X-BOX Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du tust mir wirklich leid zocker, nich weil ich denke du hast kein recht, aber du tust mir einfach nur noch leid.

Ich find den Unterschied schon deutlich merkbar, und empfehle jedem der nen RGB fähigen Fernseher hat, sich ein RGB Kabel zu kaufen, auch bei der XBOX !!!
Es langt ja auch ein BigBen Kabel für 10 euro, das hat die gleich Quali wie das von MS, habs bei mir mal getestet.

@ Zocker

Du meinst das RGB = RGB ist, dann wirst du mir auch zustimmen das Chinch = Chinch ist.
OK, das Xbox Kabel ist besser abgeschirmt und hat vergoldete Kontakte, trotzdem bleibts Chinch, und die ganzen Bildinformationen muessen über nur _ein_ Kabel.
Deswegen würde ich sagen, egal welche Konsole, RGB ist Pflicht !!!

Flashkid21 schrieb:
Ich find den Unterschied schon deutlich merkbar, und empfehle jedem der nen RGB fähigen Fernseher hat, sich ein RGB Kabel zu kaufen, auch bei der XBOX !!!
Es langt ja auch ein BigBen Kabel für 10 euro, das hat die gleich Quali wie das von MS, habs bei mir mal getestet.

@ Zocker

Du meinst das RGB = RGB ist, dann wirst du mir auch zustimmen das Chinch = Chinch ist.
OK, das Xbox Kabel ist besser abgeschirmt und hat vergoldete Kontakte, trotzdem bleibts Chinch, und die ganzen Bildinformationen muessen über nur _ein_ Kabel.
Deswegen würde ich sagen, egal welche Konsole, RGB ist Pflicht !!!

Nein, beim Videokabel gibts größere Unterschiede in der Qualität. Es ging ja auch nie darum das kein Unterschied da ist, sondern das dieser bei der XBOX eben sehr gering ausfällt und man keine deutliche Steigerung erlebt wie bei anderen Kisten - weil das Videokabel sehr gut ist. Um mehr gehts ja nicht...

Man merkt auch auf der Xbox noch eine sehr deutlich erkennbare Steigerung vom normalen AV-Kabel zu einem RGB-Kabel. Microsoft hat zwar das beste AV-Kabel von allen Konsolen, aber RGB ist trotzdem noch einiges besser...

frames60 schrieb:
Man merkt auch auf der Xbox noch eine sehr deutlich erkennbare Steigerung vom normalen AV-Kabel zu einem RGB-Kabel. Microsoft hat zwar das beste AV-Kabel von allen Konsolen, aber RGB ist trotzdem noch einiges besser...

Woher willst DU das wissen? *rofl*

Zocker schrieb:
frames60 schrieb:

vielleicht hat er es verglichen und mit eigenen augen gesehen du witzfigur, könnte deinen horizont gegebenenfalls auch ein stück erweitern aber bei dir wirklich nur ein klitzekleines stückchen denn bei dir ist hopfen und malz eh verloren.

xrocker schrieb:
Zocker schrieb:
frames60 schrieb:

vielleicht hat er es verglichen und mit eigenen augen gesehen du witzfigur, könnte deinen horizont gegebenenfalls auch ein stück erweitern aber bei dir wirklich nur ein klitzekleines stückchen denn bei dir ist hopfen und malz eh verloren.

Wie soll er es denn vergleichen ohne XBOX? :lol: :lol: :lol:

mann zocker!
ich hab mit frames sogar schon xbox live gespielt du kasper, ganz im gegensatz zu dir. bist du überhaupt jemals live gewesen? hätte ich wahrscheinlich schön was zu lachen gehabt. :lol:

xrocker schrieb:
mann zocker!
ich hab mit frames sogar schon xbox live gespielt du kasper, ganz im gegensatz zu dir. bist du überhaupt jemals live gewesen? hätte ich wahrscheinlich schön was zu lachen gehabt. :lol:

Wenn er eine hätte würde er nicht so ein Blödsinn schreiben! :D

Ist doch mir wurst ob er eine hat oder net, und nein ich habe noch kein Live!

Zocker schrieb:
xrocker schrieb:
mann zocker!

Wenn er eine hätte würde er nicht so ein Blödsinn schreiben! :D

Ist doch mir wurst ob er eine hat oder net, und nein ich habe noch kein Live!

er schreibt aber keinen blödsinn er hat es gesehen und sei froh das du nicht online bist sonst hätte ich dir mal gehörig in den arsch getreten. :lol:

@zocker/xrocker: Macht das per PM aus. Der nächste, der weiter beleidigt bekommt ne Verwarnung.

Zurück
Top Bottom