Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:forget it.......du nullchecker!
Flashkid21 schrieb:Ich find den Unterschied schon deutlich merkbar, und empfehle jedem der nen RGB fähigen Fernseher hat, sich ein RGB Kabel zu kaufen, auch bei der XBOX !!!
Es langt ja auch ein BigBen Kabel für 10 euro, das hat die gleich Quali wie das von MS, habs bei mir mal getestet.
@ Zocker
Du meinst das RGB = RGB ist, dann wirst du mir auch zustimmen das Chinch = Chinch ist.
OK, das Xbox Kabel ist besser abgeschirmt und hat vergoldete Kontakte, trotzdem bleibts Chinch, und die ganzen Bildinformationen muessen über nur _ein_ Kabel.
Deswegen würde ich sagen, egal welche Konsole, RGB ist Pflicht !!!
frames60 schrieb:Man merkt auch auf der Xbox noch eine sehr deutlich erkennbare Steigerung vom normalen AV-Kabel zu einem RGB-Kabel. Microsoft hat zwar das beste AV-Kabel von allen Konsolen, aber RGB ist trotzdem noch einiges besser...
Zocker schrieb:frames60 schrieb:Man merkt auch auf der Xbox noch eine sehr deutlich erkennbare Steigerung vom normalen AV-Kabel zu einem RGB-Kabel. Microsoft hat zwar das beste AV-Kabel von allen Konsolen, aber RGB ist trotzdem noch einiges besser...
Woher willst DU das wissen? *rofl*
xrocker schrieb:Zocker schrieb:frames60 schrieb:Man merkt auch auf der Xbox noch eine sehr deutlich erkennbare Steigerung vom normalen AV-Kabel zu einem RGB-Kabel. Microsoft hat zwar das beste AV-Kabel von allen Konsolen, aber RGB ist trotzdem noch einiges besser...
Woher willst DU das wissen? *rofl*
vielleicht hat er es verglichen und mit eigenen augen gesehen du witzfigur, könnte deinen horizont gegebenenfalls auch ein stück erweitern aber bei dir wirklich nur ein klitzekleines stückchen denn bei dir ist hopfen und malz eh verloren.
xrocker schrieb:mann zocker!
ich hab mit frames sogar schon xbox live gespielt du kasper, ganz im gegensatz zu dir. bist du überhaupt jemals live gewesen? hätte ich wahrscheinlich schön was zu lachen gehabt.![]()
Zocker schrieb:xrocker schrieb:mann zocker!
ich hab mit frames sogar schon xbox live gespielt du kasper, ganz im gegensatz zu dir. bist du überhaupt jemals live gewesen? hätte ich wahrscheinlich schön was zu lachen gehabt.![]()
Wenn er eine hätte würde er nicht so ein Blödsinn schreiben!
Ist doch mir wurst ob er eine hat oder net, und nein ich habe noch kein Live!