X-Box in Japan am Ende!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denster schrieb am 2002-04-04 16:50 :
war mir fast klar die techinik ist zwar absolut überzeugend aber der preis.
dann muß man noch die dumme fernbedienung kaufen um dvds zu gucken und die spiele sind auch schweineteuer.
und der hauptgrund die xbox sieht einfach schrottig aus im verlgleich zur sehr schönen playstation2 der letzte müll.
ps2 forever!!!!
Warum hast du sie dir dann gekauft? :???:

Absoluter Bullshit!

Es fehlen japanische Spiele, die die Japaner auch wirklich haben wollen! Selbst ein GameCUbe hat es schwer gegen die PS2, nur wenn Gurken wie Animal Forrest etc.. rauskommen erlebt er nen Aufschwung!

Wie war es damals beim N64? Die ganze Zeit wollte es KEINE Sau in Japan haben, kaum kommt ein Mario oder Zelda raus, schnallen die Verkaufszahlen in die Höhe! Sowas braucht die XBOX auch...
Abwarten, und Tee trinken! ;-)

Robi_Cool

WOLVERINE schrieb am 2002-04-04 17:03 :
dann muß man noch die dumme fernbedienung kaufen um dvds zu gucken und die spiele sind auch schweineteuer.
und der hauptgrund die xbox sieht einfach schrottig aus im verlgleich zur sehr schönen playstation2 der letzte müll.
ps2 forever!!!!

diese meinung habe ich erst seit ich mir die xbox gekauft habe.

Kirby schrieb am 2002-04-04 17:58 :
da brauch man aber viel tee :wink:

Das Problem ist doch, das sich manche zuviel Sorgen machen. Ich finde die Kiste geil, sie ist ihre 500 Euro wert und macht ne menge Fun! Klar, es ist viel zu viel Geld für die Masse, und in japan sind wohl die lächerlichen 300 Euro zuviel... nur hört auf euch ins Höschen zu machen. Einerseits sagt ihr immer: Nur sie Games zählen.. ANdererseits stürtzt ihr euch auf Verkaufszahlen...!? Versteh ich nicht ganz!

Ich will jetzt Spielen! Nur weil die PS2 an der Spitze steht, kann sie mir trotzdem den Buckel runterutschen weil es ne miese Konsole ist, und Cube und Box um Längen besser sind! Nur weil ein Fiat Panda sich viel öfter verkauft hat als ein Ferarri F40, ist der Fiat noch lange nicht besser!

Und die Software ist bei der XBOX für Europäer und für die USA sehr gut! Da lach ich ja wirklich über die Japaner, die virtuell Pferde streicheln etc.. die können vielleicht nicht anders, nur auf dem Screen und stehen deswegen auf die große Kacke, was sich dort Videospiel nennt... japaner wissen nicht was gut ist! Mich wundert es das sie auf FF stehen, weil das ist gut...

Robi_Cool

Denster schrieb am 2002-04-04 18:02 :
WOLVERINE schrieb am 2002-04-04 17:03 :
ps2 forever!!!!

Du hast doch keine XBOX.. Schwätzer! nenn mir ein paar Beweiße! Wieviel Aufkleber gibt es am Boden den Box?

Robi_Cool

Mmh ? Damit wärest du der erste Xbox-Käufer, der nicht mit den Spielen und der Xbox zufrieden ist. Was für Spiele hast du denn ?

The Hidden schrieb am 2002-04-04 18:07 :

Mmh ? Damit wärest du der erste Xbox-Käufer, der nicht mit den Spielen und der Xbox zufrieden ist. Was für Spiele hast du denn ?

Zu 99% hat er keine... Ich kenn die Reaktionen von leuten die eine PS2 besitzen und zum ersten mal XBOX spielen... die sind ganz anders! :-D

Robi

ja klar! und du hast zu 99% prozent einen geleihten cube, weil bis jetzt niemand die spiele oder die grafik schlecht fand! was du zum teil über den cube rauslässt ist absoluter schwachsinn und entspricht zum teil nicht der wirklichkeit.

Counter-clockwise schrieb am 2002-04-04 18:21 :
ja klar! und du hast zu 99% prozent einen geleihten cube, weil bis jetzt niemand die spiele oder die grafik schlecht fand!

Du warst noch nie im Maniac-Forum, oder ? Geh lieber auch nicht hin, es könnte deiner zartbesaiteten Seele schaden. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom