X-Box her??

Soll sich Spitfire ne X-Box zulegen?

• ja klar!!

Stimmen: 0 0,0%
  • nee, lass besser!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Jubei schrieb:
Für mich hat der Cube im ganzen Jahr keinen einzigen Toptitel in Aussicht...ich verstehe einfach nicht wie Du solche Wellen schlagen kannst. :)

:) Da springe ich mal über meinen eigenen Schatten und benutze diese komischen englischen Abkürzungen...

Und was passiert, der Jubei überliest es einfach... :shakehead:

Nochmals für dich: IMO :P

Jubei schrieb:
Wenigstens muss er seine Racing Games nicht auf dem PC zocken.

Sag das mal Nintendo... :shakehead: :cry:

-=_Spitfire_=- schrieb:
hrelescu schrieb:
sag das mal Codemasters....

Yo, es liegt aber an Nintendo die Entwickler davon zu überzeugen (wenn sie schon net von alleine wollen) auf ihrer Konsole zu entwickeln. Irgendwie lässt Nintendo alle Racing Sim Freaks in Stich.

Na ja, dafür trumpft Nintendo in anderen Genres mächtig auf...

hrelescu schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
hrelescu schrieb:
sag das mal Codemasters....

Yo, es liegt aber an Nintendo die Entwickler davon zu überzeugen (wenn sie schon net von alleine wollen) auf ihrer Konsole zu entwickeln. Irgendwie lässt Nintendo alle Racing Sim Freaks in Stich.

Jump 'n Run. Hauptsächlich.

hrelescu schrieb:

In welchen denn ? ;) 8-)

Bei der Box sind mittlerweile alle Genres vertreten, wenn teilweise auch etwas unbesetzt (z.B. Rollenspiele).
Dies wird sich aber gegen Ende des Jahres und im ersten viertel 2004 noch gewaltig ändern.
Kotor, Sudeki, Fable usw. werden einschlagen wie ne Revoluzzer-Bombe ! :D

Als Mech-Freak ist zudem für mich die XBox ideal, da es soviele Mech-Zocks wie auf keiner anderen Konsole gibt ! Sehr sehr geil ! :P

Zudem ist Live ein riesen-Argument für die black-box, gerade wenn PGR2, DTM classic (mit live support), Amped2 und all die XSN Games rauskommen.
Yeah ! Landes- und Europa- und sogar Weltweite Turniere zocken, das rockt gewaltig ! :o

jedem das seine, aber wenn die xbox wirklich so toll wäre, hätte ich schon lange eine. :D

ne, mit den exklusiv titeln kann man mich nicht für diese konsole gewinnen. da gefällt mir das cube line up um längen besser. aber knapp 5 spiele fallen mir als kaufgrund schon ein. ich hoffe nur, ich werde auf dauer mit dem teil glücklich...

-=_Spitfire_=- schrieb:
jedem das seine, aber wenn die xbox wirklich so toll wäre, hätte ich schon lange eine. :D

Du weisst nur noch nicht, was dir bisher entgangen ist ;) :D :lol: 8-)

Es ist doch ganz einfach: Wenn du's Geld hast, kauf dir eine.
Wenn der Geldbeuteln momentan nicht mitspielt, kaufst dir halt später .. oder gar keine.

Jetzt wo's draussen so warm ist, hockt man sowiso sehr selten Zuhause rum. Konsolen sind eher was für lange Winternächte.

hrelescu schrieb:
Jubei schrieb:
Für mich hat der Cube im ganzen Jahr keinen einzigen Toptitel in Aussicht...ich verstehe einfach nicht wie Du solche Wellen schlagen kannst. :)

:) Da springe ich mal über meinen eigenen Schatten und benutze diese komischen englischen Abkürzungen...

Und was passiert, der Jubei überliest es einfach... :shakehead:

Nochmals für dich: IMO :P

Jubei schrieb:
Wenigstens muss er seine Racing Games nicht auf dem PC zocken.

Das habe ich schon gelesen...macht es aber nicht weniger unverständlich :)

ist wohl nicht dein ernst @shadow,
splinter cell auf dem cube ist die reinste gurke. :P

@xrocker:

hab auch die xbox version und würde sie nie eintauschen (auch die fortsetzung kommt nur in meine xbox), dennoch zählt es auch auf ps2 und cube zu den besseren spielen...

ich hab im prinzip aber nur die gamepro zitiert... da hat das spiel auf allen konsolen ne sehr sehr hohe wertung kassiert. gurkig kanns also nicht sein :)

Hey Mosh-Spit...kauf dir keine Xbox, habe mir erste eine von nem Kumpel mit etlichen Spielen ausgeliehen und mir gefällt das Teil überhaupt nicht.
Letztendlich ist es natürlich Geschmackssache, aber ich denke du bist wie ich mit dem cube bestens versorgt...

Hol dir lieber Pistols At Dawn von Consumed ! dieses Album ist der perfekte Soundtrack zum Autofahren. habs schon getestet und da kann sowieso keine Xbox-Rennsimulation mehr mithalten :D

Wenn du wirklich Racer haben willst, dann besorge dir eine PS2.

Gran Turismo, Colin, Burnout 3, NFS Underground....das kannst du alles auch dort zocken.

GT4 kann man dann sogar online spielen.

Wenn Colin 4 so ein Reinfall wie Colin 3 wird, dann hat sich wohl auch dieses Thema erledigt.

Außerdem hat die PS2 den weitaus besseren Controller, als die XBOX - außer du stehst auf chronische Schmerzen, die dich dein Leben lang begleiten werden. Dann gibts noch die größere und vor allem bessere Spieleauswahl, als auf dem grünen Aushilfs-Borgschiff.

naja. ne ps2 hole ich mir nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! hab ja meine vor langer zeit verkauft, weil ich so enttäuscht war! gt 3 wist ja wohl etwas für rentner! so brutal langsam!!

-=_Spitfire_=- schrieb:
naja. ne ps2 hole ich mir nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! hab ja meine vor langer zeit verkauft, weil ich so enttäuscht war! gt 3 wist ja wohl etwas für rentner! so brutal langsam!!

Tut mir leid, aber das Spieleangebot der PS2 übertrifft doch wohl das des Cubes an Qualität um Längen...meiner Meinung nach hast Du die falsche Konsole verkauft...na ja Hauptsache man kauft sich jedes zweite Cube Game...

ps2 spiele und qualität? diese wörter egeben zusammen keinen sinn.
das gute spiele/schlechte spiele ratio ist bei der ps2 sehr bescheiden.
das vom cube ist meines erachtens am besten!

Das ist jetzt kein Grund den armen Cube schlecht zu machen :cry: ;) .
Es hängt ja auch immer davon ab, welche Spiele man am liebsten spielt aber es geht ja um die XBox.
Also wenn Nintendo nicht noch Mario 128 nächstes Jahr herausheut, dann hat die XBox vielleicht sogar für mich das bessere Linup, was jetzt nicht heißt, dass ich mir den Klotz kaufen würde :blushed: .
Du willst sie dir ja als zweit Konsole kaufen und da MS bestimmt wieder die XBox vor Weihnachten aus dem Fenster schmeißt, würde ich an deiner Stelle bis zu einem Weihnachtbundle warten.

Zurück
Top Bottom