X-Box - hier knallharte Fakten

Stimmt das Game sieht wirklich geil aus und die GCfans können DNF dagegensetzen!
 
Ich weis nicht ob wir uns verquasselt haben aber ich meinste du kannst Unreal 2 zu der Gamecube Liste hinzufügen.Da zurzeit verhandlungen über eine Umsetzung auf den Cube laufen.
 
Das mit UNREAL 2 für den Cube wusste ich noch gar nicht, wo haste das denn her?
Ich dachte das kommt nur für Xbox und PC.
Übrigens DNF ist DUKE NUKEM FOREVER (and a day), welches neben dem PC auch für den NGC erscheinen wird!
 
Laut der Pressemitteilung der Unreal 2 News (Bert Gadringer - Project Leader) soll es keine PS2 Umsetzung der Unreal 2 Engine geben aufgrund der nicht ausreichenden Leistung der Emotion Engine. Schon jetzt erziehlt Unreal 2 in der Beta Version auf einer PS2 nur knappe 15 fps und deswegen ist ein Endprodukt für die PS2 nicht vertretbar aufgrund der Tatsache , dass die Final Version warscheinlich nur als Dia Show zu betrachten ist.
Tests der Unreal 2 Beta Engine erfolgen noch diese Woche auf dem GC und die nächste Pressemitteilung erfolgt dann kommenden Montag.Sollte sich heraustellen das Unreal 2 gut auf den Cube laufen wird werden die verhandlungen über die umsetzung des Games zwichen Epic und Nintendo nhächste Woche anfangen.Nintendo sahgte aber schon jetzt das sie Epic im falle einer umsetzung des Spieles mit Rat und Tat zur seite stehn werden.
 
Wow, das sind ja mal echt geile und vor allem überraschende News!
thnx!!!!
 
Bei allen Infos die ihr um die Hardware abgelassen habt, habt ihr eine Sache vergessen... es kommt nicht auf die Hardware an sondern was die entwickler daraus machen... außerdem wollte ich noch zu den Fernseherdaten sagen: leicht untertrieben... außerdem ists mir egal... hab nen Fernseher Kompatiblen Pc- Monitor, d.h. kann NGC über den Monitor spielen ;-)
 
Zurück
Top Bottom