X-Box: guter Kauf?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller udibli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Guter Kauf?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• keine Ahnung

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

udibli

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2004
Hi @all

Ich habe vor kurzem eine X-Box ersteigert. Für 220 Sfr (ca. 145 Euro) mit 8 Games und 2 Controller:
-DOA3
-DOA Extreme Beach Volleyball (geiles game :D )
-ATV2
-Moto GP 2
-Tiger Woods Golf
-Rollercoaster Tycoon
-Crash
-SSX 3

Nun wollte ich fragen, ob das ein guter kauf war?

mfg udibli

Wenn du sportspiele magst...ansonsten denk ich aber auch das der preis ok war ne box mit 2 spielen ist ja noch immer teurer du kannst die spiele ja wieder verkaufen und für das geld dann ordentliche *gg* sport ist halt nicht mein genre holden 8-)

also an den ersten paar games die du aufgelistet hast wirds sichs schon gelohnt haben die X-Box gekauft zu haben!
DOA BEACH 4 EVER :)

@shadowman
ja :P

Also das Zeig ist in gutem Zustand... funzt alles...
ausser was mir aufgefallen ist, wenn ich bei der Box den Netzstecker für 12+ h ziehe muss ich die Uhrzeit wieder neu eingeben?! Ist da die Batterie leer oder ist das normal (was ich nicht glaube)?

@astromod
ja ich mag sport und action games ;)

@maestro
aha und welche soll ich da kaufen? ;) (vom einbau wollen wir jetzt gar nicht reden ...)

was, das ist normal?! ist aber (sorry) scheisse! wieso haben die nicht eine Batterie eingebaut? Wie beim PC...
die ps2 hat das ja schliesslich auch.

hmm Jetzt kann ich jeden Tag (sofern ich x-box game) die Uhrzeit und das Datum neu einstellen :lol: (habe eine Steckleiste mit einem Kippschalter der so blöd leuchtet wenn er on ist ;) )

udibli schrieb:
Hi @all

Ich habe vor kurzem eine X-Box ersteigert. Für 220 Sfr (ca. 145 Euro) mit 8 Games und 2 Controller:
-DOA3
-ATV2
-Moto GP 2
-Tiger Woods Golf
-Rollercoaster Tycoon
-Crash
-SSX 3

mfg udibli

Eine Xobx ist generell kein guter Kauf ;)

Hast du mindestens eine andere Konsole ist der Kauf in Ordnung, ist das deine erste Konsole dann sag jetzt besser nix :P

Crash fällt n bischen aus deiner Reihe, aber wenn du es schon auf der PS1 gespielt hast werden sicher Retrogefühle wach. Dann würde aber auch Grabbed by the Ghoulies zu deiner Liste passen. Ich habe es mir vor ein paar Wochen für 19 Euro bei EB-Games gezogen und mit all den Bonus-Missionen bietet es doch einiges an Langzeitmotivation.

Wenn du ein Hardcore Zocker bist dann leih dir Halo fürs WE aus. Wenn du nur mal so für ein zwei Stunden in der Woche zockst kaufs dir, es lohnt sich, besonders mit einem Freund im Co-op!

Viel spaß mit deiner Xobx du monopol-unterstützender keine Rücksicht auf Aussterbende Konsolen nehmender Videospieler!

War ein scheiß kauf.. (blöde Frage)... wer sagt denn das Du die Kiste immer ausstecken musst...!? Schadet den Bauteilen eh mehr als das was es was bringt.

svensonic schrieb:
Viel spaß mit deiner Xobx du monopol-unterstützender keine Rücksicht auf Aussterbende Konsolen nehmender Videospieler!

Verstehe ich nicht diesen Satz.

