X-Box in Japan am Ende!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
In Japan wurden nur noch 4000 Einheiten der X-box verkauft!!!
Quelle:Gamefront

Ich denke das es sich damit augeboxt hat in Japan!!!Es wird nicht mehr lange dauern und die ersten Entwickler werden ihre Projekte für die X-Box einstellen!!!Gerade für Japanische Hersteller macht es keinen Sinn da Spiele für die Box nicht rentabel genug sind!!!So schlecht war nicht mal die Dreamcast und wer auf dem zweitgrößten Videospielmarkt nichts zu melden hat glaube ich hat jetzt schon verloren!!!

Ziehmlich viel Geld ist wegen Japan verloren gegangen. Die Amis haben halt keine Ahnung was Japaner wollen.

So einer Vorahnung habe ich schon gehabt! :(
In Japan heißt es jetz auf nimmer wiedersehen Xbox! :roll:
Und ich seh kein einziges GAME, dass die Xbox aus dem Loch wieder rausholt! :hehehe:

Passt auf, gleich wird der Thread geclosed! :lol:

Ich finde es eigentlich schade. Konkurenz belebt ja den Markt und jetzt gibt es für Sony nur noch einen ernstzunehmenden Gegner(in Japan). Ich wünsche nicht mal der Xbox so ein Ende.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2002-04-04 13:54 ]</font>

Die einzige Möglichkeit für Microsoft wäre wahrscheinlich ein drastische Preisreduzierung, dadurch würden sie(mindestens für kurze Zeit) wieder konkurrenzfähig werden. Aber es war ja klar, dass die Japaner eine "ausländische" Konsole eher weniger akzeptieren würden. Mich freuts für den Cube und die PS2.

ich würde sagen: dieser thread wird bald geschlossen (bzw. verschoben),und, WARTET BIS ZUR E³ :)

ich bin mir sicher, es gibt Titel die auf der E³ vorgestellt werden, die sicherlich für einige von hier und für einige (hoffentlich genug ;-)) Pflichtkauf werden (bzw. würden, haben ja nicht allo so ein nettes teil :)).
Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt auf die E³, und vorher würd ich schon gar nicht anzufangen daran zu denken, die XBox wär in Japan verloren.. und glaubt mir, Microsoft ist nicht so blöd wie ihr alle denkt

naja, M$ muss schnell was machen
da die japaner eh nen komischen geschmack haben, bleibt ihnen nix anderes uebrig als drastisch, aber wirklich drastisch den xbox preis zu senken -
denke da an 10000yen

ich lach mich scheckig :rotfl:

Glaubt ihr echt das die X-box in Japan schon verloren ist?

------------------------
Der Launch einer Konsole hat noch nie viel entschieden, der War hat gerade erst angefangen

Der Preis ist das einzige woran es im Moment happert.
Die ganzen Kids dort haben halt nicht die Kohle für eine überteuerte High-Tech Heimkonsole alla Box + gibts da nicht Kultmann Mario also geht man über zum 2tbesten ergo Cube :-D

sobald Xbox preis runtergeht werdet ihrs erleben

Was ihr immer wieder vergesst ist, daß Microsoft MASSIV KOHLE zur Verfügung hat, was Sega leider nicht hatte zu DC Launchtime

Billy boy sitzt sicher cool im Sessel :shoot4:

Steve

Der miese Verkauf liegt nicht an der Konsole sondern an der schlechten Software!

wolve

stimmt imo nicht ganz
is scho klar das da nicht die japan - hits dabei sind, aber der konsolen-preis schreckt die japaner auch ab

WOLVERINE schrieb am 2002-04-04 16:01 :
Der miese Verkauf liegt nicht an der Konsole sondern an der schlechten Software!

Was soll denn immer dieses bescheuerte Gedisse ?

Die Software ist nicht schlecht, nur interessiert sie die Japaner nicht genug, um sie zu dem, für Japan, hohen Preis zugreifen zu lassen. Da muss ein Kracher her, für den die Japaner unbedingt eine Xbox haben wollen - z.B. ein exklusiver Teil der FF- oder DragonQuest-Serie.

Die Xbox ist halt ne Westliche Konsole, ich denke mal das der Japan Markt nie so richtig erfolgreich für die Xbox werden wird, aber in Europa und in den USA wird sie sich schon noch etablieren, denke ich.
Aber ob das reicht ist die andere Frage ?!?

Flashkid21

Nix checken!? :bandito:

Miese Software für Japan!
Die stellen sich unter guten Spielen was anderes vor! :o
Kapiert!

WOLVERINE schrieb am 2002-04-04 16:22 :
Nix checken!? :bandito:

Miese Software für Japan!

Zwischen "Xbox-Spiele treffen den Geschmack des japanischen Massenkunden nicht" und "schlechten Software" gibt es einen meilenweiten Unterschied, der in deinem 1-Satz-Posting wahrlich nicht erkennbar war.

Die stellen sich unter guten Spielen was anderes vor!

Das solltest du auch mal der Famitsu sagen, die das Start-Lineup der Xbox mit 1*Platin, 6*Gold und einem Silber-Award gewürdigt hat.

Du könntest ja von Anfang an das Schreiben, was du eigentlich aussagen willst.

Kurz und knapp sage ich nur! ;-)

P.S.
In den USA wirds der Xbox gut gehen, weil die Spiele den Amis entsprechen!
Wir in Europa sind allen Spielen gegenüber offen. Bei uns kann alles erfolgreich werden! :oops:

war mir fast klar die techinik ist zwar absolut überzeugend aber der preis.
dann muß man noch die dumme fernbedienung kaufen um dvds zu gucken und die spiele sind auch schweineteuer.
und der hauptgrund die xbox sieht einfach schrottig aus im verlgleich zur sehr schönen playstation2 der letzte müll.
ps2 forever!!!!

Denster schrieb am 2002-04-04 16:50 :
war mir fast klar die techinik ist zwar absolut überzeugend aber der preis.
dann muß man noch die dumme fernbedienung kaufen um dvds zu gucken und die spiele sind auch schweineteuer.
und der hauptgrund die xbox sieht einfach schrottig aus im verlgleich zur sehr schönen playstation2 der letzte müll.
ps2 forever!!!!

der preis ist gar net so hoch ,meiner meinung nach ist so ne WIX-BOX soger ganz günstüg ( unter 300 teuro)
aber in wirklichkeit kauf doch ein normaler gamer keine konsole auf der keine Backups laufen.
Deswegen wird die WIX-BOX und der Gaycube niemals eine chance gegen die Ps2 haben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AvaTor am 2002-04-04 17:05 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom