X-Box - hier knallharte Fakten

Was füllst du dich persönlicn angegriffen. Bist ja schon fast so wie die PCler im GIGA Forum.
Ich habe nur das reingepostet was auf der Seite stand nichts rausgelaßen und nichts dazugepackt. 1:1 Copy.
 
Da kommen wir ja her (Ich & MF). Mit dennen kann man nicht reden.
 
Schön ich wußte es. Aber nur der PS2 nicht der anderern. Bei einem Vegleich müßen es aber mehr als 2 Daten sein.
 
Dann informier dich doch wenigstens vorher, wenn Du schon so ein Quatsch machst :roll:! Und zu der Sache mit dem HDTV-Modus hast Du immer noch kein Kommentar abgegeben :lol:.
 
Was soll ich dir sagen. Ich kenne mich damit nicht aus.Habeich diraber gerade am Telefon gesagt:)
 
MasterFusion schrieb am 2001-09-06 09:20 :
Adam schrieb am 2001-09-05 18:35 :
AHHHHHHHHHHHH :aargh:

Ich werde verrückt :evil:

Du willst es nicht verstehen.

Jetzt noch mal für :-D

ES STAND NICHT DA!!!

_________________
http://nav.to/masterfusion
Master Fusion - the developer's gathering

Klar Adam, Du siehst das ja ganz locker und flippst überhaupt nicht aus, stimmt's ?

Bei so einem Scheiß kann man ja nur ausflippen.
Ich spreche hier von, daß du einen fertig machst:" Was schreibts du da für einen Schwachsinn, du kennst dich gar nicht aus, meine Kosnsole ist die beste", auch wenn er nur hingeschrieben hat, was in einem anderen Forum stant.
 
ich favorisiere die xbox auch schon alleine deswegen dass diese grafik nicht getoppt kann werden
 
Der Gamecube kann der X-Box in sachen Grafik auf jeden Fall die Hand reichen.Beste Beispiele:

Rouge Leader 2
Duke Nukem Forever
Soul Calibor 2

Die Games sehn doch echt fett aus und haben eine bessere Grafik als so manches X-Box Games.Ausserdem wird zurzeit darüber verhandelt Unreal 2 auf den Cube rauszubringen da das auf der PS2 nicht durchsetzbar wahr.Und Wer schonmal Bilder von Unreal 2 gesehn hat müßte danach zum Augenarzt :-D
 
Hehe Nun guckt euch erstmal das hier an!! :-D

bg29.jpg


bg29.jpg


bg21.jpg


bg09.jpg


bg15.jpg



Das sieht doch wohl besser aus als jedes Tekken!!
 
Schon mal drüber nachgedacht das solche
Photos fast immer (fast immer :-D) am Computer
nachgebessert wurden!?

Diese Grafik bringt auch kein Fernseher zustande!

Cha-la-head-cha-la

DbZ rules
 
Ich habe zwar überhaupt nicht von Tekken geredet aber egal.Aber Du hast recht die Lider sehn gut aus aber Soul Calibor 2 sieht genauso gut aus.
 
In Sachen Grafik ist die Xbox dem GC wirklich nicht um vieles voraus.
Die Xbox hat Primusgrafikhammer wie Halo (ruckel, ruckel), DoA3 (sieht wirklich saufett aus), UC und ODDWORLD.
Der GC kann mit Grafikpower in Sachen RS2, RESIDENT EVIL, ETERNAl DARKNESS oder STARFOX ADVENTURES vollkommen überzeugen.
Und das die PS2 grafisch besser sein soll als der Cube, schuldigung, aber das wird dir vielleicht außer PS2Keeper und PS2Stuntman jeder bestätigen können.
 
Nochmal ums klarzustellen:
Und das die PS2 grafisch besser sein soll als der Cube, schuldigung, aber das wird dir vielleicht außer PS2Keeper und PS2Stuntman keiner abnehmen können.
 
FOXmcCLOUDd schrieb am 2001-10-05 20:04 :
In Sachen Grafik ist die Xbox dem GC wirklich nicht um vieles voraus.
Die Xbox hat Primusgrafikhammer wie Halo (ruckel, ruckel), DoA3 (sieht wirklich saufett aus), UC und ODDWORLD.
Der GC kann mit Grafikpower in Sachen RS2, RESIDENT EVIL, ETERNAl DARKNESS oder STARFOX ADVENTURES vollkommen überzeugen.
Und das die PS2 grafisch besser sein soll als der Cube, schuldigung, aber das wird dir vielleicht außer PS2Keeper und PS2Stuntman jeder bestätigen können.

Du hast vergessen Unreal 2 in deine Liste einzufügen :-D
 
Zurück
Top Bottom