X-Box Flopps!

DarKSeeD schrieb:
Das neue Tomb Raider sieht ... mit verlaub .... scheisse aus... Tomb Raider ist eh für mich gestorben nach dem zweiten Teil... der war der beste

Das neue Tomb Raider hat eine Hammergrafik in 60 fps. Hast du Tomaten auf den Augen oder bashst du das Game weil du das Demo nicht spielen durftest?

DarKSeeD schrieb:
Eusebias: Ja The Getaway ist echt trashig, find ich auch echt schlecht...
Frenck: Sauber, sind wir ja gleicher Meinung :) Leider hat sich Tomb Raider - TAOD viel zu sehr in die länge gezogen um noch gut zu werden, zudem kamen viel zu viele Grafikschliffe, die das Spiel immer schlechter aussehen ließen... Anfangs sah es richtig gut aus, mittlerweile sieht es schon richtig übel aus...

Naja mal sehen wie es wird...

Was n richtiger Flop auf X-Box ist, ist wohl Fusion Frenzy, ich HASSE das Spiel.... Oder dieses Bruce Lee - Fist of the Dragon oder wie das heißt... scheissen schlecht :oops:

Was du für einen Kram schreibst geht auf keine Kuhhaut. Ich wette um alles was ich habe das du das Game nicht gespielt hast, WETTEN??

Wie kannst Du dann ein Game beurteilen das du nicht kennst???

Edit: Bist Du ein Entwickler von Tomb Raider? Oder warum plusterst du dich hier als Oberchecker auf der jedes Entwicklungsstadium von Tomb Raider kennt? Wenn ich was hasse dann Kerle die sich mit solchen arroganten Aussagen wichtig machen - und dabei das Game noch nie im Leben gesehen haben....

Er hat ja nicht geschrieben das es sich schlecht spielt, sondern das es schlecht aussieht.

@Frenck

ich stimme dir im bezug auf RE zu...

@Deschutes

Core Design hatte nunmal ihre besten Titel auf dem Amiga...

mia.max schrieb:
Ansonsten hab ich eigentlich alle gekauften Spiele recht gern gemocht und würde keines als Flop bezeichnen.

Ah doch.. da fällt mir noch eins ein: Gun Valkyre !
Das war einfach viiiiiiiiel zu schwer und die Motivationskurve lief bei mir steil bis senkrecht ins Bodenlose ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Der Vulkanlevel hat mir den Rest gegeben. Da braucht man 10 Minuten um bis oben hinzukommen (d.h. mit Übung braucht man 10 Minuten... vorher muss man erst mal lange rumprobieren)... nur um dann ohne Speicherpunkt vor einem heftigen Endgegner zu sitzen. Bäh, das Spiel war einfach zu schwer für mich. Da fehlten Speicherpunkte!!!!! Sehr schade eigentlich, denn ansonsten war es seeeehr spassig.

Frenck schrieb:
Auch wenn ich jetzt von Capcom Fans geknechtet werde, für mich ist jeder Resi Teil seit Teil 2 für PSX ein Flopp, das Spielprinzip ist ja nicht schlecht, aber inwischen hat es einen sehr langen Bart.

Das erste was mir bei den Schwachpunkten von DC3 auffiel, war das sie mit denen von Resi Original übereinstimmen, bloss bei Resi wird ein Mantel des Schweigen darüber gehüllt :rolleyes:

RE ist wohl ne andre Geschichte als DC. Bei Resident Evil bekommste nämlich ne geniale Story, die einen zum Weiterspielen animiert, bei DC bekommste garnichts :rolleyes:

...und sei froh, dass du keine RE Dead Aim Teile[gibt ja schon 4 oder 5 und die werden immer schlechter :lol:] spielen musstest!

RE4 wird sowieso alles in den Schatten stellen. Achja, die "Schwächen", Sachen suchen zu müssen und in die richtigen Räume zu bringen, dabei noch unlogische Rätsel lösen und ein bisschen umherirren, kannste übrigens auch prima auf die Silent Hill Serie ableiten, wenn dir das Genre nicht gefällt, dann lass halt die finger davon!

@Jubei: Du hast da aber nicht PSX screens gepostet?! Das kann doch nicht ps2 sein :eek2:

Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Das neue Tomb Raider sieht ... mit verlaub .... scheisse aus... Tomb Raider ist eh für mich gestorben nach dem zweiten Teil... der war der beste

Das neue Tomb Raider hat eine Hammergrafik in 60 fps. Hast du Tomaten auf den Augen oder bashst du das Game weil du das Demo nicht spielen durftest?

*lol* Das das Game scheiße ist hat man doch letztes Jahr auf der Games Convention gesehen.

Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Machst du Witze?!

Das neue Tom Raider sieht allerhöchstens mittelmäßig aus!
Alles, was ich bisher auf der Playzone und im Netz gesehen habe, war doch echt übel!
Da halt ich mich bei der PS2 doch 1000 mal lieber an Spiele wie Primal.

468726_20030606_screen003.jpg

Puuuuh, sieht das klasse aus! :rolleyes:
Könnte schon fast mit Half-Life 1 konkurrieren. :lol: ;)

Die Grafik sieht gut aus und ist mal endlich flüssig. Beides zusammen läßt das Spiel sehr gut aussehen. Noch dazu die Metal Gear Solid Elemente - so macht mir das Game Spaß. Im Juli werden wir ja die Reaktionen der Gamer sehen.

