X-Box CPU vs. GC CPU

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche CPU wird gewinnen ?

• Der Celeron

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Emotion Engine ( Kann ja sein )

• Eine andere CPU

• Stimmen insgesamt
    1
Riddick schrieb:
sebi88 schrieb:
Riddick schrieb:
schonmal Starfox Adventures etwas genauer betrachtet???

Jetzt willste mich verarschen, oder? Ich hate Starfox und habe mich gequält das zu spielen, was ein ruckeliges Game. Grafisch eh nicht auf der Höhe... Oder willst Du mir jetzt erklären das Starfox ein grafsches TopGame ist? :lol:

wenn du mir erklären willst, dass Wreckless eines ist auf jeden Fall!!!

Geh heia machen... Du solltest Dir die Spiele mal in Aktion ansehen. Man, ich habe alle vier Konsolen hier und kann mir ein Bild machen. Und du? Was hast DU? Hast Du Wreckless schon mal ausgiebig auf der XBOX gezockt? Schon alleine der Buggy haut alles weg was es für den Cube gibt, so plastisch sieht der aus. Aber was erkläre ich da einem verblendeten Fanboy der keine Ahnung hat. :oops:

warum bin ich denn bitte ein Fanboy?????
Sag mir auch nur ein deutsches Mag, dass die Grafik von Wreckless besser bewertet hat, als die von Starfox!!!!

Und wer sich so ein Spiel kauft hat sowieso entweder zu viel Geld, keine Ahnung von Spielen, oder achtet nur auf die Grafik!

Geh ins Bett.. Du kennst Wreckless offensichtlich nicht also kannste Dir auch keine MEinung bilden. Wreckless ist nicht nur schöner als ein langweiliges ruckelndes Starfox, nein auch noch schöner als Rogue Leader. Und wenn DU wikrlich meinst das Fell ist sowas von besonders.. naja. Wie gesagt, DU hast zuwenig Ahnung. Das Spiel ruckelt, hat miese Texturen dafür ein paar Gräser die im Wind wehen.. immmer statisch wohl gemerkt und ein paar nette Felle auf dicken Tieren. Das wars. Das ist auch schon Starfox.. vom Spiel selber ganz zu schweigen, großer Mist.

Riddick schrieb:
Geh ins Bett.. Du kennst Wreckless offensichtlich nicht also kannste Dir auch keine MEinung bilden. Wreckless ist nicht nur schöner als ein langweiliges ruckelndes Starfox, nein auch noch schöner als Rogue Leader. Und wenn DU wikrlich meinst das Fell ist sowas von besonders.. naja. Wie gesagt, DU hast zuwenig Ahnung. Das Spiel ruckelt, hat miese Texturen dafür ein paar Gräser die im Wind wehen.. immmer statisch wohl gemerkt und ein paar nette Felle auf dicken Tieren. Das wars. Das ist auch schon Starfox.. vom Spiel selber ganz zu schweigen, großer Mist.

ich kenne Wreckless!!!!
Es ist ein Lunch XBox Spiel, das außer für damalige Verhältnisse sehr gute Grafik nichts bot und mir somit meilenweit am Allerwärtesten vrobei gegangen is!!!

sebi88 schrieb:
Riddick schrieb:

ich kenne Wreckless!!!!
Es ist ein Lunch XBox Spiel, das außer für damalige Verhältnisse sehr gute Grafik nichts bot und mir somit meilenweit am Allerwärtesten vrobei gegangen is!!!

Tja und die damalige Grafik schafft der Cube heute noch nicht! :lol:

Wreckless XBOX:

WrecklessXbox20.jpg

WrecklessXbox18.jpg

WrecklessXbox10.jpg

WrecklessXbox09.jpg

1 Jahr später für den Cube:

wrecklessgc_091702_9.jpg

wrecklessgc_091702_8.jpg

wrecklessgc_091702_7.jpg

wrecklessgc_091702_6.jpg

Wie scheiße ist das denn? :lol: :lol: :lol:

Riddick:
Ich glaube du mauserst dich langsam zum Fanboy Nummer eins im Forum. XRocker? Nicht mal MFauli ist so Cube verblendet, wie du es bei der XBox bist. Wenn Starfox ruckelt ( :lol: ), was macht dann HALO?
Es ist auch toll, wie du dir die guten XBox Screens mit mäßigen Cube Screens vergleichst. Wenn man das gleiche Spiel vergleicht, sollte man die beiden selben Szenen nehmen, um eine Objektive Aussage treffen zu können. Ich finde bestimmt auch irgendwo sehr gut Cube Screens und schlechte XBox Screens. Wenn man zwei Spiele vergleicht (MP 2 und Riddick) sollte man zumindest Versionen nehmen, die im gleichen Stadium sind, nicht nur bei MP 2 die Beta- (oder vielleicht sogar Alpha-) VErsion. EIn bisschen mehr objektivität und man kann deine Beiträge ernst nehmen.

