen Markt ist?Bist du Hellseher oder was?

Antwort:

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-16 20:58 :

alle konsolen fans sind in ordnung! überall gibt es halt ausnahmen...

Hmmm, muss ichs sagen oder fällt Dir dein Widerspruch selbst auf ? ;-)

Hibiki schrieb am 2002-04-17 13:02 :

Antwort:
Wo kann man sowas heraus nehmen wenn der Cube nichtmal auf dem deutschen Markt ist?Bist du Hellseher oder was?

Antwort:
Wie wäre es wenn du den ganzen Thread durchliest und dir und uns uninterresante wiederholungen ersparst?
Aber der Spruch mit dem gassi gehen gefällt mir. :)

penner223 schrieb am 2002-04-17 01:14 :
bla bla

Penner, wie ich dich vermisst habe :rotfl:
Mal ehrlich,finde meinen "Müllthread" gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt das dies ein WAR Forum ist hats doch immerhin einen über 50 posts grossen Feedback gegeben.
Ich werde in Zukunft deine Beiträge überlesen und dir zuliebe ein pahr konkräte ärweiderungen der deutschen Sprache einbauen :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bateman am 2002-04-17 14:41 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bateman am 2002-04-17 14:42 ]</font>

Öhm wie wärs wenn du alle Repleys die du schreiben in einem Post unterbringst :???:..
Du musst doch nicht für jede neue Antwort einen neuen Post erstellen und schon garnicht 3 hintereinander :x...

StealthAssassin schrieb am 2002-04-17 15:55 :
Öhm wie wärs wenn du alle Repleys die du schreiben in einem Post unterbringst :???:..
Du musst doch nicht für jede neue Antwort einen neuen Post erstellen und schon garnicht 3 hintereinander :x...
Ist was dran, mir fällt nur meistens nicht alles auf einmal ein. Werd aber in zukunft dran denken.

Wieso hast du mich vermisst???Du bist doch noch ziemlich neu hier........!!!
Naja egal brauchst auf meine Posts ja nicht antworten!!!

Zurück
Top Bottom