Das mit der Uhr finde ich auch nicht gerade gut gelöst aber man kann ja nicht alles haben. ;)

udibli schrieb:
hmm Jetzt kann ich jeden Tag (sofern ich x-box game) die Uhrzeit und das Datum neu einstellen :lol: (habe eine Steckleiste mit einem Kippschalter der so blöd leuchtet wenn er on ist ;) )

Der stört natürlich beim Schönheitsschlaf! :lol:

Skere schrieb:
svensonic schrieb:

Verstehe ich nicht diesen Satz.

Wollte sagen das er einen guten Kauf getätigt hat, er aber trotzdem einer ist der sein Geld einem milliarden schweren Menschen in den Rachen schmeisst der unsere Unterstützung eigentlich nicht verdient hat.

Deswegen habe ich mir die Crystal Xobx gekauft, da ist ein 2ter Kontroller drin und damit macht M$ noch mehr verlust mit jeder verkauften Konsole, hihihi.

Ansonsten wirst du hier öfter mal was nicht verstehen. Mein Tipp: Alles nicht so ernst nehmen.

Enjoy da Weekend

Riptor schrieb:
CroixVert schrieb:
Jetzt noch ne XBox, wo doch 2005 schon die neue kommen soll :shakehead:

... die wohl erst 2006 nach Europa kommt und wo noch bis spätestens Ende 2006 Spiel für die XBOX rauskommen?

Das wäre eine Enttäuschung. So wie beim Saturn. Produktion eingestellt und 3 Monate später kam schon kein Spiel mehr raus. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß 2005 noch die XBox Next erscheinen wird. Eher 2006/2007 wie die PS3. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

CroixVert schrieb:
Das wäre eine Enttäuschung. So wie beim Saturn. Produktion eingestellt und 3 Monate später kam schon kein Spiel mehr raus.

Für den Saturn gab es sogar 1999 noch Spiele, den Saturn würd ich nie im Leben mit der XBOX vergleichen, da sind zwei völlig unterschiedliche Entwicklungen. ;)

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß 2005 noch die XBox Next erscheinen wird. Eher 2006/2007 wie die PS3. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Ja, 2006 wohl eher, wobei wenig gegen eine "Vorstellung 2005" spricht... Was ja nicht heißt, dass die Konsole da ist, aber "Marketing" im Vorraus ist beliebt. ;)

svensonic schrieb:
udibli schrieb:
Hi @all

-DOA3
-ATV2
-Moto GP 2
-Tiger Woods Golf
-Rollercoaster Tycoon
-Crash
-SSX 3

mfg udibli

Eine Xobx ist generell kein guter Kauf ;)

Hast du mindestens eine andere Konsole ist der Kauf in Ordnung, ist das deine erste Konsole dann sag jetzt besser nix :P

Crash fällt n bischen aus deiner Reihe, aber wenn du es schon auf der PS1 gespielt hast werden sicher Retrogefühle wach. Dann würde aber auch Grabbed by the Ghoulies zu deiner Liste passen. Ich habe es mir vor ein paar Wochen für 19 Euro bei EB-Games gezogen und mit all den Bonus-Missionen bietet es doch einiges an Langzeitmotivation.

Wenn du ein Hardcore Zocker bist dann leih dir Halo fürs WE aus. Wenn du nur mal so für ein zwei Stunden in der Woche zockst kaufs dir, es lohnt sich, besonders mit einem Freund im Co-op!

nene x-box ist nicht meine erst Konsole. Besitze auch noch ne ps2. Und die steht auch immer noch an erster Stelle :D
Ja das mit Halo habe ich mir auch schon überlegt, ist wohl ein ziemlich geiles game. Werde es mir wohl irgendwo billig kaufen :)

Und ob schon 2005 die X-Box next kommt ist mir doch egal ;) wenn ich mir zum launch eine Konsole kaufen werde, dann wird es eh die PS3 sein...

"...Aussterbender Konsolen nehmender Videospieler ... " auch mit der x-box wird die ps2 nicht aussterben, oder wolltest du auf nintendo ansprechen? :lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom