X-Box erfolgreicher als unser guter CUBE???

ich gucke mir Pokemon nicht an aber den Spruch habe ich irgendeo aufgeschnappt!

Ich habe mit Absicht STAB geschrieben um zu sehen ob du es merkst!? :)
Also woher kennst du den Spruch so gut!? :verwirrt:??: :-D
 
:lol: Und jetzt ist es mir irgendwie peinlich ... Tja, so habe ich mich wohl verraten :lol: :lol:
 
Wieso peinlich!?

Ich finds auch nicht peinlich als 20 jähriger DbZ zu gucken! ;-)
 
Ich denke mal DBZ ist auch ein wenig reifer als Pokémon ;-)
 
denk ich auch!!! Ist manchmal sogar ziemlich brutal! Aber das ist ja gerad das gute: Die geilen Kämpfe, da regt einen das stundenlange Gelabere vor den Kämpfen um so mehr auf!
 
Hallo Leute!!! Wollte nur mal sagen das ich auf die Konsole von Microsoft mal lachen darf! Ich bin ja Saturnmitarbeiter in München, und bei uns wurde jetzt schon die Fixbox aufgestellt! IST DAS EIN RIESEN TEIL! Größer als mein uralt Videorecorder! Zudem das DemoSpiel hat mich nicht vom Hocker gehauen! Wusstet ihr das der Prozessor von einem Intel Celeron mobil angesteuert wird! WOW Micro$oft!!! Welch Überagende Technik!!! :)
 
Cool :cool:
ein Münchenr mehr im Forum und sogar ein M$ Hasser! :goodwork:

Herzlich willkommen! :-D
 
Noch dazu, dass der Celeron die eingehenden CISC- in RISC-Befehle emulieren muss... totaler Schwachsinn, wenn man mich fragt, zumal die PS2 und der Cube nicht emulieren müssen, da sie ja RISC-Processoren besitzen.
 
Wird irgendwann, irgendjemand Micr$oft verstehen!? :verwirrt:??:

Ich glaube selbst Bill Gates blickt da nicht durch! ;-)
 
Microsoft gab bekannt, dass die Xbox seit dem US Launch am 15. November 2001 über eine Million mal verkauft wurde. Microsoft plant bis Ende 2001 insgesamt 1,5 Millionen Grundgeräte zu verkaufen.

xboxhrz2.jpg


Ist dieser Nachricht zu trauen?
Was glaubt ihr, ich habs eigentlich aus einer Seriösen Quelle!

Wenn das stimmt, dann haben die Amis echt einen Vollschaden! :shakehead:
 
ne, ich hab gelesen, dass Microsoft in der ersten Woche oder so ca.400 000 X-Box verkauft hat, aber man kan eigentlich keiner Quelle 100% trauen und Microsoft sowieso nicht :lol:
 
In der ersten Woche 400´000 Tsd und das war am 15.11!
Heute haben wir den 10.12! ;-)

Dass sind gute 3 Wochen und 3 x 400´000 = 1.200.000 Mio!

M$ traue ich aber nicht über den WEG! :devil3:
 
ich glaube nicht das sich die X-Box immer noch so gut verkauft wie in der ersten Woche. Deswegen kann man auch nicht 3 x 400.000 rechnen. Ich denke so:
400.000 + 300.000 + 200.000 = 900.000
Und das Microsoft gerne an ihren Angaben bastslt, dass wissen wir ja nur zu gut :-D
 
Stop, Stop, Stop....
M$ hat "lediglich" die Auslieferungsmenge an die Händler(!) bekanntgegeben. Es war nicht im mindesten von Endverbraucherverkäufen die Rede. Näheres hierzu z.B. unter http://www.heise.de (nicht hauen ;-) ).
Demnach gibt M$ - nach offiziellem Statement - ausserdem keine Verkaufszahlen bekannt, da sie, so der Sprecher, als Aktiengesellschaft die korrekten Zahlen erst prüfen müsse.
Klingt für mich nach ausgemachten Blödsinn.
Bereits in konjunkturschwachen Jahren hat M$ öfters mit Daten "geprotzt", die sich aus stärkeren Geschäftsjahren angehäuft hatten. Dies suggeriert dem Auktionär durch den stabil bleibenden Kurs eine lohnenswerte Investition. Nicht dumm, aber auch nicht die feinste Methode.
Im Konsolenbereich versuchen sie's scheinbar mit einer ähnlichen Taktik.
:bandito:
 
Typisch M$!
Ich dachte der Konsolenanteil am Umsatz von M$, beträgt lediglich 5%! :verwirrt:??:
 
Tja junx aber wie es aussieht hat die X-Box doch mehr Konsolen als Nintendo verkauft :cry:
Schade eigentlich :hmpf: ich hatte gehofft das BigN wenigstens in den USA erfolgreich ist :-(
 
Turok schrieb am 2001-12-12 15:23 :
Tja junx aber wie es aussieht hat die X-Box doch mehr Konsolen als Nintendo verkauft :cry:
Schade eigentlich :hmpf: ich hatte gehofft das BigN wenigstens in den USA erfolgreich ist :-(

Aber aber, ist doch och nichts entschieden!!Das war jetzt eine Woche ein Tief, ansonsten siehts doch super aus, ich denk das wird schon wieder, vor allem wenn jetzt die neuen geilen Spiele rauskommen!!!!
 
Die USA hat das gleiche Problem wie Japan, einfach zu wenig gute Lauchtitel!
Ein Mario oder ZELDA hätte die Verkaufszahlen des Cubes in Millionenhöhe geschraubt!
Trotzdem verkauft sich der Cube viel besser als in Japan, dass ist ein gutes Zeichen und das die Amis einen Dachschaden haben wissen wir ja!
Welcher einigermassen intelligenter Mensch wählt George *COWBOY* Bush jun. zum Presidänten der Vereinigten Staaten!?

 
Zurück
Top Bottom