X-Box erfolgreicher als unser guter CUBE???

Nintendo scheinen hier die einzigen zu sein, die ihre neue Konsole auch in Europa zu einem fairen Preis verkaufen :lol:
Warum Micro$hit so viel für ihre Box verlangt, dass weiss nur Billy Gates selbst.

Ich sage euch mal was. Finger weg von der X-Box die spiele welche es zurzeit für die Box gibt, rechtfertigen überhaupt nicht den Preis von 946 DM!!!!!!! :mad:
 
Ja, Ich krieg aber langsam richtige Angst. Wenn es stimmt das Xbox erfolgreicher als cube ist, weiss ich echt nicht mehr was ich mir anschaffen soll. Klar war ich immer auf nintendos Seite (hab aber auch DC+Ps2) , aber wenn Nintendo wieder ein Fehler macht...dann......Könntet ihr mir Vielleicht weiterhelfen?
 
Da gibts nicht viel zu überlegen, jeder der ein bisschen Hirn in seiner Birne hat holt sich lieber den Cube als die hässliche X-Box!

946 DM für so eine Versagerkonsole, die spinnen doch!
Mit solchen blöden News versucht M$ die Käufer zu ihren gunsten zu beeinflussen, dass schaffen die aber nicht!
Wenns die ersten richtigen Verkaufszahlen gibt, wird M$ gnadenlos auf den Boden der Tatsachen geholt! :goodwork:
 
@cuberanger:
Hm.... ich versuch mal ganz objektiv zu antworten....
Kauf den Gamecube, kauf den Gamecube, kauf den Gamecube!
Sorry, aber objektiver ging es nicht, :-D
 
Also vor mir brauchst du nicht in Deckung gehen :-D ;-)
 
MENSCH Leonie geh aus dem Weg sonst kriegst du den Hammer :hammer: für Assassin ab :lol:

Hey Assassin, dieses Wochenende mal wieder bei Andi, OK? Und bring deine neue PS2 mit, die wird dann mal richtig beim GT3 mit Linkkabel spielen entjungfert, OK? :lol: und ich will mal endlich dieses Brunout spielen, diese Woche ist das Game dran ich schwörs :-D!
 
Ich will dauernd Tekken spielen nur das Problem sind der Andi und der Assassine mit denen ich immer zocke, das sind voll Beat´em Up Grufties :smile: die spielen nur noch Horror Adventures :-D ich will mich dauernd prügeln aber auf Dauer macht das keinen Spass mit dem Computer :-D!
 
offiziell:
Gesamtverkäufe Gamecube in den USA:
ca.6 0 0 . 0 0 0
(ohne Einbeziehung des WAL-MART Absatzes/Wal-Mart soll einer der grössten Abnehmer des Cubes gewesen sein ;-))

Gesamtverkäufe XBox in den USA:
ca.1 0 0 . 0 0 0 pro Woche (d.h. insgesamt ca . 314-350.000)

inoffizell spricht man bei Microsoft von etwa 450.000 Konsolen

Stand: heute
 
Dann kriegt er es mit uns zu tun! :bandito:

Oder wir schicken Berlinboy aus!
 
WIR WOLLEN ÜBER DIE ERDE REGIEREN UND UNSEREN EIGENEN STAB KREIREN ...TEAM ROCKET; SO SCHNELL WIE DAS LICHT; GEBT LIEBER AUF UND BEKÄMPFT UNS NICHT; : :lol:
Cool ich habs noch drauf! :cool:

Guckst du dir Pokemon an?
Kannst es ruhig zugeben, ich find nichts schlechtes daran!

 
Stab kreiren :lol:?? Ich habe immer Staat verstanden :verwirrt:?: ... Ne gucke kein Pokemon, und auch kein DB, und auch kein DBZ. Ich hasse Anime ;-)
 
:-D Es ist geil, dabei zu zuschauen, wie du dich aufregst :-D
 
Zurück
Top Bottom