X-Box Flopps!

Frenck schrieb:
Sollen wir jetzt noch einen Flopp Spiele der Ps2 und Flopp Spiele des Cubes Thread eröffnen ?

Es gibt auf jeder Konsole Floppspiele, aber wenn der Videogamer etwas gelernt hat ist es das sich Qualität nicht von vornherein durch Marketing Bemerbar macht :)

Du hast nicht verstanden worum es geht. Gerade auf der XBOX werden die Spiele Megamässig gehyped - wenn sie dann herauskommen sind sie doch nur durchschnittlich. Und das erregt eben aufsehen. Kommt zwar auf den anderen Konsolen auch vor - aber nicht in der Intensität.

Zb. ?

Nenn mir doch mal Gehypte Spiele die so Undendlich gefloppt sind ?

silence schrieb:
z.B Blinx, Enclave oder Wreckless :)

Hä!?

Wreckless ist jawohl der Grafikoverkill.. genau wie man es damals hypte. Das manchen das Spielprinzip nicht gefällt ist was anderes.. Es ist eben ein Arcadegame das mal erste Sahne aussieht! Es hat nichts negatives. ICh wusste was mich erwartete und es gehört heute immernoch zu meinen Lieblingsgames.. wenn es ein Game nämlich mal schafft bei mir alle 3 Monate mal wieder gezockt zu werden muss es gut sein! =)

"Holen sie sich die Platten von den Yakuzas" Oh mann, wie ich es liebe!... Brrmmmm brrrmmmm...

Frenck schrieb:
Zb. ?

Es ist keins unendlich gefloppt - habe ich das geschrieben? Ich habe geschrieben das es am Ende durchschnittlich war - wie fast jedes XBOX Game bisher.

Deschutes schrieb:
Frenck schrieb:
Zb. ?

Es ist keins unendlich gefloppt - habe ich das geschrieben? Ich habe geschrieben das es am Ende durchschnittlich war - wie fast jedes XBOX Game bisher.

Die haben halt dann auch viel mehr Ansprüche auf der XBOX. Würde so ein Durchschnittsspiel von der Box für die PS2 erscheinen würdet ihr alle bis zum Mond spritzen. :P

Deschutes schrieb:
Frenck schrieb:
Zb. ?

und gleich willst du uns vielleicht noch erzählen auf den anderen beiden konsolen sieht das gaaaaaaanz anders aus... :lol:

p.s. enclave ist ein kunstwerk mit einem undurchdachten schwierigkeitsgrad.

Zocker schrieb:
silence schrieb:
z.B Blinx, Enclave oder Wreckless :)

Hä!?

Wreckless ist jawohl der Grafikoverkill.. genau wie man es damals hypte. Das manchen das Spielprinzip nicht gefällt ist was anderes.. Es ist eben ein Arcadegame das mal erste Sahne aussieht! Es hat nichts negatives. ICh wusste was mich erwartete und es gehört heute immernoch zu meinen Lieblingsgames.. wenn es ein Game nämlich mal schafft bei mir alle 3 Monate mal wieder gezockt zu werden muss es gut sein! =)

"Holen sie sich die Platten von den Yakuzas" Oh mann, wie ich es liebe!... Brrmmmm brrrmmmm...

Mit Verlaub - dich würde ja auch jedes anspruchsvollere Game hoffnungslos überfordern.... :lol: Hauptsache Grafik! :P

xrocker schrieb:
Deschutes schrieb:
Frenck schrieb:
Zb. ?

und gleich willst du uns vielleicht noch erzählen auf den anderen beiden konsolen sieht das gaaaaaaanz anders aus... :lol:

p.s. enclave ist ein kunstwerk mit einem undurchdachten schwierigkeitsgrad.

Die Grafik ist o.k. - das Spiel ist aber leider nur durchschnitt. Wird später fast unspielbar - von den ruckeleinlagen mal abgesehen. Von den anderen beiden Konsolen rede ich hier nicht - für mich persönlich hat die PS2 mehr Games die mich ansprechen. (Was freue ich mich auf Tomb Raider)

Deschutes schrieb:
Mit Verlaub - dich würde ja auch jedes anspruchsvollere Game hoffnungslos überfordern.... :lol: Hauptsache Grafik! :P

Na eben.. ich steh halt auch auf geile geschmikte Weiber die richtig schön blöde sind aber gut im Bett und sich jeder die Finger nach der abschlecken würde... Deswegen liebe ich meine XBOX, die passt voll in mein Leben! :P

Obwohl bei den Mädels schau ich momentan sogar nach dem Charackter... Vielleicht dauert dann mal ne Beziehung länger wie ein paar Monate. *grins* Es gibt nämlich auch viele hübsche Männer hier und die Weiber sind genauso oberflächlich wie ich! :cry4:

ich meine bei enclave ganz bestimmt nicht nur die grafik. :shakehead:
frage mich gerade wie man es schafft sich auf tomb raider zu freuen, das ist wohl das am meisten gehypte spiel überhaupt mal alle titel betrachtet und war bis auf den ersten teil der mir nicht gefiel eine einzige zeitverschwendung.

Das neue Tomb Raider sieht ... mit verlaub .... scheisse aus... Tomb Raider ist eh für mich gestorben nach dem zweiten Teil... der war der beste

Ich kann nur noch mal sagen, THE GETAWAY wurde bis in die UNENDLICHKEIT gehypt, und ist Bullshit, und viele meiner Freunde stimmen mir zu...

@ Darkseed
Ja das ist Wahr, Tomb Raider 2 war der Hammer, dannach habe ich nur Teil3 für PSX gehabt.

Eusebias: Ja The Getaway ist echt trashig, find ich auch echt schlecht...
Frenck: Sauber, sind wir ja gleicher Meinung :) Leider hat sich Tomb Raider - TAOD viel zu sehr in die länge gezogen um noch gut zu werden, zudem kamen viel zu viele Grafikschliffe, die das Spiel immer schlechter aussehen ließen... Anfangs sah es richtig gut aus, mittlerweile sieht es schon richtig übel aus...

Naja mal sehen wie es wird...

Was n richtiger Flop auf X-Box ist, ist wohl Fusion Frenzy, ich HASSE das Spiel.... Oder dieses Bruce Lee - Fist of the Dragon oder wie das heißt... scheissen schlecht :oops:

Auch wenn ich jetzt von Capcom Fans geknechtet werde, für mich ist jeder Resi Teil seit Teil 2 für PSX ein Flopp, das Spielprinzip ist ja nicht schlecht, aber inwischen hat es einen sehr langen Bart.

Das erste was mir bei den Schwachpunkten von DC3 auffiel, war das sie mit denen von Resi Original übereinstimmen, bloss bei Resi wird ein Mantel des Schweigen darüber gehüllt :rolleyes:

Zurück
Top Bottom