X-Box nix für Kinder?

Also alle meine Freundinnen holen sich den Cube und zusammen sind wir ca. 5 an der Zahl. Und wir sind alle zwischen 16-17...Von wegen, 12.

Bateman schrieb am 2002-04-16 11:06 :
Ich weiß ja nicht wie hoch hier das durchschnittsalter ist (oder, wenn man manche Beiträge liest, niedrig), mir ist gestern was lustiges passiert. Ging ich doch gestern mit meinem Xbox Karton durch die Stadt, sprach mich ein ca 10 Jahre alter Knirps an und fragte mich ob ich die für mich oder meine Kinder gekauft hätte( Anzumerken ich bin mitte 20,keine Kinder)
Er selbst fänd die PS2 viiiiel besser, was ich durchaus aus seinem Mund so stehen lassen konnte.
Was meint Ihr, fängt die XBox Käuferschicht erst bei 20 an? Also der Kundschaft in den Läden nach zu urteilen liegt der Altersdurchschnitt des typischen Ps2lers bei ca 14, der des cubies bei 12 und der des boxlers bei...hmm eigentlich kenne ich persönlich niemand anderen der auch eine hat und in den Läden sieht man bei dem Preis auch keine Nachfrage....
Also was meint Ihr?

soso...der kundschaft der Läden nach zu urteil sind die cube käufer so 12...
Hast du in Deutschland einen Laden gesehen in dem men einen PAL Cube kaufen kann, wo 12jährige Kiddies rumlaufen?
tztztz....

soso...der kundschaft der Läden nach zu urteil sind die cube käufer so 12...
Hast du in Deutschland einen Laden gesehen in dem men einen PAL Cube kaufen kann, wo 12jährige Kiddies rumlaufen?
tztztz....
Wenn du mal genau nach liest,schrieb ich "Interessenten", aber nice try.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bateman am 2002-04-16 14:47 ]</font>

Leonie schrieb am 2002-04-16 14:35 :
PS2is_the_best schrieb am 2002-04-16 14:04 :
ich finds cool das einige frauen so drauf sind
statt schminke nen cube , geil :-D

Hee....wer schminkt sich denn noch :-P??
Nix für ungut, aber das wird schon wieder...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bateman am 2002-04-16 15:18 ]</font>

PS2is_the_best schrieb am 2002-04-16 14:04 :
ich finds cool das einige frauen so drauf sind
statt schminke nen cube , geil :-D

Yo alles schön und gut aber wie mögen die wohl aussehen :grin:..Bei denen hilft auch keine Schminke mehr.Man sollte es nicht übertreiben.

remybussi.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2002-04-16 15:45 ]</font>

Hehe :-D. Eine Erlaubnis war das zwar nicht gerade, aber wenn du es so willst... :-D

Ach was scho recht.War eh nicht ernst gemeint mein obiges Post.War nur ein kleiner Scherz am Rande.Darf ich mir auch mal erlauben oder?

Leonie schrieb am 2002-04-16 14:02 :
Also alle meine Freundinnen holen sich den Cube und zusammen sind wir ca. 5 an der Zahl. Und wir sind alle zwischen 16-17...Von wegen, 12.

Uff, sowas gibts :goodwork: ???
Wow

Bateman schrieb am 2002-04-16 13:48 :
-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-16 12:23 :
:goodwork:
ich sehe das wie wolverine!

aber die aussage von bateman ist so was von lächerlich:
der des cubies bei 12
das ist sowas von hohl!!! ich selber bin 19! ein kumpel der nen cube auch hat 18!

under jüngste cube besitzter den ich persönlich kenne ist 17!
Das mag zu einen daran liegen, das es nur import cubes gibt.Die sind wiederum wesentlich teurer, unterstützt also meine These, daß die Altersstruktur der Consolenbesitzer vom Preis mitbestimmt wird.

vom preis mitbestimmt naja...
auf jedenfall zeigt es, dass ich nicht aus geldmangel den cube, anstatt die xbox gekauft habe! weil die pal xbox kostet 699 SFr.- und der us-gamecube (preis am 22. nov.) kostete mich 850 SFr.-! (wohlgemerkt ohne zubhör wie z.B. Converter)

spitfire.jpg

lord of the skies...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=_Spitfire_=- am 2002-04-16 17:53 ]</font>

zurück zum Thema, "Xbox nichts für Kinder"
Mit 16-17 seit Ihr vielleicht keine Kiddies mehr, ich meinte aber eher die Käuferschicht jenseits der 20.
Laut dem Alterspoll sind ja hier angeblich über 50% erwachsen(jenseits der 18) was denkt ihr darüber?

kross2k2 schrieb am 2002-04-16 17:41 :
die sind bestimmt alle verstrahlt oder so :roll:

Nein, wir sind nicht verstrahlt. ... Wir sind nur Zockernaturen :-D.

Das passiert uns doch immer... :-D (Vom Thema abweichen)

Zurück
Top Bottom