Basstard schrieb:
Riddick:
Ich glaube du mauserst dich langsam zum Fanboy Nummer eins im Forum. XRocker? Nicht mal MFauli ist so Cube verblendet, wie du es bei der XBox bist. Wenn Starfox ruckelt ( :lol: ), was macht dann HALO?
Es ist auch toll, wie du dir die guten XBox Screens mit mäßigen Cube Screens vergleichst. Wenn man das gleiche Spiel vergleicht, sollte man die beiden selben Szenen nehmen, um eine Objektive Aussage treffen zu können. Ich finde bestimmt auch irgendwo sehr gut Cube Screens und schlechte XBox Screens. Wenn man zwei Spiele vergleicht (MP 2 und Riddick) sollte man zumindest Versionen nehmen, die im gleichen Stadium sind, nicht nur bei MP 2 die Beta- (oder vielleicht sogar Alpha-) VErsion. EIn bisschen mehr objektivität und man kann deine Beiträge ernst nehmen.

Ich geh jetzt ins Bett, ihr werdet zu langweilig. Ich suche natürlich nur die guten XBOX Bilde und nur die schlechten CUbe Pics.. such mir doch mal bitte Wreckless Bilder von der Cube Version, wenn DU es besser kannst. Zudem sind die vom Cube sogar schärfer. Na los.. wo sind die guten Wreckless Pics.. findest keine? Na wer hätte das gedacht. 8-)

Riddick schrieb:
Basstard schrieb:
Riddick:

Ich geh jetzt ins Bett, ihr werdet zu langweilig. Ich suche natürlich nur die guten XBOX Bilde und nur die schlechten CUbe Pics.. such mir doch mal bitte Wreckless Bilder von der Cube Version, wenn DU es besser kannst. Zudem sind die vom Cube sogar schärfer. Na los.. wo sind die guten Wreckless Pics.. findest keine? Na wer hätte das gedacht. 8-)
ICh brauche keine Bilder im Intenet zu suchen, nur um die Überlegenheit der großen BillBox zu demonstrieren, außerdem habe ich jetzt keine Lust mehr auf solche Kindereihen :tired2: . ICh lese mir objektive Berichte in Zeitschriften durch (nicht GamePro) und sehe mir Pics an, wenn sie in den News sind.
Auf mein anderes Argument bis du wie erwartet nicht eingegangen. Also dann schlaf schön und träum von deiner XBox, mit ihrer realistischen grafik. Du wirst den Unterschied zur Realität bestimmt kaum erkennen. :lol: :lol: :lol:

Vielleicht sollte man auch in Betracht ziehen, dass die Cube Version ein direkter Port der abgespeckten PS2 Fassung und nicht der XBox Version ist.

Aber da Objektivität dir ja offensichtlich sowieso ein Fremdwort zu sein scheint, macht diese Tatsache für dich ja sowieso keinen Unterschied.

Basstard schrieb:
Wer hat gesagt, dass SMS, SSBM oder Pikmin realistisch sind? ist das deine Art zu argumentieren? :shakehead:

Ja ist es. Und wenn man mal mit Fakten kommt dann wir er "witzig". Ist halt ein Troll. So ist es nun einmal..

Lasst euch von dem doch nicht aus der Ruhe bringen. Bei dem haben die Tropfsteine schon lange aufgehört zu tropfen. Und Steine auf der Schleuder hat er auch keine.

der Cube ist genauso veraltet wie die Bös-Box. Nur das die Böxbox noch veraltete Komponenten hat. Und zwar einen Celeron und eine alte Nvidia..

/ajk

/ajk schrieb:
Basstard schrieb:
Wer hat gesagt, dass SMS, SSBM oder Pikmin realistisch sind? ist das deine Art zu argumentieren? :shakehead:

Ja ist es. Und wenn man mal mit Fakten kommt dann wir er "witzig". Ist halt ein Troll. So ist es nun einmal..

