X-Box her??

Soll sich Spitfire ne X-Box zulegen?

• ja klar!!

Stimmen: 0 0,0%
  • nee, lass besser!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Jep, halte ich für einen ganz guten Vorschlag. Ich denke auch, dass zu Weihnachten die Preise purzeln werden und bis Weihnachten kommen ja noch einige nette Spiele für die Box. Vielleicht gibt's ja auch ne Special-Edition mit neuem Design? Diese weisse XBox, die es mal in Japan gab, hätte mich z.B. interessiert.

Spätestens seit ich Kotor gezockt habe kann ich niemanden verstehen, der noch keine XBox hat. Aber was andere tun geht mich nichts an.
Ich freue mich momentan am meisten auf Rainbow Six 3, welches leider erst im November erscheint.

KOTOR ist sicher ein tolles spiel! Denke, es wird verdammt vielen hier gefallen. aber rundenbasiert? naja....

-=_Spitfire_=- schrieb:
KOTOR ist sicher ein tolles spiel! Denke, es wird verdammt vielen hier gefallen. aber rundenbasiert? naja....

also ich finde das kampfsystem von kotor genial...nicht so langweilig wie in ff(imho) aber dank pause-funktion auch nicht zu hektisch(wenn man will)

außerdem sind die minispiele auch nett gemacht :)

-=_Spitfire_=- schrieb:
Das Kotor Kampfsystem ist eben NICHT rundenbasiert, sondern Echtzeit, dennoch kann man jederzeit pausieren um seinen Mannen Instruktionen zu geben. Eine sehr gelungene, elegante Lösung. Die Lichtschwertkämpfe gehören auf jedenfall zu den optischen und akustischen Highlights des Spiels. Die fetten Lichteffekte und das surren und knarzen der Waffen in DD5.1 ist einfach zu gut.

tja!
wie man oben sehen kann ist selbst in diesem cubekiddie forum die xbox mittlerweile beliebter. :P

Nur ist hier die Frage, was in der Frage von den anderen beiden Konsolen steht ?
Wenn ich mir ne PS2 hole, dann heißt das doch nicht gleich, dass ich sie lieber habe als meinen Cube.
Deine Logik verstehe wer will :oops: .

Hatte keine Lust alles zu lesen, aber ich wollte mir ne xbox wegen Kotor, Conker live&uncut, der Festplatte und Amped 2 zulegen, aber ich kann froh sein, wenn ich den November aufm cube ohne schulden übersteh....
----->Conker live&uncut
----->Amped 2
----->Kotor
----->Rare
----->halo 2,1
----->blablablayadayadayada

Zurück
Top Bottom