Nachdem XBOXs "Killer Application" Bruteforce von sämtlichen Fachmagazinen als Durchschnittsware entlarvt wurde und Sudeki,welches wahrscheinlich das selbe Schicksal der meisten überhypten XBOX Games treffen wird, wurde nun ein weiterer "Ausnahmetitel" getestet:
Dino Crisis 3 (Xbox, Capcom):
Den Anfang machen die Japanischen Kollegen der Doriminga:
6 / 6 / 7 (Total 6,33)
(Kritik der Tester: Viele Angreifer sind nicht zu erkennen, weil die Perspektive schlecht ist. Die Kämpfe sind eintönig, und es gibt viel Herumgesuche, was schnell langweilig wird.)
Natürlich muss man auch die Reviews der westliche Presse abwarten aber der Trend geht klar Richtung Mittelmässigkeit.
-------------------------------------------------------------------------------
Nur raus damit, auf welches Spiel habt ihr euch besonders gefreut und wurdet im Nachhinein bitter enttäuscht?
PS: Ich lasse mit mir verhandeln was den Thread Titel betrifft...
Dino Crisis 3 (Xbox, Capcom):
Den Anfang machen die Japanischen Kollegen der Doriminga:
6 / 6 / 7 (Total 6,33)
(Kritik der Tester: Viele Angreifer sind nicht zu erkennen, weil die Perspektive schlecht ist. Die Kämpfe sind eintönig, und es gibt viel Herumgesuche, was schnell langweilig wird.)
Natürlich muss man auch die Reviews der westliche Presse abwarten aber der Trend geht klar Richtung Mittelmässigkeit.
-------------------------------------------------------------------------------
Nur raus damit, auf welches Spiel habt ihr euch besonders gefreut und wurdet im Nachhinein bitter enttäuscht?
PS: Ich lasse mit mir verhandeln was den Thread Titel betrifft...

Nach dem Spiel wars mir eigendlich egal, dass Rare gegangen ist...