Lasst euch von dem doch nicht aus der Ruhe bringen. Bei dem haben die Tropfsteine schon lange aufgehört zu tropfen. Und Steine auf der Schleuder hat er auch keine.

der Cube ist genauso veraltet wie die Bös-Box. Nur das die Böxbox noch veraltete Komponenten hat. Und zwar einen Celeron und eine alte Nvidia..

/ajk

Zum Glück haben wir ja unseren Fachmann Ajk hier! :lol:

sebi88 schrieb:
Vielleicht sollte man auch in Betracht ziehen, dass die Cube Version ein direkter Port der abgespeckten PS2 Fassung und nicht der XBox Version ist.

Aber da Objektivität dir ja offensichtlich sowieso ein Fremdwort zu sein scheint, macht diese Tatsache für dich ja sowieso keinen Unterschied.

nur Frage ich mich wieso sie denn einen direkten Port der PS2 Version machen wenn es schon lange ne XBOX Version gibt!? :lol: Verstehe einer diese Logik. Falls der Cube ja soviel zu leisten vermag, wieso haben die nicht mehr rausgeholt? Wenn es die XBOX Version nicht gebe, ok, ist verständlich, aber ein Jahr nach dem XBOX Release bringen die eine CUbe Version raus und die machen sie aus einer PS2 Version? Ich denke wenn es anders besser ginge hätten sie es gemacht.... vorallem diese Grafikfetischisten. Und das der Typ mir keine Bilder holen kann ist mir klar, weil es keine gibt. Also soll er mich nicht so doof anmachen ich suche nur schlechte für den Cube raus, was nämlich nicht stimmt. Ich schau da nicht besonder drauf, nehme was am besten aussieht, was ich gerade zur Hand habe.

Der Typ hat auch einen Namen. Weiterhin denke ich, dass du mich auch persönlich ansprechen kannst. Einfach nur peinlich. :shakehead:

mir keine Bilder holen kann ist mir klar, weil es keine gibt. Also soll er mich nicht so doof anmachen ich suche nur schlechte für den Cube raus, was nämlich nicht stimmt. Ich schau da nicht besonder drauf, nehme was am besten aussieht, was ich gerade zur Hand habe.
Wenn das Spiel vor Kurzem für den Cube erschienen werde, würde ich dir viele Bilder liefern, die auf dem Niveau der XBox version sind. Ich habe einfach keine Lust Archive erst nach dem Spiel zu durchsuchen und dann noch nach brauchbaren Pics. Auserdem sagen Ports rein gar nicht über das aus, was grafisch auf einer Konsole möglich ist.

hmm das Thema heisst doch "X-Box CPU vs. GC CPU" wieso wird dann immr die Grafik verglichen?!

Und der Gekko ist als Gesamtes gesehen (ohne die anderen Komponenten) dem Celeron od. abgespecktem P3 überlegen...

jaja MIPS hat die CPU weniger schon klar, aber bei Konsolen braucht man halt mehr FLOPS!! Und die MIPS spielen weniger eine Rolle.... jetzt kommst du wieder damit, dass ja die GPU der x-box mehr FLOPS hat...blabal ABER es geht ja nur um die CPU. Und das ist nun mal der Gekko dem abgespeckten P3 vorzuziehen!

Basstard schrieb:
Riddick schrieb:
Basstard schrieb:
Sehen diese Screens etwa besser aus als die Cube Version?
http://media.xbox.ign.com/media/016/016946/imgs_1.html

Weit besser! :lol:
ICh frag mich wo. Wenn du nicht wüsstest, dass das Xbox Screens sind, würdest du sagen, sie sähen schlecht aus.

Ich denke Du brauchst ne Brille.. Schau mal die Effekte an und wie plastisch das aussieht. Aber das Du den Unterschied nicht erkennst ist mir langsam aber sicher klar! 8-)

Mir wird langsam aber sicher klar, dass alles auf der XBox eine plastische und realistische Grafik hat. :lol: :lol: :lol:
Die Screens sind verdammt unscharf und mehr Details haben sie auch nicht. Was ist an dieser Grafik bitte schön besser?

Fanboybrille halt..

Die Xbox Screens schauen sogar verwaschen und unscharf aus.
Dafür sind die GCN Screens etwas zu scharf. (Wohl wegen PS2 Port..)

Ich bni mehr Fachmann als Du süsser Troll Riddick. Das merkt man an deinen Kommentaren.

Hier hast nen Fisch: <:¦¦¦¦¦¦¦><

/ajk

Zurück
Top Bottom