X-Box CPU vs. GC CPU

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche CPU wird gewinnen ?

• Der Celeron

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Emotion Engine ( Kann ja sein )

• Eine andere CPU

• Stimmen insgesamt
    1
Also wenn man sich beschwert daß Star Fox ruckelt, dann dürfte man Halo ja nicht mal ansehen. Denn das ruckelt wirklich im Gegensatz zu Starfox....

:lol: :lol:

Also ihr zwei, dieser ajk und der andere sind echt die Krönung. Wollt hier mitreden obwohl ihr keine Ahnung habt worum es geht.

Das bei Wreckless für die XBOX die Screens so unscharf aussehen liegt an dem Hitzeflimmern, den ganzen Effekten, wie Explosionen Licht und Schatten usw.. Funken Sonne die blendet etc... Ich denke das kann mir jeder Wreckless (XBOX) Besitzerhier besätigen. Deswegen sieht die Cube Optik so trisst aus, weil der Cube das eben nicht schafft. Ihr zwei weit echt Experten. Wunderbar.. so gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

Aber ich dachte beim Cube sind die Bilder immer so unscharf wegen weil man es nicht besser machen kann, was MFauli?! :lol: :lol:

sim-wreckless-0013.jpg

@Alex76 Halo ruckelt in NTSC kein Stück. Halo hat in der Pal Version ein 60HZ Bug, was mittlerweile jeder mitbekommen haben dürfte, genauso wie Bloodwake.

Omg, ihr grafikfetischisten. Geht man an die frische luft da habt ihr prima grafik und ne tolle physik engine und es wird nicht mal ne cpu/gpu benötigt.

iimpact schrieb:
Omg, ihr grafikfetischisten. Geht man an die frische luft da habt ihr prima grafik und ne tolle physik engine und es wird nicht mal ne cpu/gpu benötigt.

Apropos an die Frische Luft..... ich muss ja gleich arbeiten gehen :oops:

Ja klar. Alle MEnschen strahlen so eine Hitze aus, dass es um sie herum aufgrund der Hitze flimmert.
ZU den Effekte: Das kann wirklich nur die XBox :lol: :lol: :lol:

Wow Riddick was für ein Bild!!!!!

Schonmal Shenmue(2) gesehen???
Da sind diese tollen Straßen da noch viel schöner, und das ohne die ganzen Effekte, die ja NUUUUUUUUR die XBox kann ;)

Red dich nicht raus, Wreckless schaut scheisse aus. MIr gefällt da Burnout 2 auf GCN besser.

/ajk

Ich zeig euch jetzt mal was ihr Grafikexperten.

XBOX owners should give this at least a rental. This should be a must-buy for most owners. This should also be an encouragement for XB owners, to see the possibilities that the console can produce. Honestly, the PS2 and GameCube could never produce visuals like this. For others sitting on the fence of an XB purchase, let this be yet another example on why you should not only grab an XBOX but also a copy of Wreckless... and while you're there, grab a copy of Halo too, ok?

http://www.netjak.com/review.php/40

9.0 Graphics
The lighting is simply excellent. And you haven't seen reflections like these in your car since it was new

http://xbox.ign.com/articles/324/324085p1.html

reck1.jpg

reck9.jpg

yakuza18.jpg

yakuza17.jpg

yakuza36.jpg

yakuza34.jpg

yakuza45.jpg

yakuza7.jpg

Von sowas könnte ihr Cubefans doch nur träumen. Des weiteren sidn das nur Bilder ohen große Effekte... :D Normal ist das Game der Wahnsinn... AUf Videos kommt das besser rüber, ich such mal welche.

So, jetzt gehen wir erst nochmal die CUbe VErsion durch die ja angeblich soviel besser aussieht als die XBOX Version wenn es nach unseren Spezialisten hier geht, gell ajk Du technisches Genie! :D

Graphics
First things first: this game does not look anywhere near as good as the Xbox version. The Xbox version was filled to the brim with tons of effects and eye candy, of which almost none carried over to this port, or update, or whatever you'd prefer to call it. That's not to say that the game looks terribly bad, but don't expect a miracle.

6.0 Graphics
Size and amount are what count here. The city is large, there's tons of stuff around, and the framerate is great. Aside from the shear amount of stuff to hit, though, the game looks rather bland.

http://cube.ign.com/articles/377/377155p2.html

:lol: :lol: :lol:

wrecklessgc_091702_5.jpg

wrecklessgc_091702_10.jpg

wrecklessgc_091702_1.jpg

Das sieht so scheiße aus, der Cube kann nichtmal die Karren ordentlich darstellen wie die XBOX mit den Licht und Schatten effekten etc.. sieht sowas von bilitsch aus.! :D

Was denn, die Schlaumeier wollten es doch so. Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung manche haben. Ich finds amüsant, obwohl es auf dem Nichtwisen anderer basoert.. naja, sollen sie nicht so große Töne spucken dann wäre es auch halb so wild, aber so...

Riddick ... der klügere gibt nach ;-)
Du müsstest es langsam bemerkt haben dass typische Cubies KEINE Kritik an ihrer Konsole zulassen, und es sofort als persönliche Beleidung ansehen!

Ausserdem finden sie, immer Ausflüchte, damit IHR Cube nun doch besser darsteht (mit oder ohne Fakten...)

Ich greif hier nun niemand einzeln an... aber bei einigen Exemplaren ist das leider bemerkbar...

nightelve schrieb:
Riddick ... der klügere gibt nach ;-)
Du müsstest es langsam bemerkt haben dass typische Cubies KEINE Kritik an ihrer Konsole zulassen, und es sofort als persönliche Beleidung ansehen!

Ausserdem finden sie, immer Ausflüchte, damit IHR Cube nun doch besser darsteht (mit oder ohne Fakten...)

Ich greif hier nun niemand einzeln an... aber bei einigen Exemplaren ist das leider bemerkbar...

Die trauen sich bestimmt nicht mehr hier rein. Oder es kommt nur ne kurze dumme Bemerkung. Argumente haben die nämlich nicht, bzw.. es gibt ja keine, da es sowas von offensichtlich ist. Wahrscheinlich hats die auch gerade beim ansehen des Videos vom Stuhl gehauen und müssen erstmal wieder luft bekommen. ;)

riddick nein ....

gleich kommt das alte argument "Grafik ist unwichtig, wir wollen was kompleeeeetttt neues, wir wollen Innovation!"

Ahoi,

könnt ihr mal aufhören ,darüber zu streiten, auf welcher Konsole die Scheiss-Grafik nicht ganz so scheisse aussieht?

lol

cy,a
Fauli

nightelve schrieb:
riddick nein ....

gleich kommt das alte argument "Grafik ist unwichtig, wir wollen was kompleeeeetttt neues, wir wollen Innovation!"

Wie wäre es mit einem Gerät mit dem man GameBoy SPiele auf dem TV zocken kann? :lol: :lol: :lol: :lol: Das nenne ich Innovativ. Oder ein Gerät mit zwei Screens... :lol: :lol: :lol: :lol: Oder noch besser.. als das war echt der Hammer.. das Pad vom N64! :lol: :lol: :lol: :lol: Nintendo hats eben voll drauf!!!

MFauli schrieb:
Ahoi,

könnt ihr mal aufhören ,darüber zu streiten, auf welcher Konsole die Scheiss-Grafik nicht ganz so scheisse aussieht?

lol

cy,a
Fauli

AUf der XBOX ist es ne geile Grafik, nur das packt der CUbe nicht, deswegen sieht es auf der Kisze scheiße aus. Schau doch mal das Video an, schafft der Cube sowas? :lol: :P

Riddick schrieb:
Was denn, die Schlaumeier wollten es doch so. Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung manche haben. Ich finds amüsant, obwohl es auf dem Nichtwisen anderer basoert.. naja, sollen sie nicht so große Töne spucken dann wäre es auch halb so wild, aber so...

Das eine ist ein Port von der PS2 auf den Cube, das andere ist eine Entwicklung für die Xbox.. Und die Cube Version schaut schärfer dafür steriler aus. Die Xbox version ist aber schwammig und verwaschen.

/ajk

Zurück
Top Bottom