X-Box.....das frühzeitige Game Over???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller OmenAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du Geld übrig hast, dann überweise es mir! Ich kann welches immer gut gebrauchen!

:wink:

Wer braucht denn sonst noch Geld, bitte mir eine Private Nachricht mit NAmen und Kontonummer schicken, Danke :wink:!

...nur mal nebenbei angemerkt: Sony hat nicht das Potential um mit M$ mitzuhalten... Wie ihr sicherlich wisst steckt Sony derzeit in einer Krise, d.h. es werden vom Unternehmen (also dem gesamten Konzern mit allen Teilbereichen) keine schwarzen Zahlen, sondern (leiderleider) rote Zahlen geschrieben. Meines Erachtens hat ein Konzern mit einer so schlechten Bilanz - auch wenn einige Teilbereiche keine roten Zahlen schreiben - in keinem Fall das Potential um M$ geldmäßig die Stirn zu bieten.

Dass glaube ich schon!
Von der Grösse auf jeden Fall!
Sony ist einer der grössten der Welt und die können locker wenn die wollen mit M$ mithalten!

Ich glaube auch, dass Sony mehr Kohle hat, als M$!! Inteligenter sind sie auf jeden Fall... :lol:

Hehe yo das bestimmt!Naja mich interessierts auch nich besonders wie die scheiss Box ankommt,ich hoff nur das Microsoft jetz nich auch noch den Konsolenmarkt übernimmt.Die haben eh schon zu viel Einfluss und Macht :hmpf:

Dass wäre der absolute Albtraum, wenn M$ den Konsolenmarkt domminieren würde!
Wir müssten dann für ein Spiel 200 DM zahlen und für ne Konsole die dauernd abstürzt 1500 DM!
Die Konsole müsste man dann andauernd kostenpflichtig PATCHEN! :supersaiyanjin:

Sehr düster!

Wenns so weit kommt, dann kaufe ich mir eben keine Konsole mehr und bleibe bei meinem Cube!

ÄÄÄÄhhhhhhhmmmmmm????
Wann kommt nochma der Cube? :-D

Zurück
Top Bottom