Deschutes schrieb:
Die Grafik sieht gut aus und ist mal endlich flüssig. Beides zusammen läßt das Spiel sehr gut aussehen. Noch dazu die Metal Gear Solid Elemente - so macht mir das Game Spaß. Im Juli werden wir ja die Reaktionen der Gamer sehen.

Du hast halt echt fett nen anderen Geschmack wie Leute die nen Geschmack haben.. ne mal ehrlich, das sieht zum kotzen aus.. das bestätigt mich mal wieder das dei PS2 Grafik zum weglaufen ist.. einfach furchtbar.

Necrophorus schrieb:
Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Machst du Witze?!

Alles, was ich bisher auf der Playzone und im Netz gesehen habe, war doch echt übel!

Schau es Dir doch erstmal an auf der PS2! Es sieht 1000 mal besser als Primal aus und läuft dazu nich Sahneflüssig. Und wer sagt die PS2 müsse mit einem Half Life 2 konkurrieren? Für eine 3 Jahre alte Konsole ist das Game fett - und hat zudem eine flüssigere Framerate und sieht besser aus als Indiana Jones auf der XBOX. Und nun?

Schau es Dir doch erstmal an auf der PS2! Es sieht 1000 mal besser als Primal aus und läuft dazu nich Sahneflüssig. Und wer sagt die PS2 müsse mit einem Half Life 2 konkurrieren? Für eine 3 Jahre alte Konsole ist das Game fett - und hat zudem eine flüssigere Framerate und sieht besser aus als Indiana Jones auf der XBOX. Und nun?

Ähem.. er meinte es sieht fast sogut aus wie HalfLife EINS EINS EINS nicht ZWO.. EINS.

Und das sieht es auch, obwohl ich HalfLife 1 etwas schöner fande.. deswegen auch nur fast.. Ohh Gott.. wie man so ne üble Kiste noch verteigigen kann versteh ich einfach nicht. Sieht echt zum weglaufen aus.

tomb raider ist seit teil 1 nun wirklich fürn *****
1 war kewl alles andere war abklatsch und die grafik von tomb raider(nach teil1 ) war auch immer nur mittelmaß.

Deschutes schrieb:
Necrophorus schrieb:
Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Machst du Witze?!

Ich hab's nun schon einige Male in Bewegung gesehen, auf DVD und Vids ausm Netz. Die Grafik ist detailarm, die Texturen arg verwaschen, das Kantenflimmern tut weh in den Augen.
Zu Indy Jones:
Über ruckelnde, halbfertige Games müssen wir nicht diskutieren, oder? Auf jeder Konsole gibt's Spiele, die sogar echt fies aussehen und dazu ordentlich zuckeln. Ich verweise hier mal auf Enter the Matrix(PS2) und GTA3, sowie Vice City(sieht ganz nett aus, aber die RenderWare-Engine ist Bockmist!)
Zudem hab ich geschrieben, dass sich Tomb Raider nicht mit Half-Life 2 messen soll, sondern mit dem ersten Teil! :D
Metal Gear Solid 3 Snake eater sieht für eine 3 Jahre alte Konsole geil aus! Aber doch nicht Tomb Raider! :rolleyes:

Wandhydrant schrieb:
Richtige Hypeflops sind:
Xbox:
Blinx
GC:
PN03
PS2:
The Gettaway

*lol*

Seit wann war The Getaway ein Flop? war ein riesen Verkaufsschlager und hat richtig Spaß gemacht. Zudem hats noch ne sau geile Grafik und trashiges Spielprinzip.

Ihr XBOX´er labert alle so einen Unsinn. Mit euch hab ich keinen Bock zu diskutieren. Ihr macht nichts anderes als den Klugscheisser zu spielen. Das Game auf dem Video gesehen - wie lächerlich kann man sein?

Ich unterhalte mich nicht mit Leuten die keine Ahnung haben von dem was sie da reden. Fühlt ihr Euch nicht selbst peinlich über was zu urteilen was ihr Pappnasen nicht im entferntesten kennt?

Und der Vergleich mit Half Life 1. Seid ihr so dumm oder meint ihr das ernst. Indiana Jones hat super Grafikwertungen bekommen - für XBOX und PC. Tomb Raider sieht eindeutig besser aus und läuft flüssiger - aber es sieht ja schlechter als Half Life 1 aus.

Das mit euch Idioten überhaupt noch jemand diskutiert wundert mich. Nur Scheisse am labern und NULL Ahnung haben worüber man redet.

Deschutes schrieb:
Seit wann war The Getaway ein Flop? war ein riesen Verkaufsschlager und hat richtig Spaß gemacht. Zudem hats noch ne sau geile Grafik und trashiges Spielprinzip.

Bei allem Respekt vor deinem eigenen Spielegeschmack aber The Gataway ist Mega-Trash. Du hast Recht, es hat nette Ansätze in der Grafik und Gameplay aber diese wurden dermaßen unkonsequent durchgeführt, dass es schon weh tut! Und ja, es war und ist immer noch ein Verkaufsschlager... Um so trauriger für die Branche, dass solche Spiele in den Massen gekauft werden! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom