X-Box her??

Soll sich Spitfire ne X-Box zulegen?

• ja klar!!

Stimmen: 0 0,0%
  • nee, lass besser!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
-TMR- schrieb:
Ninja Gaiden lohnt sich bestimmt, sonst nur DOA3 ist geil.
das beste Beat em Up imo.

Du meinst sicher, "Das beste XBOX-Beat Em Up"...

Game Rankings meint dazu...

Tekken 3 95,2 %
VF4 92,5 % obwohl für mich VF Platz 1 ist ;)
......
DOA3 85,6 %

Für mich sind Tekken und VF sehr gute aber keine 90%Titel .Die liegen bei mir alle ziemlich auf dem gleichen Level und du kannst mir glauben ich habe alle vond diesen Fight games

--=ZerO=-- schrieb:
-TMR- schrieb:

Tekken 3 95,2 %
......
DOA3 85,6 %

und Soul Calibur hat 96 oder sowas...
aber DoA braucht sich meiner Meinung nach nicht zu verstecken

richtig geil:
Moto GP2
Halo (ultrageil)
Amped
Rallisport Challenge
Dead or Alive 3
Project Gotham racing

Morrowind
Panzer Dragoon Orta
Yager
Quantum Redshift
Mech Assault
sind auch gut

Marvel vs Capcom find ich Hammer, gefällt aber nicht jedem

viele sind schon billiger geworden, damit kommst du erstmal gut aus

dann erscheinen noch
Ninja Gaiden
Sudeki
Fable
True Fantasy Live Online
KOTOR
HALO2
Deus Ex 2
Thief 3
Half Life 2
Doom 3
Dead or Alive 4+Online
amped 2
bc
Counterstrike
Conker Live and Uncut
Kameo EoP
Project Gotham 2
...

Jede konsole hat etwas sehr geniales wobei ich der meinung bin das die cube die beste ist.Ich würde mir aber die kaufen die am meisten verkauft wird .., also ich schau auf meine freunde was die machen oder bekannten weil wenn man dann viele spiele ausleiehen kann von denen spart man ja ne menge geld....!!

logo-gcn-2.gif

xbox_logo.jpg

aak.highlight.jpg
[/list][/quote]

also ich würde nicht sagen, dass ich die box nur wegen colin kaufen würde. aber ist sicherlich ein hauptgrund für mich. für den cube sieht es in sachen rennspielen mau aus. ok, bald werden einige wirklich gute raser kommen und morgen werde ich wahrscheinlich f-zero gx bekommen.. und ne ps2 steht ausser frage! der grösste klumpen hardware schrott auf der welt! langsam werde ich doch wieder unsicher... :D vor allem, weil ich mir ganz sicher nen neuen rechner zulegen werde um half life 2 etd. zocken zu können, ob es dann noch für die box reicht? mal sehen....
aber fable und true fantasy online sind auch verdammt gute kaufgründe! oh gott fable.... :o

also wenn du dir einen neuen pc holen willst dann solltest du dir den kauf wirklich nochaml überlegen. immerhin kommen die meisten top spiele auf der xbox auch auf dem pc raus (fable .z.b auch) und DTM race driver gibts ebenfalls auf dem pc. wenn du dir die xbox nur wegen halo2 zulegen willst, dann greif zu.^^

nicht zu vergessen das man seine eigenne playlist bei den meisten spielen machen kann :)
(für die die sowas unnötig halten)
kommt erstmal in den genuß seine lieblings spiele mit seinen lieblings lieder zu spielen(das macht süchtig besonders wenn man rennspiele mag!)

fable auch für den pc? hoppla, das habe ich nicht gewusst....
wenn ich es mir recht überlege, könnte ich mir dann auch so einen usb-adapter kaufen (ca 25. euro) und colin und dtm via cube pad auf dem pc zocken... wegen halo2 hol ich mir ganz sicher keine box und live interessiert mich auch nicht die bohne. hab ja meinen pc... pgr2 sieht aber auch nicht schlecht aus... mal sehen. :D
trotzdem, neuer hardcore rechner muss sein! das hat priorität! viellecht zu weihnachen ein billiges x-box bundle. ihr habt mich zur vernunft gebracht ;)

Ist nicht sicher, dass Fable für den PC kommt.... und erst recht nicht, wann es kommen wird. Momentan überlegen sie, ob sie eine PC-Version machen. Evtl. ja, evtl. nein, aber auf jeden Fall laaaaaange nach der XBox-Version.

