X-box kauf worauf muss ich achten, was brauch ich ?

ach ja! wollte hier noch sagen das ich dank meines chips keinerlei grafikfehler mehr in halo2 habe!

hab das game einfach auf platte gezogen! ladezeiten wie beim gba :D

was bringt n rgb kabel??

hakki bist doch auf fußball fan oder? PEs 4 rockt online über xblive auch sicher^^

Timbo schrieb:
was bringt n rgb kabel??

hakki bist doch auf fußball fan oder? PEs 4 rockt online über xblive auch sicher^^

EIn RGB Kabel bringt eine enorme Steigerung der Bildqualität. Da das Signal Verlustfrei und ohne umwandlungen direkt in den TV kommt. Das bild ist klarer, schärfer und Flackerfrei. Für normale TV´s die beste möglichkeit das maximum an qualität zu bekommen.

Mit einem Chip fällt Xbox Live aber flach, wenn man den neuesten Gerüchten glauben darf.

schaoli schrieb:
ach ja! wollte hier noch sagen das ich dank meines chips keinerlei grafikfehler mehr in halo2 habe!

hab das game einfach auf platte gezogen! ladezeiten wie beim gba :D

hab das game auch auf die platte gezogen und muss dir wiedersprechen - das lod problem mit den etwas mit zeitverzögerung erscheinenden texturen gibts auch hier.

schau dir mal die zwischensequenz an in der der master chief mit dem pelican in der vorstadt von new mombassa landet - da ist es ganz arg

na was nun?! grafisch doch besser oder alles beim alten? vielleicht liegts ja am chip oder der festplatte (bitte modell angeben..ne 10.000er undd welche zugriffzeit?)

danke schonmal!

@master chief: thx für deine specs

@schaoli: wenn s bei dir angeblich OHNE fehler kommt, dann poste bitte auch deine specs

master chief schrieb:
operator schrieb:
@master chief: thx für deine specs

@schaoli: wenn s bei dir angeblich OHNE fehler kommt, dann poste bitte auch deine specs

könnte sein das es am festplatten-cache liegt - vielleicht hat meine platte zuwenig (ich glaube sie hat 2MB bin mir aber nicht sicher)

So nach längerem hin und her hab ichs auch draufgehauen und die Textur probs sind geblieben. Scheint ein problem der Engine zu sein.

hab heut meine box mitgenommen...alter schwede, hab mir fast nen bruch gehoben. wußte gar nicht mehr, dass das so n betonklotz ist. außerdem ist das ding 4x so dick wie mein laptop...nun ja, mit nem aladinchip und 200er gb festplatte kommt demnächst mal wieder mit xbox spass auf. freu mich, conker drauf zu zocken. hatte gerade mein n64 an und hab mich geschämt, dass ich die grafik mal geil fand....war damals geil, aber heut isses zu verwaschen und lahm. kaufs mir auch für xbox beim launch nochmal ;)

operator:

Mach den N64 Emulator auf die XBox, dann sehen auf einmal manche Spiele wieder gar nicht völlig schlecht aus, weil das Bildsignal der XBox ein ganz anderes als das des N64 ist!

also ich hab nen xbit, ne 7200rpm platte von samsung mit 80gigabyte und meine 8gb original auch noch! BIOS hab ich Naomi blue bios (Blaues X beim start)
Und als software zum laden das games auf platte hab ich nicht dvd2xbox oder hdloader genommen, sondern das in mein avalaunch integrierte Kopierprogramm (Avalaunch ist mein "Betriebssystem"

Und ich habe wirklich keine aufpoppende grafik mehr bei halo wahrnehmen können! vielleicht liegts an der version des games (usa, pal...) ich hab die pal.

Necrophorus schrieb:
solid2snake schrieb:
jungs wieso modifiert ihr eure Xbox? meine Xbox ist immernoch jungfrau!

So ein Mod ist in vielerlei Hinsicht sehr praktisch. Live!-User sollten das aber nun wohl sein lassen.

Sicher aber dafür hat zumindest jedes System link fähige game die Xboxconnect funktion wenn man unbedingt online zocken möchte.

wieso? ich hab auch nen chip, und ich könnte ohne probs xboxlive zocken!
ich hab ja meine originale festplatte noch als 2.festplatte mit in der box frinne. die is absolut jungfräulich und kann per switch geschaltet werden!

der chip lässt sich abschalten. also allet kein prob

schaoli schrieb:
wieso? ich hab auch nen chip, und ich könnte ohne probs xboxlive zocken!
ich hab ja meine originale festplatte noch als 2.festplatte mit in der box frinne. die is absolut jungfräulich und kann per switch geschaltet werden!

der chip lässt sich abschalten. also allet kein prob

Nein! Seit HALO2 erkennt live den chip auch im ausgeschaltetem Zustand! und die Konsole wird gesperrt! Dann heißts neue kaufen, wenn du live zocken willst.

Zurück
Top Bottom