X-box kauf worauf muss ich achten, was brauch ich ?

nein, es ist definitiv die festplatte! die id der platte wird gecheckt.
Kleiner tip für alle deren box durch halo2 gesperrt wurde: schaut ma auf evo-x im portal, da steht wie man wieder schön mitdaddeln kann bei live...trotz sperre :-)

schaoli schrieb:
Kleiner tip für alle deren box durch halo2 gesperrt wurde: schaut ma auf evo-x im portal, da steht wie man wieder schön mitdaddeln kann bei live...trotz sperre :-)

Ok, danke für den Tipp. :)
hab live deswegen gemieden obwohl ich auch noch die original platte hab.

glaub mir, wenn es etwas gibt womit ich mich auskenne dann ist das definitiv die box...ich hab schon alles mit dem ding asprobiert: eigene usb adapter gebastelt, linux drauf gemacht, verschiedene dashboards gleichzeitig betrieben und natürlich die krönung: der einbau meiner box in ein plexiglas pc case ZUSAMMEN mit einem pc!

kleiner tip an alle ohne chip: mact nan softmod! kostet nix und eure box kann alles was sie mit chip auch könnte....is halt nur schwer zu machen :D

Jack schrieb:
schaoli schrieb:

Ok, danke für den Tipp. :)
hab live deswegen gemieden obwohl ich auch noch die original platte hab.

JACK istn Schleimer

hey funk soul!
vielleicht bist du aber auch ein kein wenig...sagen wir "Bedürftig an Aufmerksamkeit"

Zurück
Top Bottom