Ramirez schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
-TMR- schrieb:

Tekken 3 95,2 %
......
DOA3 85,6 %

...

Nein, behauptet ja niemand...
DOA3 is sicher ein Top-Titel allerdings halt
nicht der beste Prügler ever...

-=_Spitfire_=- schrieb:
wenn ich es mir recht überlege, könnte ich mir dann auch so einen usb-adapter kaufen (ca 25. euro) und colin und dtm via cube pad auf dem pc zocken...

Das mache ich genau so!!! Ist genial und hilft über das miserable Cube Racing Angebot hinwegzusehen... (Bis F-Zero GX da ist!)

Wenn du einen Hammer Rechner hast und den Cube dann muss die XBOX nun wirklich nicht her!!!! :rolleyes:

PS: So einen USB-Converter hab ich noch OVP daheim stehen... :)

ob nun fable n jahr nach der xbox auch noch für'n pc erscheint, oder auch nicht, ist doch eigentlich egal.

es gibt genug titel, welche bereits erhältlich sind, die einen kauf einer box rechtfertigen. ich würde mich jedenfalls nicht mehr von dem schwarzen kasten trennen wollen (darum hab i auch bereits 2 zuhause stehen) ;)

nochmal ne spiele liste aufzuzählen macht wenig sinn, da dies hier ja schon zur genüge gemacht worden ist. jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Meiner meinung liegt im Line-Up Vergleich die XBox jedenfalls uneinholbar auf Platz 1 !
Spätestens zu Weihnachten wird auch noch der letzte Cubler und PS2ler einsehen welches Game-Potenzial in der Kiste steckt.

peace !

p.s. mittlerweile haben mehr meiner Kollegen ne XBox wie ne PS2 !!

--=ZerO=-- schrieb:
Ramirez schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
-TMR- schrieb:

Tekken 3 95,2 %
......
DOA3 85,6 %

...

Nein, behauptet ja niemand...
DOA3 is sicher ein Top-Titel allerdings halt
nicht der beste Prügler ever...
IMO

mia.max schrieb:
Spätestens zu Weihnachten wird auch noch der letzte Cubler und PS2ler einsehen welches Game-Potenzial in der Kiste steckt.

:-? Game-Potenzial? Weit und breit kein gutes Line-Up für Weihnachten zu erkennen... IMO :-?

hrelescu schrieb:
mia.max schrieb:

:-? Game-Potenzial? Weit und breit kein gutes Line-Up für Weihnachten zu erkennen... IMO :-?

Wenigstens muss er seine Racing Games nicht auf dem PC zocken. :) Wobei viele Racer eh nicht für PC erscheinen...

hrelescu schrieb:
mia.max schrieb:

Für mich hat der Cube im ganzen Jahr keinen einzigen Toptitel in Aussicht...ich verstehe einfach nicht wie Du solche Wellen schlagen kannst. :)

Jubei schrieb:
Für mich hat der Cube im ganzen Jahr keinen einzigen Toptitel in Aussicht...ich verstehe einfach nicht wie Du solche Wellen schlagen kannst. :)
dazu sag ich nur: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fanboy....

ne, ich würde auch lieber racer am tv zocken. und racer hat die box einige zu bieten. bin mir noch schwer am überlegen mir das ding zu holen. bin aber ganz sicher nicht abgeneigt! eines wird sich aber nicht ändern! der gamecube gefällt mir um längen besser ;)

Zurück
Top Bottom